Jump to content

Spontaner Rimjob


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin Claudia, 29 Jahre jung, ein nettes Mädchen von Nebenan und meine Story spielte sich im vergangenen Sommer ab. Ein schwüler Tag neigte sich dem Ende entgegen und ich lag den halben Tag nackig auf meiner Terasse, immer mit dem Gedanken das es doch schön wäre jetzt einen Mann neben mir zu haben. Nachdem ich zum Abend hin nochmal Duschen war, steigerte sich meine Geilheit plötzlich ins Unermessliche. Ich hatte wieder diese Gedanken Anal geleckt zu werden. Kurzerhand loggte ich mich bei einer Datingseite ein und wurde sofort von einigen heißen Jungs umkämpft. Einer stach besonders hervor: David kam aus meiner näheren Umgebung, sah auf den Fotos sehr sympathisch und durchtrainiert aus und hatte Lust seine Zunge spielen zu lassen. Nach einem kurzem  Chat entschieden wir uns, spontan auf einem abgelegnem Parkplatz zu treffen. Ich zog mir einen schwarzen Minirock an und lies den Slip ausnahmsweise weg. Schon im Auto auf der Fahrt konnte ich merken wie ich immer feuchter wurde. Auf dem Parkplatz angekommen, stand David bereits dort und saß noch in seinem Auto. Ich parkte direkt hinter ihm und kniehte mich wie verabredet auf den Beifahrersitz meines Wagens, öffnete die Tür und gab ein kurzes Lichtzeichen. Er öffnet nun seine Tür und kam langsam auf mich zu. Ich merkte wie ich immer nervöser wurde. Ohne etwas zu sagen stellte er sich hinter mich, fasste mir fest an meinen Po, beugte sich langsam herunter und fing an meine Rosette zu lecken. Ich zuckte vor Geilheit zusammen und genoss seine Leckerei. Als er nach ein paar Minuten anfing mich zu fingern, dauerte es nicht lange bis ich zum Orgasmus kam. Anschließend habe ich ihm als Dank noch seinen prallen Schwanz geblasen und wir sind wortlos aber entspannt wieder gefahren. Zum richtigen Sex kam es diesmal zwar nicht aber wir hatten danach noch häufiger unseren Spaß :-)

×
  • Neu erstellen...