Jump to content

Sexgeräusche


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es laut wird einfach fragen ob die mitmachen wollen
Geschrieben
Ich unterstütze meist mit Anfeuerungsrufen und Szenenapplaus!
Geschrieben
Ich bin so froh, dass meine Nachbarn dabei keine Randale machen, sofern da überhaupt noch was geht..
Geschrieben

Über uns wohnen chinesische Studenten, die verstehen wir gar nicht. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb night_wish:

Über uns wohnen chinesische Studenten, die verstehen wir gar nicht. 

Sehr lustig! 😁😁👍

Geschrieben
Sex habe ich noch nie gehört, nur wie die beiden oben sich permanent "auf die Fresse" hauen.
Geschrieben

Bei den Abstandsflächen von freistehenden EFH hört man nix.

Geschrieben
Ich drehe die Musik lauter und nehme mir vor, bei meinem nächsten Sex mehr ins Kissen zu beißen.
Geschrieben
Toleranz wäre da angesagt und jedem seine Privat- und Intimsphäre zu gönnen
Geschrieben
Schon geil wie "lustig" manche sind 🤦🤦🤦
Geschrieben
ja meine Nachbarn sind auch immer sehr laut , ich höre sie trotz 1 Km Entfernung:-)))
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jürgenhot1976:

Wenn man sich mal wieder begegnet im vorbei gehen einfach schmunzeln 

 

Warum ? Weil andere Sex haben und man einen Bruchteil hören konnte ?!

Zum Thema 

Nichts würde ich machen, warum auch ? 

Geschrieben
Kurz ist es lustig aber irgendwann nervts dann.
Geschrieben
Ganz locker ,wi r sind auch nicht leise beim Sex 😉😉👍👍😜😜💪💪😂😂😂😂😂😂 !!!!
Geschrieben
Wenn die damit fertig sind, geh ich eine rauchen 😇😇😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCouple:

Hallo liebe Damen&Paare,

wie nehmt ihr es auf, wenn man plötzlich in der Ruhe die Nachbarn gut und intensiv beim wilden Treiben hört? 

Diesen Thema interessiert uns sehr ,da dies für uns absolut erregend ist und wir möchten mal eure Meinung dazu hören. 

Wie jetzt? Eure Frage ist sehr unkonkret gestellt. Höre ich das jetzt durch die Wand oder durch das geöffnete Fenster, an dem ich gerade vorbei gehe? Höre ich das am Tage oder mitten in der Nacht?

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wie laut es ist. Wie oft es ist. Wann es ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCouple:

Hallo liebe Damen&Paare,

Bin ich raus?😞

Letzten Freitag Abend, war eine Nachbarin ziemlich laut und das mehrmals und langanhaltend...ich weiss nicht, woher es genau kam, aber ihr Partner (oder ihre Partnerin?) scheint sich gut mit ihr auszukennen.🍀

Erregt war ich eher nicht, aber ich freue mich für die beiden (oder drei oder...).😊

Geschrieben
Meine Nachbarn höre ich nicht. Gut so!
Geschrieben
Meine Nachbarn wohnen einen guten Kilometer entfernt. Wenn ich von dort etwas hören sollte, würde ich 110 wählen.
Geschrieben
Brunft-Getöse begleitete den Menschen seit seiner Existenz! Nur in der jüngsten Vergangenheit empfanden manche Zeitgenossen es als störend - Neid? Nervlich unflexibel? Keine Ahnung 🤔 ich höre so gut wie nix davon und falls es vorkommt, lausche ich den Klängen der Lust 🙄
Geschrieben
Meistens mit einem ganz altmodischen Dictaphon.
Geschrieben
Da unsere Nachbarn grösstenteils unsympathische Menschen sind , wollen wir die auch nicht vögeln hören.. 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardCouple:

Hallo liebe Damen&Paare,

wie nehmt ihr es auf, wenn man plötzlich in der Ruhe die Nachbarn gut und intensiv beim wilden Treiben hört? 

Diesen Thema interessiert uns sehr ,da dies für uns absolut erregend ist und wir möchten mal eure Meinung dazu hören. 

So höre ich die Nachbarn beim rumgröhlen... da wären mir Sexgeräusche lieber. Aber erregend? Nein, das nicht. 

Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL WER WIE WANN ES TREIBT :-D .... DA ICKE NACHTS EIN GUTEN UND TIEFEN SCHLAF HABE :-D
×
×
  • Neu erstellen...