Jump to content

Fündig geworden bei Poppen.de


Co****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hier ist schon das passende Portal, zumindest für Männer die auch abseits solcher Portale kein Problem haben Kontakt zu einer Frau aufzunehmen

Wenn du damit im realen Leben kein Problem hast, gelingt dir das hier ebenso

Bist du aber der Typ Mann, der im realen Leben Probleme hat eine Frau "klar" zu machen, hast du hier auch keine Chance

Das gilt auch für Frauen, die hier nach einer Beziehung suchen. Diejenigen, die es im echten Leben nicht schaffen einen Mann zu halten, werden es online noch viel weniger hinbekommen.

Geschrieben
Ich hatte einen gefunden von dem ich nicht genug bekommen haben. Aber menschlich passten wir dann doch nicht zusammen. Aber das war da beste war die Erfüllung
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Das gilt auch für Frauen, die hier nach einer Beziehung suchen. Diejenigen, die es im echten Leben nicht schaffen einen Mann zu halten, werden es online noch viel weniger hinbekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

:jumping:

Du, Schatz  wirst es nicht sein, das verspreche ich dir

 

Aber, @CaraVirt, ich sehe wieder einmal ein, dass die anonymen User sooo sensible sind, dass für sie diese Funktion sooo wertvoll ist....

Geschrieben
Die absolute Erfüllung finden höchstens tibetanische Mönche oder vergleichbar spirituelle Individuen. Aber ob die hier auf poppen.de sind, bezweifel ich!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du, Schatz  wirst es nicht sein, das verspreche ich dir

Bin schon fündig geworden...tut mir leid. :cry:

Geschrieben
Man kann nur finden was es einerseits gibt (Stichwort reale Wünsche) und andererseits was man in der Lage ist zu erkennen. (Stichworte Selbst- und Fremdwahrnehmung)
Ich hab das so meine Probleme mit der Fremdwahrnehmung, insbesondere beim "ZwischendenZeilenlesen" in Profilen. Damit passt im Grunde niemand ins Bild, den ich wild entschlossen anschreiben könnte. Und umgekehrt scheint es einer Art Profilstriptease zu bedürfen. Stichwort Detailreichtum und Bilder über Bilder.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie auf allen anderen Plattformen auch kann man hier auch alles finden.

Ich für meinen Teil habe hier eine tolle Frau kennengelernt mit der ich seit mittlerweile fast 3 Jahren gemeinsam durchs Leben gehe. Wir haben damals beide nicht gezielt danach gesucht... hat ein bisschen was von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".

bearbeitet von theweb2k
Geschrieben
Tatsächlich hab ich hier schon eine absolut supercoole Person gefunden, mit der ich mich ECHT gut verstehe. Haben uns schon getroffen, Schreiben regelmäßig und sind Freunde geworden.

EIGENTLICH wollten wir auch schon lange mal n Date und rummachen probieren, aber äußere und private Umstände haben das bisher gekonnt sabotiert.

Glücklicherweise meinen wir das F vom F+ beide ernst und freuen uns daher trotzdem, einfach nen tollen Menschen mehr im Leben zu haben.

Sex hätt' ich hier bisher nur FAST gehabt. Aber hey, was solls. Hab da kein hohen Blutdruck. Den hab ich nur generell. 🤣
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Ich! Definitiv!

Und zwar sowas von 😜😍💋

vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich! Definitiv!

Und zwar sowas von 😜😍💋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und zwar sowas von 😜😍💋

Und zwar sowas von 😜😍💋

Du erlebst es ja quasi Highlive mit 😊

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du erlebst es ja quasi Highlive mit 😊

Ganz genau 👍 

einfach toll, wahnsinnig schön und intensiv 

Werde dauernd fündig mit „Profil gesperrt“ - wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen 😜

 

im Ernst: viele nette Leute, die meisten nur hier virtuell im Portal

Werde dauernd fündig mit „Profil gesperrt“ - wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen 😜

 

im Ernst: viele nette Leute, die meisten nur hier virtuell im Portal

Geschrieben
Ja sogar des öfteren .
Und sogar auch mit XY 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Can270:

Lannn

Was hast du gefunden? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hier ist schon das passende Portal, zumindest für Männer die auch abseits solcher Portale kein Problem haben Kontakt zu einer Frau aufzunehmen

Wenn du damit im realen Leben kein Problem hast, gelingt dir das hier ebenso

Da stellt sich mir doch eher die Frage, warum wird online gesucht wenn es angeblich real auch so gut klappt.

Und das betrifft beide Geschlechter.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

warum wird online gesucht wenn es angeblich real auch so gut klappt.

Zusätzlich 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Da stellt sich mir doch eher die Frage, warum wird online gesucht wenn es angeblich real auch so gut klappt.

Und das betrifft beide Geschlechter.

Vielleicht weil man etwas sucht was nur auf jeden 20 Mann zutrifft oder passt

Da möchte man real nicht zuvor 20 Männer anquatschen ob sie überhaupt die Rahmenbedingungen/Vorlieben/Wünsche erfüllen

Das ist online doch viel einfacher und schneller abgeklärt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil man etwas sucht was nur auf jeden 20 Mann zutrifft oder passt

Da möchte man real nicht zuvor 20 Männer anquatschen ob sie überhaupt die Rahmenbedingungen/Vorlieben/Wünsche erfüllen

Das ist online doch viel einfacher und schneller abgeklärt

Das stimmt natürlich, wenn spezielle Dinge gesucht werden ist man online wahrscheinlich besser bedient.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was hast du gefunden? 

Noch nichts.. was hast du alles erbeuten können hier

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Can270:

was hast du alles erbeuten können hier

Erbeuten bedeutet  wegschliessen.....dat wäre mir zu anstrengend 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Erbeuten bedeutet  wegschliessen.....dat wäre mir zu anstrengend 

Mensch du wiß doch was ich meine 😏😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Also ich für mein Teil hab hier meine totale sex Erfüllung gefunden, hält jetzt schon 2 Jahre und es wird hoffentlich noch viel länger anhalten. Er ist alles was ich mir jemals erträumt hatte, mit ihm hab ich den besten sex erleben dürfen und ich will ihn nie mehr missen müssen...

Das kann ich nur zurückgeben. Eine magische, gegenseitige sexuelle Anziehung die in keinster Weise nachlässt. 
Gibt es tatsächlich bei poppen. 

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 13:57, schrieb Sissi0707:

Ich denke man kann hier alles finden, vieles liegt aber auch an einem selbst.
Man sollte wissen was man möchte und braucht und sich seinen Prinzipien treu bleiben, keine Abstriche machen, bisher bin ich damit recht gut gefahren und schon sehr zufrieden.

Hallo  Frau  Nachbarin  lg Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...