Jump to content

Sexgeräusche


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich garnicht schlimm.. finde es ganz normal und es gefällt mir sogar wenn ich von anderen beim sex gehört werde 😁
Geschrieben
Ich würde sofort den Anzeigenhauptmeister rufen
Geschrieben
Für mich selbst ist da nichts erregend, ich möchte andere Leute beim Sex weder hören noch sehen..💁‍♂️😇
Geschrieben
Klingeln und fragen ob man mitmachen darf 🤪
Geschrieben
Ich würde mal meine Wohnung überdenken und mir qualitativ etwas hochwertigeres zulegen
Wenn man Nachts schon Sexgeräusche von den Nachbarn hört wäre das nicht die Wohnung in der ich leben möchte
Aber wenn ihr das geil findet, alles prima
Geschrieben
Erinnert daran es mal wieder zu tun 😂
Geschrieben
Das ist schön, und wirkt anregend. Und dann das kopfkino
Geschrieben
#
Das kommt ganz auf die Nachbarn an. Bei manchen möchte ich mir das gar nicht vorstellen, bei anderen würde ich fragen, ob ich mitmachen darf. Bei einigen ist der Rasentraktor so laut, dass ich die gar nicht poppen hören könnte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ist doch geil oder nicht ))))
Jürgenhot1976
Geschrieben

Wenn man sich mal wieder begegnet im vorbei gehen einfach schmunzeln 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCouple:

wie nehmt ihr es auf, wenn man plötzlich in der Ruhe die Nachbarn gut und intensiv beim wilden Treiben hört? 

Beifall klatschen nicht vergessen!

Geschrieben
Sexgeräusche... Ihnen einfach ihren Spaß gönnen..
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Dann schalte ich die Stereo-Anlage ein und Dreh die Lautstärke auf…. Wenn das Paar gekommen ist drücke ich Play und lasse laut erschallen „einer geht noch, einer geht noch rein…“ 🤩
Geschrieben
Das hängt glaube ich stark davon ab, welche grundsätzliche Einstellung man zu den Nachbarn hat. Wenn man die absolut nicht ausstehen kann, dann widert es einen einfach nur an. Wenn man aber eher eine neutrale oder zugewandte Einstellung zu den Nachbarn hat, dann ist es vermutlich eher erregend.
Geschrieben
Sollte ich meine Nachbarn hören, wie sie sich durch die Matratze wälzen und ihre Kamasutra Übungen machen, habe ich hervorragende Kopfhörer welche alles unterdrücken.
Erregend finde ich das nämlich nicht.
Geschrieben
Ich habe in der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße gewohnt. Im Sommer war es quasi normal, das bei geöffnetem Fenster aus irgendeiner anderen Wohnung entsprechende Geräusche zu hören waren. Vor allem da der Schall quasi zwischen den Häusern hin und her geworfen wurde.
Ab und zu haben sich dann ein paar Leute am Fenster versammelt zum Finale Beifall geklatscht.
So hatten wir zumindest auch Spaß daran.
Schlimm war für mich nur das Pärchen das unter mir gewohnt hat. Da hat Sie das ganze Haus Nachts um 03:00 Uhr zusammen geschrien.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Und nun eine ernste Antwort:
Wenn man es ab und zu hört, finde ich es sehr erregend und animierend.
Sollte das aber täglich der Fall sein, würde es mich irgendwann stören und nerven
Geschrieben
Also selbst wenn ich das mit bekommen sollte würde ich das als störend empfinden. Mich nteressiert es nicht ob meine Nachbarn sex haben oder nicht.

Geschrieben
Meine Nachbarn, würde klopfen und bitten das zu unterlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geräuschvoll...

Mich stört es nicht... sofern es nicht jeden Abend so geht...

Grundsätzlich jedoch sollte man schon ein "gesundes Maß" an Rücksicht walten lassen...

Andere beim Lustspiel zu hören, finde ich allerdings nicht sonderlich animierend... mich animieren eher andere Dinge...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...