Jump to content

Wer hat noch NIE in seinem Leben onaniert?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01V96man:

Was wäre das für ein ödes fristen auf Gottes Erden. Ein wenig mit sich selber sündigen ist doch das normalste und schönste der welt...

Yes 🙌🏻 

Geschrieben
Der Papst hat mit Sicherheit onaniert…

Zu deiner frage…wen interessiert es wer onaniert oder nicht..?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Ich lass mir lieber zur Hand gehen 😇😇😇

Ah, das nennt man doch Outsourcing, oder?

Geschrieben
Versucht, aber mangels Spannung direkt sein gelassen.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist Sex, an und für sich.
Geschrieben

Sorry, aber mir scheint dein Horizont etwas eingeschränkt zu sein. Hier wirst du eher deutlich mehr Menschen treffen, die sich um ihr sexuelles Wohlbefinden selbst kümmern, als im allgemeinen Querschnitt der Bevölkerung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ah, das nennt man doch Outsourcing, oder?

Ja genau 😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pixeldust:
Onanieren ist Sünde und die Betreffenden erwartet das Fegefeuer im Schlund der Hölle und der ewigen Verdammnis. Ich werde mich also hier abmelden müssen, um nicht irgendwann zur Onanie gezwungen zu sein.

Ich dachte, vom Onanieren wird man blind? 😎

Geschrieben (bearbeitet)

☺️ 

🤔🤔

Ken, denn der hat gar  keinen Penis😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum kannst du dir vorstellen das eine Frau noch nie selbst Hand angelegt hat? Wer dir das erzählt, lügt. Zumindest 999 von 1000.
Geschrieben
Was für eine grandiose Aussage. Woher die Annahme? 🤣 Ich denke, man darf hier erst ab 18 mitmachen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Spielzeug braucht es ja nicht. Hand reicht völlig aus und die hat man im besten Fall seit immer. ^^

Find' ich auch. Es gibt nichts Schöneres, die eigene Hand am/im Intimbereich des Partners zu haben und  so direkt seine Lust(Steigerung) miterleben zu dürfen bzw. beitragen zu dürfen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Find' ich auch. Es gibt nichts Schöneres, die eigene Hand am/im Intimbereich des Partners zu haben und  so direkt seine Lust(Steigerung) miterleben zu dürfen bzw. beitragen zu dürfen...

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es um Selbstbefriedigung geht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es um Selbstbefriedigung geht....

Ach so und ich dachte es bezieht sich auf den Thread mit dem Satisfyer...(Zitat)

Zusätzliche  während der Penetration  klitorale Simulation (statt den Satisfyers) mit der Hand... 

Kleines Missverständnis..

Aber trotzdem auch recht nett, worauf Du dich bezogen hast😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich hab hier nur einen Kommentar mit einem Satisfyer gesehen. Selbstbefriedigung hat ja aber erstmal gar nichts mit Toys zu tun. Die meisten Leute haben, wenn sie Selbstbefriedigung das erste Mal für sich entdecken, bestimmt keine zur Hand. Sondern halt nur selbige. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es um Selbstbefriedigung geht....

Das machen die Ehemänner doch eh schon genug. Warum noch früher reden.😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Das machen die Ehemänner doch eh schon genug. Warum noch früher reden.😁

Sorry, verstehe nicht genau, was du meinst...? 😊

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Die Frage in diesem Forum zu stellen ist vergleichbar, wie wenn ich an einem Treffen der anonymen Alkoholiker frage, ob es bei den TN jemanden gibt, der noch nie einen Schluck Alkohol getrunken hat.

oh Herr, verzeih mir, aber ich habe gesündigt in Wort, Schrift und Tat…. Prost 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vicky-:

Wie kommt man nur auf so eine dämliche Frage?

Mit dieser Feststellung bist du auch keine Diva.

vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Spätestens wenn MANN sich hier angemeldet hat , fängt er an zu onanieren .

Q.E.D.

Geschrieben

Hallo Gehtnochwas,

sorry, dass deine Vorstellungskraft so gering ist... solltest du unbedingt mal untersuchen lassen, denn Vorstellungskraft ist unerhört wichtig für die Selbstbefriedigung...😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Gehtnochwas,

sorry, dass deine Vorstellungskraft so gering ist... solltest du unbedingt mal untersuchen lassen, denn Vorstellungskraft ist unerhört wichtig für die Selbstbefriedigung...😉

Ich mag Klugscheisser.

HansDampf77
Geschrieben

Habe dazu mal eine Studie gelesen, demnach sollen 30% der Frauen und 10% der Männer keine Selbstbefriedigung machen.

×
×
  • Neu erstellen...