Jump to content

Sklavenvertrag


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Es bekommt eine engere, ernsthafte Verbindung mit einem "Vertrag". Rechtlich natürlich irrelevant, aber es stellt trotzdem etwas mit einem an. Vergleiche es mit einer "Paarzeremonie" an Strand. Es ist niemals eine Heirat oder ein rechtsverbindlicher Partnervertrag, aber mental ein großer Schritt in eine feste Bindung.

Danke für die sehr interessante Antwort

Geschrieben
Alles rein aus Selbstdisziplin, rechtlich nichts bindendes. Soll eine „engere Bindung“ zu deinem Herrn/ Herrin darstellen. Sei zuverlässig, man fängt an dir zu vertrauen 😏
Geschrieben
Ist nur Dünger für dein Kopfkino und hat keinerlei Relevanz aus juristischer Sicht da es mit keinem Rechtsgebiet unterlegt /abgedeckt ist. Sollte ich irren, bin ich mal gespannt.
Geschrieben
Ohne Vertrag bist du zu frei, mit Vertrag wirds schon bisschen enger. Wenn eine Unterschrift noch drauf ist, dann kommts wohl auf den Inhalt an, also was du Schreibst. Aber da es sich eh Erpressung handeln dürfte, sollte der Vetrag theoretisch nichtig sein... vielleicht mal mit dem Anwalt reden. Es sei denn, bei dem Anwalt handelt es sich um eine Domina...
Geschrieben

Habe Gestern

eine Umfrage gestellt...

Siehe Text!

Habe ein Dominantes Paar kennengelernt, wo ich ihr devoter Oraldiener/Sex-Sklave bin. Nun möchten sie mit mir einen Sklavenvertrag abschließen.
Wer hat mit so etwas Erfahrungen?

Und wo ist der Unterschied, ob ich mit oder ohne Sklavenvertrag diene? 

 

Möchte mich für die ganzen Antworten die darauf meine Frage eingegangen sind bedanken!!!

Habe durch ein

klärrendes Gespräch mit dem Paar alle unklarrheiten klären können...

Geschrieben

Sklavenvertrag...

Derartige Verträge entfalten so keine rechtliche Wirkung...

...letztendlich sollen sie den Kopf stimulieren und eine Form der Bindung intensivieren - ohne rechtliche Bindung...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sklavenvertrag...

Derartige Verträge entfalten so keine rechtliche Wirkung...

...letztendlich sollen sie den Kopf stimulieren und eine Form der Bindung intensivieren - ohne rechtliche Bindung...

Danke für die Info. Wir haben das in einen Gespräch besprochen

Geschrieben

Gern geschehen... ;-)

 

vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Danke für die Info. Wir haben das in einen Gespräch besprochen

Geschrieben
Gestern um 12:47 Uhr, schrieb MrVersatile:

Flascher Kommentar und falsche Seite Herr Anwalt. Du bist hier im BDSM Bereich. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich dezent zurückhalten. In der BDSM Szene sind solche Verträge zwischen Dom/Master und Sub/Slave üblich und ja alle Parteien schließen diesen Vertrag einvernehmlich bzw freiwillig. Und jetzt kommt der Hammer: es wissen auch alle Beteiligten das diese Verträge nicht rechtsverbindlich sind.
Aber ja, jetzt wissen alle das du auch da bist.

Wat ist dir denn, ich habe lediglich ne Frage beantwortet, also musst du mir hier nicht blöde kommen. Wenn dir nen Kommentar nicht gefällt, scroll weiter.

Geschrieben
Der Unterschied ist keiner. Ob mit oder ohne Vertrag! Rechtlich hat er sowieso keine Relevanz. Rein fürs KOKI wer drauf steht oder es braucht....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordlichter8186:

Der Unterschied ist keiner. Ob mit oder ohne Vertrag! Rechtlich hat er sowieso keine Relevanz. Rein fürs KOKI wer drauf steht oder es braucht....

Danke für Antwort. Habe es schon besprochen mit dem Paar

×
×
  • Neu erstellen...