Jump to content

Fußerotik verpöhnt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist beides uninteressant… Ich finde Füße einfach nicht erotisch
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NiceNRW:

Was uns aber aufgefallen ist (nicht nur auf dieser Plattform), dass bei den Vorlieben in den User-Profilen tatsächlich häufiger Natursekt angegeben wird als Fußerotik.

Ist das wirklich so evil mit den Füßen?
Wie kommt es zu dieser Abneigung gegen Füße?
 (Ungepflegte Hornhauthacken mal ausgeklammert, da dürfte es wohl keine 2 Meinungen zu geben ;))

Du machst da viele systematische Fehler, abgesehen davon, dass "verpönt" ohne "h" geschrieben wird.

1.   wenn etwas nicht so oft wie etwas anderes als Vorliebe angegeben wird, dann bedeutet das, dass weniger Menschen das mögen als etwas anderes
2.   etwas nicht zu mögen heißt nicht, dass es "evil" ist
3.   etwas nicht zu mögen heißt auch nicht, dass eins eine Abneigung dagegen hat
4.   natürlich darf es auch bei "Hornhauthacken" mehrere Meinungen geben
5.   du scheinst einen sehr engen Horizont zu haben...

Geschrieben

Vor den meisten Füßen und zwar geschlechtsunabhängig gruselt es mir nur.  Meine eigenen Füße schließe ich genauso damit ein. Ich bin jeden Monat zur medizinischen Fußpflege und trotzdem verabscheue ich meine eigenen Füße.  Es ist das geruchsintensivste Körperteil.   Einzig ganz wenige hübsche und top-gepflegte Frauenfüße habe ich bisher erlebt und damit intim massiert zu werden ist anregend.  Aber alles was darüber hinaus geht ist für mich persönlich nichts. 

Bei "Natursekt" kann es reizvoll sein Machtgefühle auszuspielen wenn die Frau gerne auf diese Weise dominiert werden will. Auch beim gemeinsamen Duschen es laufen zu lassen hat seinen Reiz.  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NiceNRW:

Ist ein süßer, top-gepflegter Frauenfuß (immerhin ein Körperteil) nicht doch more sexy als sich in den Mund pinkeln zu lassen?

Und wie siehst Du es mit einen top-gepflegten Männerfuß? Kann der nicht genauso sexy sein?

Geschrieben
Ich finde weder Füße noch NS erotisch.
Geschrieben
Ich mag meine Füße und pflege sie, ich liebe Fussmasssagen und ich mag auch gepflegte Füße anderer Menschen. Sexuelle erregend finde ich daran nichts
Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread

🙃

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und wie siehst Du es mit einen top-gepflegten Männerfuß? Kann der nicht genauso sexy sein?

Da es gerade bei Männern viel ungepflegtes Elend zu sehen gibt, empfinde ich einen gepflegten Männerfuß als wohltuend aber nicht sexy. 

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ falscher Thread
🙃
PS.: PROST MILCHKAFFE :-)
Geschrieben
Wenn man als Stehpinkler nicht aufpasst, kann man sich auf die Füße pinkeln. Ist das erotisch oder Warnung genug?
DerLustvolle22
Geschrieben
Finde beides eklig NS und Füße...Füße weniger als Urin aber beides eäre gür mich ein Nogo. Ich finde Füße einfach unerotisch und eklig etc. Hab hier genug Frauenfüße gesehen wo die Nägel ungepflegt waren gelblich und irgendwelche Probleme damit hatten....
Geschrieben
Der Vergleich zwischen Natursekt und Fußerotik ist ja merkwürdig.....und übrigens schreibt man verpönt ohne h. :-)
Geschrieben
Beides kann sehr schön sein. Was ich mit einer Frau mache, hängt von uns beiden ab. Sie muss es genauso mögen wie ich und ein schöner gepflegter Fuß hat schon etwas erotisches.
Geschrieben
Ich finde weder Füße noch Natursekt erotisch.

Da gibts es bei mir auch keinen Auslöser für. Andersrum könnte kann ja auch fragen, was der Auslöser ist um auf Fußerotik zu stehen…

Aber egal, wichtig ist ja, dass sich Menschen finden, die ähnliche Vorlieben haben
Geschrieben
Ich stoße leider auch oft auf Ablehnung was Fusserotik angeht. Natursekt, Anal, usw.. hat ein besseres Image. Warum auch immer
Geschrieben

ich kann nur sagen  ich liebe gepflegte frauenfüsse mit rot lakierten nägeln   sieht einfach wunderschön aus   freue mich schon auf den sommer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NiceNRW:

Fußerotik verpöhnt?

*verpönt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NiceNRW:

wie kommt es zu dieser Abneigung gegen Füße

Die gibt es bei mir nicht, im Gegenteil. Ich liebe meine Füße, denn sie tragen mich schon lange zuverlässig durchs Leben! Andere Füße machen das auch. Zudem riechen meine auch noch besser als viele andere.

Wenn aber jemand kommt und meint meine Füße erotisch verwöhnen zu wollen (und ja, das ist schon vorgekommen), dann habe ich schlicht Angst davor dass diese Person mit ihrer Zunge meine Füße abschlabbern will. Und das mag ich überhaupt nicht! Ich lasse mich nirgendwo gerne abschlabbern. Fußmassagen sind dagegen absolut der Bringer.

Geschrieben
Füße sind die hässlichsten Körperteile eines Menschen. Da ist nix bei mir mit Erotik.
Geschrieben
Mit Fusserotik können die meisten in der Realität nichts anfangen. Und wenn, dann kommen die klassischen BDSM Bilder wie Sub küsst Dom/Top die Füße oder solcher Blödsinn.
Das man(n) die gepflegten Füsse einer Frau auch Küssen, Lutschen und Lecken kann während man ihr Fötzchen genüsslich fickt kommt den wenigsten in den Sinn. Und wenn darüber gesprochen wird kommt immer der Stereotyp „igitt, die stinken doch, sind im Dreck gewesen, …“. Statt dessen jubeln sich die Leute dann den biologischen Flüssig-Abfall eines Menschen mit tausenden von Belastungen in sich hinein und finden es auch noch geil. Tja…nimm es hin…kannst an der Beklopptheit nichts ändern.
Geschrieben

Fußerotik finde ich sehr schön ist aber ein spezielles Thema, ich persönlich mag es sehr gerne. NS dagegen mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben
Dann können Füße noch so gepflegt sein, ich sehe da absolut nichts erotisches daran!
×
×
  • Neu erstellen...