Jump to content

Wer hat noch NIE in seinem Leben onaniert?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was stellst du dir denn, bitte,
vor ???
Enjoy
Geschrieben
Was wäre das für ein ödes fristen auf Gottes Erden. Ein wenig mit sich selber sündigen ist doch das normalste und schönste der welt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂
1. Ich (w) tu es
2. Bietest du Hilfe an, falls jmd. "Ich hab noch nie" schreibt?
3. Was bringen dir die Antworten?
4. Erwartest du Detailantworten?
5. Ich amüsieren mich über die Frage
Geschrieben
Warum soll es keine Männer geben, die noch nie masturbiert haben? Gehst Du von Dir aus? lach
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂
1. Ich (w) tu es
2. Bietest du Hilfe an, falls jmd. "Ich hab noch nie" schreibt?
3. Was bringen dir die Antworten?
4. Erwartest du Detailantworten?
5. Ich amüsieren mich über die Frage

😂😂😂👍👍👍 dem schließen ich mich an, außer zu 1 da ich keine W bin 😎

Geschrieben
der Arzt hat mir schwer heben untersagt
Geschrieben
Es ist nicht so wichtig, was Du Dir vorstellen und nicht vorstellen kannst. Dir sei sicher gesagt, jeder Mensch auf dieser Erde entdeckt seinen Körper UND seine Sexualität, wenn er dazu körperlich und geistig in der Lage ist.
Geschrieben
Ich schwörs *zieht hektisch die Hose hoch*
Geschrieben
So eine Frage hab ich ja onanie gelesen ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
#
Meiner Kenntnis nach können Frauen gar nicht onanieren. Wie sollen sie denn, wie Onan in der Bibel, ihren Samen zur Erde fallen und verderben lassen? Ich denke, Frauen masturbieren öfter als Mann denkt.
Geschrieben
Die Frage hier zu stellen, dass hat was..😉
Geschrieben
Wenn dir jetzt nur welche schreiben würden, die deine Frage bejahen könnten, müsste die Zahl der Antworten bei "0" verharren!
Geschrieben
Kannst du deine blödsinnige These auch belegen oder wenigstens ansatzweise erklären?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie Onariert. Weiß gar nicht einmal was das Wort bedeutet, glaube muss erstmal KI fragen und dann noch Google.B|:joy:

bearbeitet von Dragonheart2410
Emojy vergessen
Geschrieben
Onanieren ist Sünde und die Betreffenden erwartet das Fegefeuer im Schlund der Hölle und der ewigen Verdammnis. Ich werde mich also hier abmelden müssen, um nicht irgendwann zur Onanie gezwungen zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Onaiert? Nö.

Aber ...

  • ... die Palme gewedelt
     
  • ... einen geschleudert
     
  • ... die Alimentenschlange gewürgt bis sie kotzt
     
  • ... den Fünf Finger Blues gespielt
     
  • ... 31 gezogen

... habe ich sehr oft in meinem Leben.

Zählt das auch? :confused:

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Carambaaaa
Geschrieben
Ich kenne eine Frau, die das behauptet. Ob es wahr ist werde ich vermutlich nie erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...