Jump to content

Erste Bi-Erfahrung als Frau


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LadySchatten:

Naja, "erste Erfahrungen" habe ich in meiner Jugend gesammelt. Aber ja, es ist schwer, hier eine Frau zu finden... frustrieren tut es mich weniger. Ich denke, sowas muss einfach mal passieren. Krampfhaftes Suchen, bringt nie was.

Ach komm, wir gehen schon mal schwimmen. Hehe. 😜

Geschrieben
Ich hab sehr hohe Ansprüche an mich selbst, daher ist das Thema auch für mich manchmal frustrierend. Ich möchte Erfahrungen sammeln aber gleichzeitig auf Anhieb gut sein. Ein Teufelskreis.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ach komm, wir gehen schon mal schwimmen. Hehe. 😜

Wir müssen nur noch ein passendes Gewässer finden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Wir müssen nur noch ein passendes Gewässer finden...

Womit wir beim Thema "zu dir oder zu mir" wären. 😉😉😉😘 Genug OT! 

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat LadySchatten zitiert: ❝Wir müssen nur noch ein passendes Gewässer finden...❞
Womit wir beim Thema "zu dir oder zu mir" wären. 😉😉😉😘 Genug OT!
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Ich bin nicht so sehr der Freund für: ausprobieren. Menschen ausprobieren.....das ist das einzige was mich als Frau in den Post stört. Und nein ich bin nicht BI!!!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb first-timeBi:

Wie geht ihr mit solchem Frust um?

Wir haben keinen Frust. Manchmal ergibt sich was, oft nicht.

So ist das Leben.

Geschrieben
Bei mir über dreißig Jahre und jetzt bin ich lesbisch.
Aber ab da fällt eh die Hälfte deines Gegenübers ins Wachkoma.
Allet Liebe euch allen
Geschrieben
Bei mir war das erste Mal mit einer Frau ,als ich 17 war ,dann noch mal vor einiger Zeit und nein ,ist nicht meins und macht mich so gar nicht an
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja so eine Echtheitsprüfung kommt ja nur wenn man gemeldet wird. Ich konnte leider keinen Blick mehr auf das Profil werfen. Wie du siehst habe ich auch einen grünen Haken, wie fast alle Frauen hier. Abwarten ob sie Bock hat diese Prüfung zu machen oder nicht. Ich glaube heute hätte ich da keinen Bock mehr drauf und würde auf diese Seite verzichten als Neuling.

Eben, wer hat schon Lust, sich alle paar Jahre erneut anzumelden, nur weil irgendwer einen Haken setzen will... 🤭
Zum Thema:
Eindrücke dazu, was andere vermeintlich wollen oder nicht (oder gar medial projeziert wird), sind irrelevant. Jede Frau wird sich das selbst fragen und entsprechend handeln, oder eben nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 17:25, schrieb first-timeBi:

Für mich fühlt es sich so an als würden viele Frauen solch eine Erfahrung sammeln wollen

Im Leben nicht würde und will ich solche Erfahrungen sammeln...👎

×
×
  • Neu erstellen...