Jump to content

Stellenwert von Gewicht/Figur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Darauf bin ich erst gar nicht eingegangen wenn man die Begriffe Übergewicht, Fett oder Fettleibigkeit nicht unterscheiden kann. Aber das Thema Begrifflichkeiten verstehen hier einige wohl nicht. 🤷‍♀️

Ich würde jetzt auch nicht alle genannten Begrifflichkeiten im Duden nachschlagen wollen und ich habe auch kein abgeschlossenes Medizinstudium aber ich sehe es wie Du: keiner wird auf Gedeih und Verderb fett geboren.

bearbeitet von alice666
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Chris1151:
Alles was zu fett ist wird liegen gelassen, die Frauen machen das doch auch mit ihren "bitte mehr als 20cm in der Hose" oder " bitte über 1.80", das sind sachen die man nicht ändern kann da bin ich noch Fair, abnehmen ist kein Hexenwerk, wenn nicht krankheitsbedingt doch die meisten sind einfach nur Faul, wenn zu mir jemand kommt und sagt der man muss das und das und das haben, sieht aber aus wie ein Butter Golem muss ich immer lachen wenn sich So jemand aufregt wenn man sagt das dicke ein nogo sind, gibt welche die stehen drauf aber ich definitiv nicht, so das ist eine ganz direkte meinung.... Bevor sich noch ein Mauerblümchen beleidigt fühlt.

Du kannst differenzieren, dass jemand aus gesundheitlichen Gründen adipös ist? Spannend!
Kein Mensch erwartet, dass jeder Sex mit Dicken haben will! Kein Ding!
Ich finde mich nicht attraktiv!
Ich finde aber auch kleine, dünne Männer unsexy. Ist kein Problem!
Das mit den Mauerblümchen habe ich allerdings nicht verstanden 🤔
😅

Geschrieben
„Schlank“ ist relativ - aber bereits klares Übergewicht und deutliches Untergewicht sind für mich beides Ausschlusskriterien.
Ich bin da früher 2x über meinen Schatten gesprungen und weiß jetzt: Danke, brauche ich nicht wieder.
Mollig ist manchmal noch im Grenzbereich.
Geschrieben

Ich finde das Gesamtbild muss stimmen, es gibt auch sehr attraktive Frauen die ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben 

Geschrieben
Das was viele bereits erwähnt haben: das Gesamtbild muss stimmen. Weder zu dünn noch zu dick. Ich war bis letztes Jahr zb noch etwa 6 kg leichter und schmächtiger. Und ich hätte verstanden, wenn ich schon hier wäre, wenn man mich deshalb ablehnt.
Also es muss einfach zu der Person passen.

Und dann ist und bleibt Sympathie und ein schönes Lächeln eben als Kriterium. Der Rest ergibt sich.
Geschrieben
Wenn es intim werden soll ist mir das sehr wichtig. Natürlich sollte auch sein Charakter zu mir passen.
Geschrieben
Egal die Figur, km Kopf muß es stimmen ,!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

"Übergewicht" .... Du hast das leider nicht verstanden was ich geschrieben habe ... 

Genau!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Du kannst differenzieren, dass jemand aus gesundheitlichen Gründen adipös ist? Spannend!

Spannend wäre zu erfahren, wo er das geschrieben hat. :confused:

Geschrieben

Ich mag Frauen die sich selbst mögen und das auch ausstrahlen könnten… nicht unbedingt müssen, das wäre keine Bedingung.

 

Geschrieben

Die Männer die bei Frauen nur auf die inneren Werte achten, die erkennt man daran, das sie Röntgenbilder von Frauen in der Garage hängen haben. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Männer die bei Frauen nur auf die inneren Werte achten, die erkennt man daran, das sie Röntgenbilder von Frauen in der Garage hängen haben. :relaxed:

Hannibal hat gewisse Teile gedünstet auf dem Teller liegen 🙄🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Hannibal hat gewisse Teile gedünstet auf dem Teller liegen 🙄🤭

Sir Anthony Hopkins oder Mads Mikkelsen?

Geschrieben
Nicht unbedingt wichtig. Priorität hat, dass man sich im Bett vergnügen kann, ohne für jede Einzelheit Alternativpläne zu entwickeln, was im Alltag ohnehin gelten sollte.
Geschrieben
Es ist von Vorteil wenn das Gewicht zur Figur passt, aber es zählen auch innere Werte.
Geschrieben
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt. Natürlich sollte eine Sie noch trotz gewisser Körperfülle ansehnlich bleiben und beim Sex aktiv sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Devote_hure1999:

Wie wichtig ist euch, dass euer/eure Partner/In schlank ist?
Mich interessiert welche Rolle Gewicht und Figur für euch beim Kennenlernen bzw. Treffen spielen.

Für mich ist das sekundär. Ich bin selbst alles andere als schlank (Typ "BBW") und habe noch nie einen schlanken Mann als (Sex)Partner erwartet oder bevorzugt. 

Wenn es gefunkt hat, dann hat es gefunkt. Ob sportlich schlank, oder mollig. 

Wichtig ist mir, dass er sich selbst mag, das selbstbewusst ausstrahlt und nicht jammert, oder sich als ein Opfer der Lebensmittelindustrie oder irgendwelcher Umstände sieht.

Ich kanns nicht leiden, wenn jemand rum jammert "oje oje, ich bin so dick."

Schwierig wäre außerdem, wenn er zu einem normalen Spaziergang nicht in der Lage wäre, seinen Körper nicht mehr hygienisch pflegen könnte, oder sexuell massiv eingeschränkt wäre. Da hört meine persönliche Toleranz auf, was eine sexuelle Beziehung betrifft. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mandymaus:

Schon sehr wichtig. Es muss ja auch eine sexuelle Anziehungskraft geben.


Ganz genau so ist das auch… 🤷🏻‍♀️

Genau so 😊😊

girlfriend66
Geschrieben

Das ist Geschmackssache.

Der erste Eindruck zählt. Hat man nicht die sogenannte " Top Figur ", muß man eben anders Punkten.🤷. Und wenn man sich selbst mag, dann ist die Ausstrahlung schön genug.

HansDampf77
Geschrieben

Eine gute Figur ist für mich schon wichtig. 

Geschrieben
Für mich darf sie gar nicht schlank sein. Für mich muss sie dick und darf auch sehr dick sein. Eine dicke Frau ist extrem sexy und sinnlich. Sie strahlt einfach pure Weiblichkeit aus. Nur bei einer dicken Frau komme ich richtig in Fahrt.
Geschrieben

Für mich muss es ein stimmiges gegenüber sein.

Geschrieben
mir ist es ziemlich egal Hauptsache es stimmt
×
×
  • Neu erstellen...