Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, darauf stehe ich gar nicht. Aber ich schließe es auch nicht aus. Und es ist noch zu unterscheiden zwischen aktiv und passiv. Oder anders, liebt man es ein Arschloch zu ficken oder liebt man es ins eigene gefickt zu werden. Letzteres fällt für mich vollkommen aus. Auch wenn mir bewusst und bekannt ist, dass des Mannes G-Punkt im Arschloch sitzt. Aber wenn eine Frau gern anal genommen werden möchte, verwehre ich mich nicht dagegen. Mir ist es immer so vergleichbar wie wenn man sein Pimmel in einem Gartenschlauch steckt würde. Da ist wenig reizvoll für mich als Mann. Wenn die Frau meiner Begierde es aber mag, es liebt oder gern ausprobieren möchte bin ich sehr offen dafür.
Geschrieben
Das ist wohl den Spiegeln heutzutage zu verschulden.
Geschrieben

Weil es für mich nichts schöneres gibt als in meinen Arsch gefickt und besamt zu werden 

Geschrieben
Am 20.4.2024 at 13:50, schrieb RolfieneKonsul:

Sag ich ha, jeder wie er mag.
Sind Krankheiten wichtiger, gibt es sowieso kein anderes Thema. Also nichts für gesunde ;)

Hallo ihr zwei schreibt mir bitte mal Ok ich warte auf Post von Euch LG der Elbe

Geschrieben

ich liebe es wenn ich tief in meinen arsch gefickt werde   mmmhhh

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 11:43, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Weil ich mich gerne ficken lasse und die Auswahl an Löchern bei mir begrenzt ist auf 2

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Habe versucht, meine Frau für Analverkehr zu begeistern, aber sie ist mitten in der Powerpoint-Präsentation aufgestanden und gegangen. 
 

Kann mir jemand bei der Überarbeitung der Präsentation helfen? 🤓

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Habe versucht, meine Frau für Analverkehr zu begeistern, aber sie ist mitten in der Powerpoint-Präsentation aufgestanden und gegangen. 
 

Kann mir jemand bei der Überarbeitung der Präsentation helfen? 🤓

Aufgestanden und gegangen? Kein Wunder bei so einem Langweiler.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NiceNRW:

Aufgestanden und gegangen? Kein Wunder bei so einem Langweiler.

Was habe ich denn falsch gemacht?

Geschrieben
Ich finde das Gefühl schön, wenn er bei mir eindring . Ja es macht mich geil und der Orgasmus ist garantiert.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 09:20, schrieb Fruchtzwerg77:

Was habe ich denn falsch gemacht?

Bei Powerpoint-Folien maximal drei Aussagen auf einen Slide

Und die Bilder müssen gut ausgesucht sein!

AssimitNiveau
Geschrieben
Sonntag um 15:09, schrieb Silverback6:
Nee, darauf stehe ich gar nicht. Aber ich schließe es auch nicht aus. Und es ist noch zu unterscheiden zwischen aktiv und passiv. Oder anders, liebt man es ein Arschloch zu ficken oder liebt man es ins eigene gefickt zu werden. Letzteres fällt für mich vollkommen aus. Auch wenn mir bewusst und bekannt ist, dass des Mannes G-Punkt im Arschloch sitzt. Aber wenn eine Frau gern anal genommen werden möchte, verwehre ich mich nicht dagegen. Mir ist es immer so vergleichbar wie wenn man sein Pimmel in einem Gartenschlauch steckt würde. Da ist wenig reizvoll für mich als Mann. Wenn die Frau meiner Begierde es aber mag, es liebt oder gern ausprobieren möchte bin ich sehr offen dafür.

Das mit dem Gartenschlauch, wie ist es dazu gekommen?

AssimitNiveau
Geschrieben
Gestern um 08:51 Uhr, schrieb Fruchtzwerg77:

Habe versucht, meine Frau für Analverkehr zu begeistern, aber sie ist mitten in der Powerpoint-Präsentation aufgestanden und gegangen. 
 

Kann mir jemand bei der Überarbeitung der Präsentation helfen? 🤓

Hast bestimmt vergessen, die mitglieferte CD dabei abzuspielen

Geschrieben
Ich liebe es einfach wenn sie bis zur Hälfte immer lauter wird und dann anfängt zu schreien wenn ich ihn ganz rein ramme
Geschrieben
200 extra wenn ich in dein enges Arschloch spritzen darf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar86:

Ich liebe es einfach wenn sie bis zur Hälfte immer lauter wird und dann anfängt zu schreien wenn ich ihn ganz rein ramme

Wahrscheinlich liegt es an Typen wie diesen, dass viele Frauen eher negativ zum Thema Analverkehr eingestellt sind.

GsD gibt es auch andere Männer, ansonsten müsste ich wohl lesbisch werden!

bearbeitet von Mirjammm
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mirjammm:

Wahrscheinlich liegt es an Typen wie diesen, dass viele Frauen eher negativ zum Thema Analverkehr eingestellt sind.

GsD gibt es auch andere Männer, ansonsten müsste ich wohl lesbisch werden!

Natürlich kriegt sie vorher meine Zunge und meine Finger Süße. Ich liebe es einfach zu spüren wie sie immer geiler wird und einfach aus sich heraus kommt

Geschrieben
Weil die Hämorrhoiden am Schwanz knabbern und das so schön kribbelt 🤣 sorry 😉
Geschrieben
Hatte noch nie eine mit Hämorrhoiden. Klingt aber interessant
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DerNachbar86:
Ich liebe es einfach wenn sie bis zur Hälfte immer lauter wird und dann anfängt zu schreien wenn ich ihn ganz rein ramme

Ich liebe es wenn er in langsam aus meiner feuchten Muschi zieht und ihn dann direkt in meine enge Rosette rammt. Einfach nur geil

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mirjammm:

Wahrscheinlich liegt es an Typen wie diesen, dass viele Frauen eher negativ zum Thema Analverkehr eingestellt sind.

GsD gibt es auch andere Männer, ansonsten müsste ich wohl lesbisch werden!

Da hast du vollkommen recht 

Geschrieben
Es kann ja sein das die Poloch enger ist und des Beste Stück fester umschließt. Ich habe ein enges Poloch und da spüre ich ihn sehr schön.
Geschrieben

Ich kann die Frage nicht für andere beantworten, aber ich persönlich würde es gerne mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, einen Schwanz da drin zu haben, bis der dazugehörige Mensch seinen Orgasmus hat. Ich stelle es mir einfach schön vor.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Claudia-5866:
Es kann ja sein das die Poloch enger ist und des Beste Stück fester umschließt. Ich habe ein enges Poloch und da spüre ich ihn sehr schön.

Wenn ich spüre wie er kommt spritze ich immer richtig heftig ab

×
×
  • Neu erstellen...