Jump to content

die kurze spritztour


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Plötzlich klappert es an meinem Schlafzimmerfenster......
 Draussen ist es warm und wir haben nichts besseres zu tun als uns ins Auto zu setzen und einfach weg zu fahren ..... hab da nen besonderen Ort für uns ..... grins ......
wir fahren nicht lange und ich sage zu dir als ich anhalte.... wir sind da !!! wie fragst Du .... da ist doch alles dunkel
 Das ist mein Ruheort.... ich hole schnell mal die Decke aus dem Kofferraum und wir legen uns einfach hin ..... Musik kommt leise aus den Lautsprechern und wir sehen uns einfach die Sterne an ....... Wir küssen uns immer mehr und mehr
unsere Hände fühlen den anderen , wir streicheln uns , wir riechen uns ... jeder atmet den anderen ein .....
es ist so viel Sehnsucht angestaut so viel verlangen .........wir flüstern uns Zärtlichkeiten ins Ohr und wollen den anderen einfach nicht los lassen ..... plötzlich stehst du auf ...... ziehst langsam im licht der Scheinwerfer deine Klamotten aus und legst dich mit weit gespreizten Beinen auf die Motorhaube....... ich halte inne ...... sehe mir das wunderschöne an und komme langsam auf dich zu......nebenbei mache ich meinen Oberkörper schon frei und küsse dich ..... meine küsse wandern den Hals entlang , immer weiter runter und meine Hände massieren deine Brust..... immer wieder sage ich mich an deinen bereits , sehr steifen Brustwarzen fest..... beiße ganz vorsichtig rein und reibe sie immer wieder zwischen meinen fingern .........
mein Schwanz ist schon ganz hart...... obwohl du mich nicht berührst....... du liegst nur da und genießt......
Ich streichle deinen Körper mit meinen Händen und Lippen ...... bis ich zwischen deinen Beinen angekommen bin .......die Innenseite deiner Beine küsse ich , lecke ich und spüre wie ich dir immer näher komme
ich ziehe zärtlich deine nasse Muschi auseinander und beginne dich zu lecken ..... hmmm du schmeckst so gut ....
meine Zunge streichelt über deinen Kitzler und fährt immer wieder tief in dich hinein ......... gleich sollst du spüren wie scharf ich auf dich bin .......
ich hebe deine Beine hoch lege sie mir auf die schultern und fahre so tief wie es nur geht in dich
einige heftige Stöße und das festhalten deiner Brustwarzen , lassen dich immer lauter schreien ...... pssst..... wir wollen doch keinen wecken
ich halte dir den Mund zu ..... du versuchst mich weg zu drücken ..... ich lasse aber nicht los von dir ........
pssst sage ich immer wieder .......... das turnt dich nur noch mehr an
oh bist du schön nass... alleine das Bild was ich im Kopf habe .... lecker
ich lasse von dir ab ......und drehe dich um ....... durch die kalte Motorhaube werden deine Nippel steinhart.........
dein Arsch streckt sich mir entgegen und ich reibe meinen Schwanz zwischen deine geilen Arschbacken ..... wie ich es liebe
ab und zu schiebe ich ihn dir von hinten tief rein und ziehe ihn wieder raus ..... dein Poloch muss nun mal verwöhnt werden...... oh ja
ich lecke dich nun mal von hinten .... richtig schön nass und voller lust
immer wieder über deinen geilen Arsch ............ ich liebe ihn ....
meine Hände kratzen immer wieder über deinen rücken und du wirst wieder immer lauter ...... ich dringe wieder langsam in dich ein ...... ganz vorsichtig .... mm für mm......
ich mein Mittelfinger massiert dabei dein Poloch...... auch ganz ganz vorsichtig
du drehst dich um und willst deinen Saft schmecken , nimmst meinen Schwanz in den Mund und saugst wirklich heftig daran..............
du bekommst alles und du genießt jeden tropfen als ich komme mit geschlossenen Augen ..... wir küssen uns , halten und und genießen das zittern von uns beiden

×
×
  • Neu erstellen...