Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

Bei Frauen leiert nichts ,aus!🤦🏼‍♀️

Das ist Perlen vor die Säue geschmissen, es jedesmal zu betonen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Ist dein bestes Teil so klein 😉

Nein,so groß !😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hoddl608:

Nein,so groß !😉

Eher nicht 🤣

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

So en Blödsinn!

Die meisten Frauen moegen kein analsex! Google Mal!

Und da ist auch nichts intensiver für die Frau! Wir Frauen haben unsere Vagina,als penetrationsOrgan ,wo auch am meisten mit empfunden wird!

Oder empfindest Du anal mehr ,als an deinem Schwanz?

Ich lehne anal grundlegend ab...gibt mir 0!

Sorry...meine Schreibweise...aber bei einigen was hier so geschrieben wird ,raste ich gerne leicht aus...betrifft das ganze Portal! 

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne sogar Frauen, die beim Analsex eher kommen als vaginal. Es sind halt nicht alle Menschen gleich.

Kannst du gerne ablehnen, das ist dein gutes Recht. Andere finden es toll und das solltest du ebenfalls akzeptieren und auch respektieren!

Geschrieben
Thom_66, da scheint die Schädeldecke weggeflogen zu sein.
Geschrieben
Werde ich nie verstehen. Vielleicht weil viele Frauen es nicht mögen oder so ausgeleierte Vaginas haben und der Arsch enger ist😂. Men Arsch hat einen Ausgang keinen Eingang, sorry Arschficker. 😉
Geschrieben
Ich brauch anal nicht, meistens war es auch nicht besonders. Aber ich hatte auch schon schönen Analverkehr. Ein no-Go ist, wenn einer einfach versucht reinzuschieben, ohne vorher anzufragen oder ein Nein ignoriert. Hatte ich auch schon, ist absolut verachtenswert.
Geschrieben

Für manche ist es der Kick , weil es etwas verboten erscheint.

In der Tat ist der Anus enger und das gibt anfangs ein schönes/stärkeres Gefühl , dennoch wird dieses Gefühl nach der Zeit weniger , da der Anus sich dehnt und sich der Größe anpasst.

Analsex kann auch für die Frau sehr stimulierend sein.
Alles kann nichts muss. 

 

Geschrieben
Dito 😅
Es ist doch trotzdem das geiler Gefühl (persönlich) wenn der Schwanz vob einer muschi umschlungen wird.
Also Arsch ist OK ja aber ne Muschi ist immer besser!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Eher nicht 🤣

Kein Bild im Profil,,aber auf dicke Hose machen !🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hoddl608:

Kein Bild im Profil,,aber auf dicke Hose machen !🤣

Was hat das Thema mit dem Profilbild zu tun 😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hoddl608:

Kein Bild im Profil,,aber auf dicke Hose machen !🤣

Fühlst dich angesprochen 😉

Geschrieben
Ich drücke es mal so aus: es ist wie eine zusätzliche Freudenöffnung. Leider beruht das auf einen Mythos das die Partei die hinhält zwangsläufig auch Spaß dran haben wird. Es gibt solche und solche. Irgendwie ist bei mir der Fetisch eher schöne Vibratoren reinzustecken die ergonomisch dafür ausgerichtet sind die richtigen Stellen zu treffen 😁
Geschrieben
Vermutlich weil es dort schön eng sein soll und ein langer penis ohne vaginale Schmerzen zu verursachen mehr Freude bereitet.
Geschrieben
Würde mir immer wieder nicht zu müde wiederholen. Von Anal Sex verursacht Ihnen Mikroschäden danach Blutverschmutzung und am ende verstreuten die Krebs Teilchen über Magen Bereich. So viele Menschen sind ahnungslos wie Leben kostbar sein könnte als ein sinnlose arschfick.
Nicht zu danken. L.g.
Geschrieben

Google bitte einfach mal weibliche Anatomie, Klitoris. Da wirst du geholfen. 🤟

Deiner Frage nach zu schließen, darfst du noch lernen, wie groß eine Klitoris ist. 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Douglass:
Würde mir immer wieder nicht zu müde wiederholen. Von Anal Sex verursacht Ihnen Mikroschäden danach Blutverschmutzung und am ende verstreuten die Krebs Teilchen über Magen Bereich. So viele Menschen sind ahnungslos wie Leben kostbar sein könnte als ein sinnlose arschfick.
Nicht zu danken. L.g.

Ich glaube du bist nicht sehr intelligent. Wo ist der Unterschied, ob etwas rauskommt oder reingeht?

kleineswürstchen
Geschrieben
Genau so ist es.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich bin ein Mann und stehe nicht auf Anal Sex. Nur mal so am Rande.

Warum andere das mögen weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht warum andere Helene Fischer mögen. Muss ich ja auch nicht wissen. 

Was ich weiß so Verallgemeinerung mag ich gar nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb RolfieneKonsul:

Ich glaube du bist nicht sehr intelligent. Wo ist der Unterschied, ob etwas rauskommt oder reingeht?

Muss nicht zu viel intelligenter zu sein um zu wissen wo genauer reingeht und was danach her rauskommt. Lesen und verstehen ergibt Vorteile um weiter im Leben zu steigern. Und ob du ein aktiv bist dann meine rede nicht auf dich gerichtet ist.ok

HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️ Vielleicht weil sie einen Kleinen haben, sonst nicht viel spüren oder sich beim Sex mit Frauen einen Mann wünschen/vorstellen… 🤷‍♂️

vor 37 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Ich glaube du bist nicht sehr intelligent. Wo ist der Unterschied, ob etwas rauskommt oder reingeht?

Naja, wenn was in meinem Mund rein geht, ist es meist leckeres Essen, wenn raus, meist Kotze. 
 

Ich sehe da schon einen Unterschied…😉

Geschrieben
Weil man Anlauf statt gleitgel benutzen kann xD
×
×
  • Neu erstellen...