Jump to content

Sexgeräusche


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rufe die Polizei und erstatte Anzeige! So wie es sich für einen deutschen gehört.
Trabantfreund
Geschrieben
Ich rufe rüber ob ich zuschauen darf
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Ich glaube, diese Geräusche sind nachts, also in der Ruhezeit, nicht verboten.

Ab 22 Uhr hat man sich so zu verhalten das andere nicht gestört werden. Uns das wäre aber der Fall. Und auch tagsüber hat man sich respektvoll und mit Rücksichtnahme zu benehmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HardCouple:

Hallo liebe Damen&Paare,

wie nehmt ihr es auf, wenn man plötzlich in der Ruhe die Nachbarn gut und intensiv beim wilden Treiben hört? 

Diesen Thema interessiert uns sehr ,da dies für uns absolut erregend ist und wir möchten mal eure Meinung dazu hören. 

Also in unserem Reihenhäuschen haben wir die Nachbarn noch nicht gehört... und auch noch keine "Beschwerden" oder Bemerkungen zu unseren manchmal lautstarken Swingerparties. Wenn wir etwas hören würden, würden wir es so hinnehmen und uns dran erfreuen. Bei uns gegenüber wohnen Asiaten, da haben wir schon mal lautes Qieken aus dem offenen Fenster vernommen und uns was nettes dabei gedacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ab 22 Uhr hat man sich so zu verhalten das andere nicht gestört werden. Uns das wäre aber der Fall. Und auch tagsüber hat man sich respektvoll und mit Rücksichtnahme zu benehmen.

ich weiß, ich weiß, ich weiß, bilde mir trotzdem ein, von einem Urteil gesehen zu haben, wonach es nicht verboten ist. Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich Recht.

Geschrieben
Nicht mein Ding, warum soll es mich erregen wenn ich von irgendwoher Balzgeräusche höre. Ich wohne zwar in der Platte aber da müsste man schon wirklich laut sein, um irgendwas zu hören. Und ab da finde ich es dann nur peinlich, dieses laute gekünstelte Gekreische und Gestöhne.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ich keine Nachbarn in Hörweite habe ist es mir absolut egal was und wie die es treiben.
Geschrieben
Naja lasse doch Sex haben, ich hab auch ab und zu das Fenster auf wenn ich mit einer Freundin beschäftigt bin. Und?
Geschrieben
Zuhören und genießen. Kopfkino freien Lauf Lauf lassen
Geschrieben

..."Da kriege ich selber Lust auf Sex!"...

Geschrieben
Ein Glück, dass ich meine Nachbarn diesbezüglich noch nicht wahrnehmen musste. Ich möchte anderen Leuten nicht beim Sex zuhören und erregend finde ich das schon gar nicht.
Ich mach dann wohl die Musik etwas lauter.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nervig nehme uch es war....ich klingel da gern dturm und versaue es ihnen.....geht ja schließlich auch in Zimmerlautstärke.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HardCouple:

Hallo liebe Damen&Paare,

wie nehmt ihr es auf, wenn man plötzlich in der Ruhe die Nachbarn gut und intensiv beim wilden Treiben hört? 

 

Gelassen, würde ich sagen. :confused:

Geschrieben
Das gehört zum Leben dazu wie essen und trinken. Alles andere ist doch verlogen. 😀
Geschrieben
Passiert schon Mal - da schleicht sich ein kleines Grinsen ins Gesicht, ich wünsche in Gedanken viel Spaß und gehe ins Haus oder in die Garage wo ich es nicht mehr höre.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Oxytocin:
Da unsere Nachbarn grösstenteils unsympathische Menschen sind , wollen wir die auch nicht vögeln hören.. 😅

Dann scheint ihr ja dahin zu passen, sonst wären es Freunde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Ich glaube, diese Geräusche sind nachts, also in der Ruhezeit, nicht verboten.

Zimmerlautstärke. 🤷‍♀️

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kommt auf die Dauer des Vorgehens an. Stundenlang und dann spät, wäre nicht so angenehm, wenn man um seinen Nachtschlaf gebracht wird. Musik finde ich da schlimmer.
girlfriend66
Geschrieben

Ist eben normal. Mich stört das nicht. Kann ja meine Musik lauter machen.

Und die können ihr Fenster so lange zu machen. Nicht für mich , aber es gibt sicher auch Kinder in der Nachbarschaft. Die das noch nicht hören sollten. Nennt man Rücksicht nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Ist eben normal. Mich stört das nicht. Kann ja meine Musik lauter machen.

Und die können ihr Fenster so lange zu machen. Nicht für mich , aber es gibt sicher auch Kinder in der Nachbarschaft. Die das noch nicht hören sollten. Nennt man Rücksicht nehmen.

Wenn ich beim Sex Kinder höre müsste, würde ich mich auch gestört fühlen. Also Fenster zu. 

×
×
  • Neu erstellen...