Jump to content

Fündig geworden bei Poppen.de


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für kurze und und für eine längere Zeit habe ich tatsächlich erfüllung gefunden und auch leider wieder verloren....trotzdem habe ich viele viele kleine Momente erleben dürfen, von denen ich jedoch nie geträumt habe , dieses Gefühl erleben zu können....poppen erfüllt micht , so das ich nicht noch andere datingseiten aufsuchen muss....Küsschen
Geschrieben

Ja, ich habe gefunden was ich gesucht habe

Geschrieben
Noch nicht. Denke, dass ist auch der falsche Kanal hier. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotdogg2014:

Noch nicht. Denke, dass ist auch der falsche Kanal hier. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Das hier ist schon das passende Portal, zumindest für Männer die auch abseits solcher Portale kein Problem haben Kontakt zu einer Frau aufzunehmen

Wenn du damit im realen Leben kein Problem hast, gelingt dir das hier ebenso

Bist du aber der Typ Mann, der im realen Leben Probleme hat eine Frau "klar" zu machen, hast du hier auch keine Chance

Geschrieben

Es ist möglich, nur werden die Frauen von so viel Nachrichten bombardiert, dass du genau einen guten Moment für eine Anschrift erwischen musst, damit sie sich ernsthaft mit dieser befassen kann. Da gehört leider auch viel Glück dazu. Was wieder das Problem verstärkt, weil viele Männer ihre Copypasta in möglichst viele Mailboxen streuen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cologne81F:

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich "gesehnt" hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Was verstehst Du jetzt unter "Absoluter Erfüllung"? Nur wenn Du mir das erklärst, kann ich Dir deine Frage beantworten.

Geschrieben

Namensbezogene Kontakte, auch längerfristig sind hier einige entstanden.

Eine Partnerin fand sich auf der "anderen" Seite. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cologne81F:

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich "gesehnt" hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Nein, kein richtiges Date bisher, bin aber auch ein schwieriger Kunde. Da ich verheiratet bin über 60, nur nach Möglichkeiten innerhalb der Woche und nur nach Affäre schaue denke ich das ich viele abschrecke. Aber ich denke wenn ich die richtige finde dann wird das auch die  absolute Erfüllung. Nicht nur für mich sondern auch für sie. Mit XY geht das einfach nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Liebe gefunden und verloren.

Einzig eine gute Freundin gefunden, die Tag und Nacht für einen da ist, wenn man Sie braucht.

Ist mehr Wert als alles andere.

Geschrieben

Ich hatte gefunden was ich gar nicht gesucht habe , einen Mann der mich völlig aus der Bahn geworfen hat :x Wir hatten drei wunderbare Jahre , haben uns 2x die Woche getroffen , es wurde viel mehr als es eigentlich werden sollte . Um mich und mein Herz zu schützen musste ich es beenden . Es war der richtige Mann zur falschen Zeit . 

Das ist nun 2 Jahre her und ich habe seitdem nichts mehr gefunden und auch nicht gesucht . 

Geschrieben
Seit über einem Jahr; hier gefunden. 🙃 🫠
PeterHH1961
Geschrieben
Gibt es bestimmt, letztlich ist es hier doch nicht anders als bei sonstigen Kennenlerngelegenheiten - mit ein wenig (mehr) Glück trifft man/frau die/den Richtigen😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Gibt es bestimmt, letztlich ist es hier doch nicht anders als bei sonstigen Kennenlerngelegenheiten - mit ein wenig (mehr) Glück trifft man/frau die/den Richtigen😊

Dich, mein Kekslieferant, war auch ein Glücksfall,  dich zu finden.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Glaubt es oder nicht, ich habe die perfekte Frau, wenn's um Sex geht, hier gefunden. Asiatisches Paar welches einen weißen Mann für sie gesucht hat. Beim ersten mal haben wir uns zu dritt getroffen, seit dem sehen wir uns zu zweit.
Sie ist aus eigenem Wunsch eine Schlampen Hündin, eine Lecksklavin, eine Dreiloch Stute, rim Job liebend und ass to mouth zulassend. Es gibt nichts, außer Klo Dingen, was sie nicht macht. Wenn sie bei mir ist, ist es fast wie in einer free use Fantasy, ich nehme sie nach Belieben.
Es ist alles wahr, hier angeschrieben und sie hat mich erwählt ihre, auch ihre Worte, innere Schlampe zu finden und heraus zu lassen.
Die Kamera läuft immer und ihr Mann kriegt das Video. Was meiner Meinung nach mehr als ein fairer Tausch ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cologne81F:

die absolute Erfüllung.

Ich glaube, den hab ich tatsächlich gefunden. ❤️

Geschrieben
Ich habe hier mehr gefunden, als ich gedacht habe. Meinen Nachbarn..Meinen Chef..Freunde..mein Bruder..Und einen Mann zum lieben..was will ich mehr 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cologne81F:

Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.

Diverse (im Sinne von zahlreich und unterschiedlich und nicht im Sinne eines diversen Sexoartnerd) Sexpartner sind doch die absolute Erfüllung. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Diverse (im Sinne von zahlreich und unterschiedlich und nicht im Sinne eines diversen Sexoartnerd) Sexpartner sind doch die absolute Erfüllung. 

Getreu dem Motto
Masse statt Klasse 🙄
Finde ich jetzt nicht sehr erfüllend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Cologne81F:

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich "gesehnt" hat.

.....wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

🙄 Bin der Meinung das man Sehnsüchte, wie zum Beispiel das Gefühl der Geborgenheit und eben auch der Liebe, nur begegnen kann.

 

Wer obsessiv nach derartigen Gefühlen sucht, kompensiert damit oftmals nur diese Sehnsucht danach, ohne sich dessen bewusst zu sein. Darum denke ich, der einzige Weg seiner Sehnsucht zu begegnen ist, sie nicht zu suchen.

 

Zumal es wohl nicht gerade einfach ist ein Gefühl zu finden, denn zu oft findet man etwas, wonach man nicht im Entferntesten gesucht hätte. Darum kann man auch nicht nach Emotionen suchen. Man sagt nicht umsonst, Liebe hört und sieht man nicht, man fühlt sie.

 

Überall, an jedem Ort auf Erden, immer wenn man nicht danach sucht, kann man seiner Liebe begegnen, denn sie ist dieses Gefühl von Sehnsucht und Geborgenheit, dass man ohnehin schon tief in sich trägt und nur darauf wartet, entfaltet und geteilt zu werden.

 

Wer gezielt nach Liebe sucht, hat nur noch nicht verinnerlicht, dass diese Sehnsucht, nur die Zeitlichkeit einer emotionalen Hoffnung mit Angst und Sorge eigener Existenz in die Zukunft ist. Davon sollte man sich niemals einengen oder beeinflussen lassen. 

 

Liebe mit all ihren Sehnsüchten, wird man nur begegnen, wenn man selbst voller Glück und positiver Emotion ist.  🙄 Woody Allen sagte dazu mal ganz treffend, Liebe wird einem irgendwann die Antwort geben, aber während man auf diese wartet, stellt einem der Sex oft ein paar gute Fragen. 😜

 

 🤔 Ich selbst bin hier tatsächlich ganz ohne Vorstellungen eingekehrt und bin bereits nach 3 Monaten jemanden begegnet, der mir tatsächlich schon sehr fehlte, wäre er nicht mehr in meinem Leben. Verrückt oder? 🙄 

 

Also, wer hier die absolute Wahrheit sucht, sollte wirklich nicht erschrecken, wenn er sie hier findet.....🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Woody Allen sagte dazu mal ganz treffend, Liebe wird einem irgendwann die Antwort geben, aber während man auf diese wartet, stellt einem der Sex oft ein paar sehr gute Fragen.

 

daumen-hoch-emoticon.jpg

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cologne81F:

Getreu dem Motto
Masse statt Klasse 🙄
Finde ich jetzt nicht sehr erfüllend.

Dann geh doch zu Netto! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hatte ich

  • einer ist verstorben
  • der Nächste hat's verzapft, nach Jahren 

Alle juten Dinge sind Drei, ich lass mich überraschen 

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...