Jump to content

Fündig geworden bei Poppen.de


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-redhead-46:
Nein absolut nix gefunden hier

Du hast mich ja ignoriert. Selbst schuld. 😄🤣

Geschrieben
@louisCypher.... Du bist nicht der einzige Mann der auf igno landet.....denn ich hab hier Null Interesse an Männer
Geschrieben
Bis auf einen ganz winzigen Minuspunkt hatte ich die absolute Erfüllung gefunden. Ich habe eine F+ mit einem muskulösen großen Mann gesucht und auch gefunden. Es hat 10 Monate gehalten und in dieser Zeit hatte ich viele tolle Dates mit ihm. Es hat sexuell perfekt gepasst, ich konnte mit ihm reden, lachen und eine tolle Zeit verbringen. Und wenn er mich angesehen hat, hab ich mich hübsch und supersexy gefühlt, weil er einem dieses Gefühl perfekt vermitteln konnte. Ein ganz winziger Minuspunkt war, dass wir uns wegen der Entfernung nicht ganz so oft sehen konnten wie ich es gern gehabt hätte und wir ausserhalb der Dates auch etwas wenig Kontakt per Whatsapp hatten. Aber wenn wir gedated haben, wars als wären wir das perfekte Paar... ich glaub perfekter gehts nicht, denn so perfekt wie diese F+ waren sogar meine Beziehungen eher selten. Aber umso schwieriger, so jemanden jetzt wieder zu finden 😅
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sissi0707:
Ich denke man kann hier alles finden, vieles liegt aber auch an einem selbst.
Man sollte wissen was man möchte und braucht und sich seinen Prinzipien treu bleiben, keine Abstriche machen, bisher bin ich damit recht gut gefahren und schon sehr zufrieden.

So reden hier aber eher nur die weiblichen Profile.
Natürlich liegt es in erster Linie an jedem selbst, doch wenn man durch kein Filter kommt und Frauen hier die Qual der Wahl haben wem sie antworten , dann kannst du dir als Mann so treu bleiben wie du nur willst.

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber ok muss auch sagen suche ja aktiv nicht mehr sondern lasse mich finden.B|. Gefunden habe ich einige,tolle Kontakte mit denen ich mich gerne Unterhalte und einige zähle ich zu meinen engsten Freundeskreis.

Geschrieben
Ich habe hier gefunden, was ich nicht gesucht habe und das hält nun schon 4 Jahre. 👍🏻👍🏻👍🏻
Das beste Rezept ist also—-> Nicht suchen, sondern ganz frei im Kopf sein. Was kommt, das kommt. Und wenn man Glück hat, kommt genau das Richtige ganz unverhofft.
Geschrieben
Ich habe hier gefunden, was ich nicht gesucht habe und das hält nun schon 4 Jahre. 👍🏻👍🏻👍🏻
Das beste Rezept ist also—-> Nicht suchen, sondern ganz frei im Kopf sein. Was kommt, das kommt. Und wenn man Glück hat, kommt genau das Richtige ganz unverhofft.
Geschrieben
Fündig geworden bei Poppen.de.. Oh, ja, hatte hier schon einige sehr lange Affären.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:
Also ich für mein Teil hab hier meine totale sex Erfüllung gefunden, hält jetzt schon 2 Jahre und es wird hoffentlich noch viel länger anhalten. Er ist alles was ich mir jemals erträumt hatte, mit ihm hab ich den besten sex erleben dürfen und ich will ihn nie mehr missen müssen...

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann hat er ja wohl auch „den Jackpott“ 😉

Geschrieben
Und sogar gefunden was nicht gesucht wurde, 2 richtig gute Freunde ☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann hat er ja wohl auch „den Jackpott“ 😉

Dankeschön 😊, aber den jackpot hat er mit seiner frau😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cologne81F:

... die absolute Erfüllung

Bestimmt gibt es so einen Mann irgendwo, aber ob der gerade hier als suchend angemeldet ist und dann noch in meiner Nähe wohnt?!? :confused:

Ich las aber schon von solchen 'Erfolgen' hier incl. Heirat weiß ich sogar :relaxed:

vor 53 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

... Halt wie im richtigen Leben.

Das vergessen viele :relaxed:

Manche finden was passendes, manche haben gar kein Händchen für sowas.

Manches hält kurz, manches länger und einige wenige schaffen es auf Dauer.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe das gefunden was ich wollte Spaß Freude Ablenkung. Wollte ich dates Treffen Kennenlernen habe ich das genauso gefunden.
Geschrieben
Auf Poppen.de gibt es ausschließlich Bits&Bytes. Ich glaube danach "sehnt" sich grad niemand.
Geschrieben
Ich habe schon zweimal meine absolute Erfüllung hier gefunden.
Wer nicht notgeil suchend ist, findet oder wird gefunden.
Geschrieben
Nicht das wonach ich mich "gesehnt" habe, aber doch schon so Einiges sehr positives....aber bin auch schon ewig hier 🤣
Geschrieben
Hmm. Leider kein Erfolg hier. 😕 Die Seite lebt von der Hoffnung die ich nicht aufgebe 😃
Geschrieben
Hmm. Leider kein Erfolg hier. 😕 Die Seite lebt von der Hoffnung die ich nicht aufgebe 😃
×
×
  • Neu erstellen...