Jump to content

Fündig geworden bei Poppen.de


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hatte hier schon sehr schöne Erlebnisse. Einige waren auch weniger schön. Aber die schönen überwiegen. 

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, was man sucht und wie man sein Profil gestaltet hat.
Ich hatte vor ein paar Jahren genau das gefunden, was ich gesucht habe.
Aber ich habe auch schon etliche Leute auf die Ignoliste gesetzt
Geschrieben
Im großen und ganzen passt das schon. Leider muss man sehr geduldig sein. Leider habe ich die Freundschaft Plus noch nicht gefunden. Göttingen Northeim ist doch sehr eingeschränkt im Umkreis von 25km.
Geschrieben
Das ist wie bei einem Long-Distance-Shot (und NEIN: es sind NICHT die Schwanzlängen >22cm gemeint) ... mit guten Auge, viel Geduld und ruhiger Hand triffst Du das Ziel ... ;-)
Geschrieben
#
Ich hatte hier den besten Sex meines Lebens und das will bei einem Mann meines Alters mit jahrzehntelanger Swingercluberfahrung schon was heißen. Danke dafür 💋
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chaja32:

Meine Tochter hat hier ihren festen Freund gefunden

Und du noch nix gefunden ps

Geschrieben
Viel Schrott, aber 4 ganz besondere Männer kennen gelernt die zu wirklichen Freunden mit dem Plus geworden sind.
Geschrieben
Nicht hier aber im Internet, andere Chats, aber dass waren andere Zeiten da konnte man sich noch austauschen, ist ja nicht mehr möglich, dann kommt so ein Satz wie ich will ja nicht heiraten, sorry ich bin aber auch nicht so eine die mit jedem fickt....dann sag ich dass auch mal
Geschrieben
Vor 4 Jahren meine Affäre hier kennengelernt.
Geschrieben
Also von allen Apps, die es so gibt hätte ich hier am wenigsten erwartet, einen Menschen zu finden, der so gut zu mir passt. Aber tja, er tut es und er ist meine persönliche, absolute Erfüllung. Wir sind geistig und sexuell auf einer Höhe, er ist der erste, der mich je zum kommen gebracht hat (jaja ich weiß, schreib ich andauernd. ABER das ist etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte), wir sind auf Augenhöhe und sind dennoch in der Lage, uns gegenseitig Freiraum zu lassen. Mehr Erfüllung geht einfach nicht und das alles allein durch poppen.de.
Geschrieben
Wir sind seit zwei Jahren unzertrennlich. Suchen ab und zu eine zweite Frau für Spaß zu dritt 🙃
Geschrieben
Ich hatte hier bis jetzt noch keine Erfolge 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
PS.. JOA WAS FREUNDSCHAFTEN ANGEHT UFF JEDEN :-D ....
PROST MILCHKAFFEE UND SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-)
Geschrieben
Ich hatte hier ein paar verzichtbare Erfahrungen (nicht furchtbar, aber alles andere als spektakulär). Spektakuläre Erfahrungen und Erfüllung fand ich anderswo. 😊
Geschrieben
Also weder die Partnerin für's Leben, noch die sexuellen Erfüllung(en).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Doch schon 2 gute Griffe gemacht. Einen ca. 3 Jahre und einem über ein Jahr, wie es sich entwickelt wird sich zeigen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne81F:

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich "gesehnt" hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Ja, schon... 

Geschrieben

Wollte ich, dass es jeder erfährt, dann beauftrage ich RTL damit, es in die Bild-Zeitung zu setzen.

Geschrieben
Unterhaltung, Infotainment, Diskurs, Gespräche, Lachen, Philisophie... Ich finde hier ständig neues, alles andere muss mich finden.
Geschrieben
Ich habe nie gesucht und doch Erlebnisse gehabt die sagen wir mal ok waren
Geschrieben
Manchmal findet man einen Menschen,die man garnicht gesucht hat,das ist das Schöne hier. Viel Spass Euch noch beim Lesen,Diskutieren ,Gucken,Chaoten etc.
Geschrieben
Manchmal findet man einen Menschen,die man garnicht gesucht hat,das ist das Schöne hier. Viel Spass Euch noch beim Lesen,Diskutieren ,Gucken,Chaoten etc.
Geschrieben
Ich habe hier mehr gefunden, als ich dachte, obwohl ich gar keine Sehnsüchte hatte.
Habe hier tatsächlich Freunde fürs Leben gefunden. Das ohne Sehnsüchte oder Suchen.
Geschrieben
Die diversen Sex Partner sind noch nicht erscheinen, von der Erfüllung ganz zu schweigen
Geschrieben
Das hier wird immer mehr eine Witzseite, dient nur zur Unterhaltung.
×
×
  • Neu erstellen...