Jump to content

Sklavenvertrag


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sklavenvertrag gehst Du bindende Verpflichtungen ein.
Würde ich mir sehr genau überlegen. Eher ablehnen...

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Also wenn du sowas schon machst .Also Sklave sein...dann sollte man sich damit auch auskennen .....oder mal vorher schlau machen bevor man sich anbietet ..
Geschrieben
Im Endeffekt hat so ein Sklavenvertrag keine rechtliche Handhabe. Der ist etwas für den Kopf. Ich habe diverse schon ausgefertigt, aber keiner wurde jemals unterschrieben. Dort sollten alle Rechte und Pflichten von Sub und Dom aufgelistet sein. Vorallem auch Tabus!
Geschrieben
En solcher Vertrag ist Sittenwidrig und rechtlich hat er keine Relevanz...
Geschrieben
Mit dem Vertrag (sehr selten mit Rechtsgültigkeit) gehst du ein speziell abgesprochene Verbindung mit ihr ein. Lies ihn genau durch und besprich ihn mit ihr. Nur wenn er dir zu 100% passt geh darauf ein.
Verträge kann man immer auch wieder auflösen.
Wie gesagt, schau ihn dir genau an, besprich ihn mit ihr und mach es wenn DU das willst.
Geschrieben
Rein rechtlich sowieso nicht bindend, von daher eine nette Spielerei und nichts weiter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeckFan765:
so ein vertrag ist nicht rechtlich,also totaler blödsinn

bitte urteile nicht über Kopfphantasien anderer. Jeder hat einen anderen kink

Geschrieben
Diese Verträge sind halt NUR für euch dann von Bedeutung..und intensivieren dann euer Bündnis/Verhältnis. Ansonsten sind sie völlig peng
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hure_und_Lutscher:

Diese Verträge sind halt NUR für euch dann von Bedeutung..und intensivieren dann euer Bündnis/Verhältnis. Ansonsten sind sie völlig peng

Danke für die Info

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

bitte urteile nicht über Kopfphantasien anderer. Jeder hat einen anderen kink

ich würde es mir nie erlauben über jemanden zu urteilen den ich nicht kenne,wollte nur damit sagen das diese verträge nicht rechtens sind...falls ich dich damit zu nahe getreten bin entschuldige ich mich dafür

Geschrieben

Ist sowieso alles sittenwidrig. Da bringt auch kein Vertrag nichts... 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Verträge sind nicht sittenwidrig wir es hier einige immer meinen. 

Die Verträge werden schlicht dazu genutzt um Grenzen auszuloten und schriftlich niederzulegen. 

Gerade wenn man neu miteinander spielt kann sowas als Hilfestellung genutzt werden.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
Der Unterschied ist nur im Kopf.....da ein solcher Vertrag grundsätzlich völlig ungültig ist.
Das ist wie wenn du einen Ehering trägst ohne verheiratet zu sein.
Dein Gegenüber kann sich zwar darauf berufen aber es hat keine Konsequenz.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeckFan765:

ich würde es mir nie erlauben über jemanden zu urteilen den ich nicht kenne,wollte nur damit sagen das diese verträge nicht rechtens sind...falls ich dich damit zu nahe getreten bin entschuldige ich mich dafür

alles gut😘, selbstverständlich sind diese nicht rechtssicher. und mir bist du auf keinsterweise zu nahe getreten😉

Geschrieben
Wenn ich mich nicht ganz täusche, heißt es in der europäischen Menschenrechtskonvention: "Niemand darf in Sklaverei oder Leieigenschaft gehalten werden" - so oder so in der Art. In Deutschland ist die Sklaverei ebenfalls durch das Grundgesetzt verboten. Dementsprechend verstößt so ein Vertrag gegen geltendes Recht und ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich unterzeichne oder ausstelle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

alles gut😘, selbstverständlich sind diese nicht rechtssicher. und mir bist du auf keinsterweise zu nahe getreten😉

Danke für deine Info

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

alles gut😘, selbstverständlich sind diese nicht rechtssicher. und mir bist du auf keinsterweise zu nahe getreten😉

danke

×
×
  • Neu erstellen...