Jump to content

Fündig geworden bei Poppen.de


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein hatte paar Dates die Seite hat als ich noch gut drauf war ihre Zwecke erfüllt mehr habe ich auch nicht erwartet!
Geschrieben

Hatte ich

  • einer ist verstorben
  • der Nächste hat's verzapft, nach Jahren 

Alle juten Dinge sind Drei, ich lass mich überraschen 

Geschrieben
Ich habe zweimal genau das gefunden, was ich gesucht habe. Langfristige Liaison mit gutem Sex und häufigen Treffen.
Geschrieben
Sexpartner heisst nicht das es die absolute Erfüllung ist, aus der etwas entstehen könnte. EinOrgasmus ist einer von vielen , da muss schon mehr passieren wie Sex
Geschrieben
hatte auch das glück 2 zu finden wo alles gepasst hat . allerdings entwickeln menschen sich weiter.
knuffelmaus
Geschrieben
Unzählibar in 19 Jahren 😁
Geschrieben
Ist mir hier schon öfter passiert. Manchmal hat es für eine zeitlang super gepasst. Mal für eine Beziehung und eine Frau ist meine beste Freundin geworden ohne das wir jemals Sex miteinander hatten. Halt wie im richtigen Leben.
Geschrieben
Wer sehnsüchtig sucht, der findet meist nix! Ein Parameter-Problem in den Gehirnwindungen ☝️
Schneller fündig wird Mann über die direkten Poppdates. Wenn's dort passt, passt sehr oft noch ganz anders, was umgekehrt deutlich weniger vorkommt 🙄
Geschrieben
Habe hier auch schon die ein oder andere Entdeckung gemacht.
Geschrieben
Wer sucht, findet nicht....wer sich überraschen lässt, wird überrascht!
Geschrieben
Ja, vor 8 Jahren fand ich genau das was ich zu dem Zeitpunkt wollte.
Geschrieben

Obgleich ich hier nicht auf der Suche war, habe ich hier tatsächlich schon viel schönes "gefunden" (bzw. wurde von viel schönem "gefunden", je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet).

"Und meine Moral von der Geschicht:
Es kommt immer dann wenn Du es nicht hast in Sicht
!"

Ich denke, das reicht als Info zum Thema von meiner Seite ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Suchst du denn weniger als die Erfüllung?
Geschrieben
Ich habe hier nichts gesucht, also auch nichts gefunden… nein lasse mich auch nicht finden 🙄 bin ausschließlich wegen dem Forum hier.
Geschrieben
Kurz und knapp nein nix garnix.🤣🤣🤣🤣
rainbow_1954
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cologne81F:

Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Logische Folge ist dann, dass es 100 verschiedene Antworten gibt, wenn 100 Foristen darauf antworten.

Mindestens.

Und was hast Du davon?

Neue geistige Ausrichtung? Oder bist Du dann auf einmal Bi?

Geschrieben
Ich, hier, wink. Zwar nicht direkt hier, aber auf fetisch.de. Wir sind nu bald 5 Jahre ein Paar...
Geschrieben
XY muss da auch nix befriedigen.Mir würde es schon reichen wenn es diese eine,richtige,täte.Der Rest ist mir Bums
Geschrieben
Mehrfach gefunden. Sonst wäre ich ja nicht mehr hier.
Dauerte aber Jahrzehnte. 💦🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mehr getroffen als kommentiert....
×
×
  • Neu erstellen...