Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Chance, dass beim Fremdgehen eine Dauerabbuchung in Form von Alimenten mit entsprechenden Erklärungsnöten folgt, ist deutlich geringer?!😊 Vielleicht ist Anal ja auch kein richtiger Sex und Mann muss kein schlechtes Gewissen haben 

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an, ob man vorne kniet oder hinten steht. Davon hängt die vermeintliche Großteiligkeit sicher ab.
Geschrieben
… es ist einfach ein anderes Gefühl als vaginal ; Grundvoraussetzung für mich ist es, das es meine Partnerin auch mag, und dadurch zum Orgasmus kommt !!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RolfieneKonsul:

Ich höre immer Google.
Meinst du die an meisten zendierende Suchmaschine?
Der glaubst du und den richtigen Menschen nicht?
Wenn es dir nicht gefällt, lass es.
Die die es mögen, tun es.
So einfach kann Glück sein.

O.man es hat nicht mit mir zu tun!

Auch hier ist zu lesen ,das die meisten Frauen es nicht moegen und nicht machen!

Mir ist doch egal,was andere machen!

Ich lehne es ab...und würde alle anderen es moegen...und es vlt.strafbar wäre,würde ich es immer noch für mich ablehnen und nicht machen! 🙄

Geschrieben
Wenn alles passt mache ich es gerne, allerdings ist es kein Muss. Es bringt Variation ins Liebesspiel wenn beide gefallen daran haben und eben diese Variation macht den Sex nicht ein Stück weit vielfältiger.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pietha:

Ich denke es kommt darauf an, ob man vorne kniet oder hinten steht. Davon hängt die vermeintliche Großteiligkeit sicher ab.

😂

Denke ich sogar auch...hinten ist leichter,bequemer😂. Und wäre ich nen Mann würde ich es auch anders sehen und vlt auch irgendwo gut finden...bin ich aber nicht!🥳

Wäre ich Mann ,wäre auch Kinder für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft und keine Geburt...und nicht die leittragende Rolle ,für der sich das komplette leben ,verändert!🥳

 Männer müssen überhaupt Mal begreifen ,das für Frauen so einiges anders ist ..rein versetzen ,wenigstens versuchen...das sie besser verstehen ,können!

😂

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:
Jo, ich habe auch noch keinen Männerprofil gesehen, wo das nicht als erstes als Vorliebe steht...
Bin kein Mann, kann mir aber gut vorstellen dass es einfach die enge ist...

Die Poppen-Software packt Analsex immer an die erste Stelle. Vielleicht, weil sie alphabetisch sortiert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tumalin:

😂

Denke ich sogar auch...hinten ist leichter,bequemer😂. Und wäre ich nen Mann würde ich es auch anders sehen und vlt auch irgendwo gut finden...bin ich aber nicht!🥳

Wäre ich Mann ,wäre auch Kinder für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft und keine Geburt...und nicht die leittragende Rolle ,für der sich das komplette leben ,verändert!🥳

 Männer müssen überhaupt Mal begreifen ,das für Frauen so einiges anders ist ..rein versetzen ,wenigstens versuchen...das sie besser verstehen ,können!

😂

 

 

Reinversetzen ist möglicherweise unsere Stärke nicht. Wir konzentrieren uns eher aufs reinverlegen. Das erfordert schon sämtliche Geistes-und Körperkraft 😁

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tumalin:

😂

Denke ich sogar auch...hinten ist leichter,bequemer😂. Und wäre ich nen Mann würde ich es auch anders sehen und vlt auch irgendwo gut finden...bin ich aber nicht!🥳

Wäre ich Mann ,wäre auch Kinder für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft und keine Geburt...und nicht die leittragende Rolle ,für der sich das komplette leben ,verändert!🥳

 Männer müssen überhaupt Mal begreifen ,das für Frauen so einiges anders ist ..rein versetzen ,wenigstens versuchen...das sie besser verstehen ,können!

😂

 

 

Und die Männer sollen euch verstehen? Versteht ihr die Männer oder versucht es?
Einfach jeden so machen lassen wie er/sie möchte.
Ich mag auch nicht alles, verurteile auch niemanden wegen anderer Neigungen.
Was alle beteiligten schön finden ist erlaubt und jedes nein wird sofort akzeptiert.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tumalin:

😂

Denke ich sogar auch...hinten ist leichter,bequemer😂. Und wäre ich nen Mann würde ich es auch anders sehen und vlt auch irgendwo gut finden...bin ich aber nicht!🥳

Wäre ich Mann ,wäre auch Kinder für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft und keine Geburt...und nicht die leittragende Rolle ,für der sich das komplette leben ,verändert!🥳

 Männer müssen überhaupt Mal begreifen ,das für Frauen so einiges anders ist ..rein versetzen ,wenigstens versuchen...das sie besser verstehen ,können!

😂

 

 

Und die Männer sollen euch verstehen? Versteht ihr die Männer oder versucht es?
Einfach jeden so machen lassen wie er/sie möchte.
Ich mag auch nicht alles, verurteile auch niemanden wegen anderer Neigungen.
Was alle beteiligten schön finden ist erlaubt und jedes nein wird sofort akzeptiert.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tumalin:

😂

Denke ich sogar auch...hinten ist leichter,bequemer😂. Und wäre ich nen Mann würde ich es auch anders sehen und vlt auch irgendwo gut finden...bin ich aber nicht!🥳

Wäre ich Mann ,wäre auch Kinder für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft und keine Geburt...und nicht die leittragende Rolle ,für der sich das komplette leben ,verändert!🥳

 Männer müssen überhaupt Mal begreifen ,das für Frauen so einiges anders ist ..rein versetzen ,wenigstens versuchen...das sie besser verstehen ,können!

😂

 

 

Und die Männer sollen euch verstehen? Versteht ihr die Männer oder versucht es?
Einfach jeden so machen lassen wie er/sie möchte.
Ich mag auch nicht alles, verurteile auch niemanden wegen anderer Neigungen.
Was alle beteiligten schön finden ist erlaubt und jedes nein wird sofort akzeptiert.

Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jo, ich habe auch noch keinen Männerprofil gesehen, wo das nicht als erstes als Vorliebe steht...
 

Schau in meins, dann hast du wenigstens eins gesehen...

Geschrieben
Weil es geil ist, wenn die Scheiße bis zur Decke fliegt😂😂😂
Geschrieben

Sie steht total drauf und revanchiert sich auch gerne ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RolfieneKonsul:

Es sind mehr als drei 😘

Ja richtig, nur hab ich noch nie von nasenloch- oder harnröhrensex gehört🤔 

Geschrieben
Da gibt es noch anderes, sollte Mann sein gegenüber kennen, dann kann die Post abgehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Weils geil ist. Und mit Männern ist es ja normal so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Meinst du aktiv oder passiv? :coffee_happy:

Geschrieben
Mir gefällt der Anal Verkehr, weil Man(n) so unheimlich tief eindringen ohne das Ende zu erreichen kann. Es gibt keinen Muttermund, an den man stoßen kann. Ja, man kann sich richtig in der unendlichen Weite verlieren.
Er törnt mich aber ab, weil man(n) viel mehr Rücksicht auf die Frau nehmen muß, richtig hart und schnell ficken geht leider nicht, wenn dir etwas an der Frau liegt. Also mal ausprobieren zur Abwechslung ja, für einen Orgasmus aber eher nein.
Geschrieben
Ist das so? Welche Statistik sagt das?
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Der Anus ist ein muskel ,da leiert nichts aus, tut nur weh wenn man das mit Gewalt macht und eindringt,nicht immer gleich negativ denken.

Weit gefehlt, die Anatomie der Frau ist schon wegen der Gebärfähigkeit vom Gewebe her dehnbarer aufgebaut, auch bei der Muskulatur. Bauchmuskeln dehnen sich auf die Seite bei der Schwangerschaft um Platz zu schaffen für die wachsende Gebärmutter. Auch das Becken bleibt breiter nach einer Schwangerschaft. Genauso der Anus kann in seiner Schliessfunktion beeinträchtigt werden vor allem wenn Analsex immer wieder praktiziert wird. Bei Frauen ist die Auswirkung viel stärker als beim Mann nur schon wegen der besagten Gewebedehnbarkeit. Und Hallo Stuhlinkontinenz, nein sowas strebe ich nicht an

×
×
  • Neu erstellen...