Jump to content

Wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema kam doch heute schon einmal 😎
Geschrieben
Derjenige der das Treffen möchte zahlt.
Geschrieben
Sicher zahlt der Mann :). Das macht einen gentleman aus
Geschrieben
Ich zahle die Rechnung. Alte Schule halt.
Geschrieben
schau mal weiter runter,das thema wurde heute schon diskutiert
Geschrieben
Bei mir zahlt jeder selbst. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben
Also ich zahle gerne,es ist aber auch ok wenn getrennt gezahlt wird.
Geschrieben
Dumme Frage.der Mann weil alte Schule so lernt man es,gute Kinderstube,eine Frau muss immer geschätzt werden
willsexhaben66
Geschrieben
Deja vue, oder so ähnlich
Geschrieben
Es kommt drauf an. Grundsätzlich würde ich das auch bezahlen, aber wenn die Frau schon davon ausgeht, dass der Mann bezahlen wird, finde ich das nicht so schön. Es soll ja auch eine nette Geste sein, das ist es aber meiner Meinung nach nicht mehr, wenn schon davon ausgegangen wird. In dem Fall würde ich es auch nicht bezahlen. Und klar, wenn das Date absolut katastrophal ist, dann auch nicht. Aber ansonsten schon.
Geschrieben
Kennst noch Arabella die Talkshow? Da stellt man solche Fragen.oder dr.sommer Team von der Bravo 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade beim Ersten gehört selbst bezahlt.
Geschrieben
Selbstverständlich zahlt der Mann..die Frage stellt sich für mich gar nicht..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tupps:

Dumme Frage.der Mann weil alte Schule so lernt man es,gute Kinderstube,eine Frau muss immer geschätzt werden

Wieso dumme Frage? Finde ich nicht, ganz im Gegenteil  - man kann auch eine gute Kinderstube genossen haben und trotzdem getrennt zahlen! Zum einen haben sich die Zeiten geändert und zum anderen möchten viele Frauen auch ihre Rechnung selbst zahlen, oftmals schon um keine falsche Erwartungshaltung zu wecken.

Geschrieben
Jeder zahlt für sich. Gibt tatsächlich auch Frauen, die Daten absichtlich Typen, die das Essen zahlen, um mal wieder schick essen zu gehen ;) klar soll man nicht alle über einen Kamm scheren, aber eine selbstbewusste Frau hat damit kein Problem.
Geschrieben
Natürlich der Mann ....sollte sich eigentlich überhaupt nicht stellen die Frage
Geschrieben
Gott sei Dank schalten die Mods keine wiederholendem Themen frei...
Geschrieben
Also ich Zahle natürlich. So gehört sich das als Mann
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pierre1984:
Jeder zahlt für sich. Gibt tatsächlich auch Frauen, die Daten absichtlich Typen, die das Essen zahlen, um mal wieder schick essen zu gehen ;) klar soll man nicht alle über einen Kamm scheren, aber eine selbstbewusste Frau hat damit kein Problem.

Warum geht man überhaupt essen? Würde ich nicht wollen. Aber auch selbstbewusste Frauen finden es angenehm, wenn der Einladende auch zahlt.

Geschrieben
Ich finde freundlich wenn er es vorschlägt, aber ich zahle meins lieber selbst.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
🤷‍♂️🥱🙈 Schon wieder 🙈🥱🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...