Jump to content

Fußerotik verpöhnt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut und richtig so. Doch niemand hat das Recht, deshalb andere abzuwerten oder zu verspotten. Das gilt für sexuelle Vorlieben ebenso, wie für andere Bereiche.
Manche Leute lieben Fischgerichte, andere bekommen davon keinen Bissen hinunter. Sich aber hinzustellen und zu rufen "Iiiih ekelhaft, wie kann man nur Fisch essen" ist ebenso unhöflich, wie unreif.
Bedenklich finde ich persönlich, wie stark und weitverbreitet offenbar die Abscheu vor dem eigenen Körper oder Teilen davon ist. Offenbar nimmt das sogar phobische Formen an. Hier hilft natürlich keinerlei Argumentation, sondern es bleibt beim wohlgemeinten Ratschlag, zu versuchen, sich selbst mit allen Makeln und Fehlern zu akzeptieren und zwar von Kopf bis Fuß.
Geschrieben
Ist (leider) ziemlich verpöhnt. Schätze es kommt aus der Kindheit, als die meisten von uns wohl diverse Male „ih, bäh, Stinkefüsse“ gehört haben. Das Thema ist dann jahrelang nicht präsent und begegnet einem später im Bereich „Fetisch“ wieder. Leider meist im Kombi mit irgendwelchen Latexmasken und Halsbändern, wobei ja eh schon negativ behaftet. Dann noch ein Mann der ggf. auf dem Boden kniet.. das Bild ist dann schnell „perfekt. Was sich viele einfach nicht vorstellen können, ist der sinnliche und erotische Aspekt dabei. Wohl auch nicht, dass dahinter auch ein dominanterer Mann stecken kann.

Meine Erfahrungen sind zu 99% für die Frau überraschend positiv. Auch wenn so einige davor gesagt haben „kann ich mir gar nicht so vorstellen“. Es war jedes Mal eine Erweiterung des Spiels für sie. Ich würde sagen einfach mal ausprobieren statt vorverurteilen. So offen und frei in der Einstellung muss man natürlich erst mal sein. Eine gute Voraussetzung ist es übrigens, wenn man grundsätzlich kitzelig ist. Wieso gerne per PN damit ich den Rahmen hier nicht komplett sprenge😉
Geschrieben
Ich mochte es noch nie, wenn mir einer an den Füßen rumfummelt. Lutschen und Lecken schon gar nicht, bin da sehr kitzelig und hasse Kitzeln. ß
Ich mag Männerfüße, wenn sie schön und gleichmäßig sind, dann werden die auch mal gestreichelt
( mehr nicht). Was mich total stört sind Füße mit komischen Zehen ( einer extrem lang, kurz, krumm etc), weil es mein ästhetisches Empfinden stört. Geht mir mit Tattoos genauso, besonders wenn sie für meinen Geschmack häßlich und wild auf dem Körper verteilt sind. Der Anblick irritiert mich einfach, wie zB auch ein schief hängendes Bild, die gesammelte Baumarktplastikdeko im Vorgarten oder Puppen auf dem Sofa.
Es gab hier mal einen Fotowettbewerb mit dem Thema 'Füße' . Ich hatte zT wirklich Probleme mir die Bilder anzuschauen. Was ich auch gar nicht mag sind tätowierte Füße oder Schmuck an den Zehen.
Geschrieben
Also ich finde aber an Füßen auch überhaupt nichts erotisch 😅. Ich habe zwar selber schöne Füße, reibe sie aber auch niemanden unter die Nase 👃.

🤔 Warum also sind Füße so unbeliebt? Vermutlich, weil sie so voll langweilig sind. Technisch und Anatomisch gesehen sehr interessant und äußerst wichtig. Aber total öde 🤷‍♂️. Da interessiert mich dann doch viel mehr das andere ände des Menschen. Wohingegen Füße in Schuhe cool aussehen können 🤔.
Geschrieben
Nicht mehr und nicht weniger verpönt als KV oder NS.... Die einen mögen es, die anderen nicht....
Geschrieben
Ich kann einfach nicht verstehen was an Füßen toll sein soll, auch die immer wieder auftauchenden Fussbilder verstehe ich nicht. Das sind 100% unerotische Gebrauchsgegenstände.
Pisse und alles was damit zu tun hat und alle die damit "spielen" finde ich nur noch widerlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
NS vs Fußerotik vs irgendwas .... es ist eben Geschmackssache. Meine (w) Füße tragen mich hin, wo ich möchte, ich pflege sie und trage gern bequeme Sneaker - aber in erotischen Momenten spielen sie keine Hauptrolle. NS - bringe ich ganz unerotisch zur Toilette, auch da, kein einziger sexueller Gedanke. Ich bin unfassbar langweilig, ich mag einfach ganz "normalen" Sex, ohne höher, schneller, weiter, extremer ... und .... ich bin total happy damit! Und nein, ich möchte manches auch nicht ausprobieren, um mitreden zu können!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NiceNRW:

Ja, es gibt schon etliche Beiträge zum Thema Fußerotik...

Was uns aber aufgefallen ist (nicht nur auf dieser Plattform), dass bei den Vorlieben in den User-Profilen tatsächlich häufiger Natursekt angegeben wird als Fußerotik.

Ist das wirklich so evil mit den Füßen? Ist ein süßer, top-gepflegter Frauenfuß (immerhin ein Körperteil) nicht doch more sexy als sich in den Mund pinkeln zu lassen? Und wie kommt es zu dieser Abneigung gegen Füße? Was ist da der Auslöser? (Ungepflegte Hornhauthacken mal ausgeklammert, da dürfte es wohl keine 2 Meinungen zu geben ;))

Ich verstehe das auch nicht. Die Füße sind Teile des Körpers, den man da begehrenswert findet. Außerdem haben Füße genauso viele Nervenenden wie Hände und sind sehr sensiebel. Man kann auch sehr geschickt mit den Füßen sein... 

Aber ich denke, die Abneigung kommt genau daher, dass viele die Pflege ihre Füße vernachlässigen und sich dann entweder dafür schämen und/oder das Gegenüber die Füße dann tatsächlich abstoßend findet... 

Geschrieben
Ich mag weder noch, insofern muss ich mich da nicht groß entscheiden :-)
Geschrieben
Ich hab gelesen, dass wenn man mit Socken schläft, dass dann an den Füßen mehr Bakterien unterwegs sind, wie an der Fernbedienung. Und die ist weit schlimmer als der Toilettendeckel. Vielleicht hat es damit ja entfernt was zu tun.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NiceNRW:

 

Ja, es gibt schon etliche Beiträge zum Thema Fußerotik..

 

Das stimmt. Und mir ist aufgefallen, dass es mehr Beiträge zum Thema Fußerotik als zum Thema Natursekt gibt (nicht nur auf dieser Plattform).

insofern erscheint mir die These, dass Füße schlechter abschneiden als Pisse ein wenig gewagt zu sein.

Geschrieben
Füße sind für mich unhygienisch und kein bisschen erotisch.
Geschrieben

Ich persönlich würde mich ' Nicht,als Fußfeti bezeichnen eher eine Vorliebe dessen,angefangen hat alles bei einer Pediküre als ich spürte das da etwas in mir auslöst das mich entspannen und gleichzeitig ein kribbeln aufkam. Kurze zeit später lernte ich  einen jungen Mann kennen der beim Sex die Füßchen in den Mund nahm,was sich dann später steigerte in einem Rollenspiel mit Nylon Dominanz meinerseits hinzu kam das NS Spiel es lief die Beine entlang der warme golden shower umspielte meine Zehe und nach und nach entdeckte ich diese Vorliebe für mich.

Geschrieben

ein gut gepflegter Fuß kann sehr erotisch sein

bei Frauen und Männern

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich hab gelesen, dass wenn man mit Socken schläft, dass dann an den Füßen mehr Bakterien unterwegs sind, wie an der Fernbedienung. Und die ist weit schlimmer als der Toilettendeckel. Vielleicht hat es damit ja entfernt was zu tun.

Wer schläft denn in Socken??

 

vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Das stimmt. Und mir ist aufgefallen, dass es mehr Beiträge zum Thema Fußerotik als zum Thema Natursekt gibt (nicht nur auf dieser Plattform).

insofern erscheint mir die These, dass Füße schlechter abschneiden als Pisse ein wenig gewagt zu sein.

Natürlich ist es eine rein subjektive Wahrnehmung unsererseits. Hätten wir vielleicht auch im Ausgangspost erwähnen sollen.

vor 1 Stunde, schrieb SannY71:

Ich persönlich würde mich ' Nicht,als Fußfeti bezeichnen eher eine Vorliebe dessen,angefangen hat alles bei einer Pediküre als ich spürte das da etwas in mir auslöst das mich entspannen und gleichzeitig ein kribbeln aufkam. Kurze zeit später lernte ich  einen jungen Mann kennen der beim Sex die Füßchen in den Mund nahm,was sich dann später steigerte in einem Rollenspiel mit Nylon Dominanz meinerseits hinzu kam das NS Spiel es lief die Beine entlang der warme golden shower umspielte meine Zehe und nach und nach entdeckte ich diese Vorliebe für mich.

Fußerotik sehen wir (zumindest bei uns) ungleich Fußfetisch. Wir binden sie ins Liebesspiel mit ein und sind nicht ausschließlich darauf fixiert.

×
×
  • Neu erstellen...