Mein erstes Erlebnis war echt nicht sehr schön und angenehm. Es hat einige Jahre gebraucht mich wieder darauf einzulassen. War dann gar nicht so schlimm. Vertrauen spielt wirklich eine große Rolle um sich einfach fallen zu lassen. Mit meinem jetzigen Mann muss ich sagen, kann ich gar nicht mehr ohne. Ich liebe es wenn er mir in den Arsch fickt. Ich habe festgestellt das es auch auf die Größe ankommt. Zu groß ist nichts. Jedenfalls bei mir nicht. Mein Mann hat die perfekte Größe um auch mal etwas fester einzudringen ohne das es weh tut. Kommt aber vielleicht auch daher das ich einfach so geil und feucht bin daß er ohne Probleme Hineingleiten kann. Ich habe vorher nie gedacht das ich bei anal Sex auch einen Orgasmus bekommen kann. Und auf Nachfrage hin, was so geil am anal Sex sei. Bekam ich von allen die gleiche Antwort, weil es enger ist. Soviel zu meiner Erfahrung!
Das ist überhaupt kein Männer Ding . Ich kenne genauso viel Frauen die es sich wünschen .. und drauf stehen. Warum auch nicht .. Kopf aus und genießen ., sind immerhin viele Nerven die dort zusammen hängen.🙃
Ich sag's mal so: mein Arsch ist eine Einbahnstraße, um da reinzukommen, muss man Proktologe sein. Warum sollte ich von einer Frau wollen, was ich nie zulassen würde?
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Prinzdesalltages
eroticer57
Du glücklicher.., so gefällt es mir...
sm****
An****
Sh****
Macht alle so weiter, ihr zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht !
TD****
Pc****