Jump to content

Nur eine Brust noch..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich kenne hier eine Frau seit etwa 10 Jahren. Erst waren es Blickkontakte, dann seit 5 Jahren habe ich Sie mal angesprochen. Sie war da noch vergeben,aber unglücklich..Nun kam es zum erneuten Treffen zufällig, und wir haben uns hingesetzt und geredet viel..Sie hatte in der zwischenzeit eine Brust durch Krebs verloren..,wir tauschten Nummern und nun wird man sich wieder treffen...

Wie würdet ihr damit umgehen mit nur eine Brust der Frau ? Mir macht es nicht viel aus.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wofür diese Fragestellung wenn es für dich okay ist
Geschrieben
Ich kenne eine Frau, die beide Brüste durch Krebs verloren hat. Ich habe da kein Problem mit, kann mir aber auch nicht vorstellen, wie schlimm es für sie sein muss. Sie denkt auch das es mich stört, auch wenn ich ihr sage, dass es das nicht tut. Gerade für eine Frau muss es schon hart sein. Aber wie hier schon geschrieben wurde, Brüste sind nicht alles und man sollte einfach froh sein, dass man gesund ist
Geschrieben
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber mir würde das nichts ausmachen. Das wichtigste ist doch, dass Ihr Euch gut versteht. Aus Euch wird sicher ein schönes Paar. Bleib dran, diese Frau braucht jetzt viel Liebe und kannst sie ihr geben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr damit Erfahrungen?

Nein.

 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr damit umgehen mit nur eine Brust der Frau ?

Keine Ahnung, hab mich bisher nie mit diesem Gedanken befasst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Du schreibst, es macht dir nicht viel aus. Also ist da doch noch ein Rest Unsicherheit, denn sonst hättest du geschrieben, es macht dir NICHTS aus.

Und deine Restzweifel werden beseitigt, wenn dir wildfremde Menschen ihre Meinung schreiben?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr damit umgehen mit nur eine Brust der Frau ? Mir macht es nicht viel aus.

Warum fragst du dann? Doch unsicher?

Geschrieben
Es gibt Dinge im Leben, die sind viel wichtiger und das ist z.B. die Gesundheit, eigentlich ganz einfach 💁‍♂️
Geschrieben
Ich kann es dir ehrlich nicht sagen, da ich noch nie in dieser Situation war.
Aber das wichtigste ist doch der Mensch, dem du gegenüber sitzt. Und diese Frau hat mit Sicherheit viel durchgemacht, um zu überleben.
Lerne die Frau kennen, ob ihr zusammenpasst und euch versteht. Der Rest wird sich dann zeigen Und ergeben…..
Viel Erfolg und eine schöne Zeit
Geschrieben
Meine Frau hat seit 2015 nur noch eine Brust, und? Ich jedenfalls definiere eine Frau nicht nach ihren Titten, Du solltest aber damit umgehen können, dass ggf. nichts läuft, bzw sie nicht zum Orgasmus kommen kann. Viele Frauen bekommen Letrozol oder Tamoxifen nach so einer OP, das sind Hormonunterdrücker, die ein Rezidiv verhindern sollen. Bei uns geht nichts mehr, aber wichtiger ist mir ihre Gesundheit
Geschrieben
Mir persönlich macht das nichts aus und hat es auch noch nie. Wichtig ist das es menschlich passt. Klar gibt es genug die nur auf das äußerliche schauen und damit ein Problem haben, aber braucht Frau oder Mann solche Leute? Denke am meisten Hemmungen haben bei einem Verlust einer Brust die Damen selbst und da ist es wichtig ihnen zu zeigen das sie mit nur einer Brust genauso wertvoll und reizvoll sind. Hab selbst vor 4 Jahren beide Beine verloren und weiß das es viele gibt die damit nicht zurecht kommen bzw. nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, aber das ist einfach Unsicherheit bei den meisten.
Geschrieben
Dir macht es nicht viel aus 😳 dir darf es nichts ausmachen 😭 lass es einfach sein...wenn es so siehst.
Geschrieben
Wenns mir nichts aus macht, rede ich auch nicht drüber👍🤷‍♂️😃
Geschrieben

Also der Busen einer Frau ist ja nicht alles, leider gibt es hier viele Frauen die *nur* Busenfotos im Profil haben. Da denke ich mir oft "definiert ihr euch nur damit".

Es kommt ja auf das Gesamtpaket an, ich denke eine Frau hat mehr an der abgenommenen Brust zu leiden als du. Also wenn du da noch falsche Fragen stellt machst du es nicht einfacher.

Wenn du damit klarkommst (würde ich auch), nimm Sie so als Geschenk für dein Leben an.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zeropopper:

Also der Busen einer Frau ist ja nicht alles, leider gibt es hier viele Frauen die *nur* Busenfotos im Profil haben. Da denke ich mir oft "definiert ihr euch nur damit".

Es kommt ja auf das Gesamtpaket an, ich denke eine Frau hat mehr an der abgenommenen Brust zu leiden als du. Also wenn du da noch falsche Fragen stellt machst du es nicht einfacher.

Wenn du damit klarkommst (würde ich auch), nimm Sie so als Geschenk für dein Leben an.

 

Genau genommen ist der Bereich zwischen den Brüsten der Busen...

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne hier eine Frau seit etwa 10 Jahren. Erst waren es Blickkontakte, dann seit 5 Jahren habe ich Sie mal angesprochen. Sie war da noch vergeben,aber unglücklich..Nun kam es zum erneuten Treffen zufällig, und wir haben uns hingesetzt und geredet viel..Sie hatte in der zwischenzeit eine Brust durch Krebs verloren..,wir tauschten Nummern und nun wird man sich wieder treffen...

Wie würdet ihr damit umgehen mit nur eine Brust der Frau ? Mir macht es nicht viel aus.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Ich habe selbst keine Erfahrung damit, würde da aber nicht viel Gewicht drauf legen und wahrscheinlich auch nur darüber sprechen, wenn es sich ergibt, was wahrscheinlich früher oder später der Fall ist. Sei einfach liebevoll und zugewandt, dann wird das schon.

Geschrieben
Würde im normalen Fall normal mit der Frau umgehen wie mit anderen auch.Immerhin lernt man Sie als Mensch,wegen Ihres Wesens kennen.Ob da nun nur noch eine Brust is,oder auch 5,ist vollkommen egal
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zeropopper:

Also der Busen einer Frau ist ja nicht alles, leider gibt es hier viele Frauen die *nur* Busenfotos im Profil haben. Da denke ich mir oft "definiert ihr euch nur damit".

Es kommt ja auf das Gesamtpaket an, ich denke eine Frau hat mehr an der abgenommenen Brust zu leiden als du. Also wenn du da noch falsche Fragen stellt machst du es nicht einfacher.

Wenn du damit klarkommst (würde ich auch), nimm Sie so als Geschenk für dein Leben an.

 

Ich denke nicht dass Frauen sich nur über Busen definieren, aber sie sind halt gewohnt dass ein Großteil der Männer es tut. Und genau die will man mit dem Profilbild ja ansprechen. Also alles richtig gemacht. Was im Umkehrschluss die unendlich vielen Fotos von ausgebeulten hässlichen Unterhosen oder Männerbäuchen sollen, hab ich noch nicht rausgefunden :P

Aber im Ernst zur Frage: Ich hatte auch schon Krebs und war mit der Frage nach dem Abnehmen der Brust konfrontiert (es musste zum Glück aber keine Brust entfernt werden). Ich denke ihr Leben hat sich intensiv genug um das Thema gedreht, jetzt sollte sich mal alles um sie und um Euch drehen. Meine Empfehlung: nimm sie an wie sie ist, zeig ihr mit Deinem Verhalten dass Du sie toll findest und es Dir gar nichts ausmacht und thematisiere es nur dann, wenn sie es zur Sprache bringt.

 

Geschrieben
Du magst doch das Gesamtpaket, wenn sie sich auf dich einlassen möchte, guck was passiert. Verutlich ist es für sie problematischer, ich weiß nicht, wie sie damit umgeht und sich fühlt. Du kannst sie ja auch emphatisch darauf ansprechen, wie es für sie ist, ob sie irgendwelche Ängste, oder Bedenken hat und das du sie schön findest, wie sie ist.
Geschrieben
Ich hoffe,für die Frau...das sie Männer begegnet ,denen es nichts ausmacht ...und sie nun nicht ganz ihr Sexualleben aufgeben muss...ein total trauriger Gedanke! Und wenn Du Interesse an sie hast und schon weißt ,von ihrer Brust...wo ist da noch Dein Problem,wenn's Dir nicht viel aus macht?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kenne hier eine Frau seit etwa 10 Jahren. Erst waren es Blickkontakte, dann seit 5 Jahren habe ich Sie mal angesprochen. Sie war da noch vergeben,aber unglücklich..Nun kam es zum erneuten Treffen zufällig, und wir haben uns hingesetzt und geredet viel..Sie hatte in der zwischenzeit eine Brust durch Krebs verloren..,wir tauschten Nummern und nun wird man sich wieder treffen...

Wie würdet ihr damit umgehen mit nur eine Brust der Frau ? Mir macht es nicht viel aus.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Das ist traurig für die Frau, aber sie besteht ja aus mehr als ihren Brüsten. Wenn sie ein lieber Mensch ist, ist es doch egal, wieviele Brüste sie hat.

×
×
  • Neu erstellen...