Jump to content

Fußerotik verpöhnt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann die Frage gut verstehen… glaube dass es einfach zu viele ungepflegt Füße gibt. Und ein gepflegter, gereinigter und absolut Pilzfreier Fuß wäre ok… so viele gibt es da sicher nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich hat weder das eine noch das andere mit Erotik zu tun und mir ist es auch völlig egal, ob es verpöhnt ist oder nicht.
Geschrieben
Warum wird in Kantinen die Currywurst einem Salat vorgezogen? Es ist wie überall.Manches halt hat mehr Fans als andere Dinge
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe weder auf in den Mund pinkeln lassen noch auf Quantensex ✔️

und was in den ganzen Profilen geschrieben steht, kann niemand wissen, weil die Lebenszeit, alle zu lesen,  dazu nicht ausreicht 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Weil es halt einen Männer Überschuss gibt egal wo.un Männer Füsse halt nicht so sexy sind wie Frauenfüsse.(schön lackiert usw)
Geschrieben
Es bedarf keiner Ablehnung von Füßen, um sich sexuell von Füßen nicht erotisiert zu fühlen.
Vorlieben sind individuell und stehen ausser Diskussion und sind für mich von außen nicht zu bewerten, sondern zur Kenntnis zu nehmen. Teilen muss ich keine, die mir nicht entspricht. Trotzdem dürfen andere ihnen frönen!
Nur weil Fussfetischismus nicht im Profil steht, bedeutet es nicht automatisch Ablehnung.
Geschrieben
Was für ein Vergleich.
Warum muss man denn hinterfragen, was die Vorlieben des anderen sind?
Bei mir hört die Erotik auch am Knie auf.
Geschrieben
Das ist beides absolut nichts für mich.
Ich habe ja auch nichts gegen Füße, ich stehe sogar auf Füßen 🤣 ich finde sie aber nicht erotisch oder sexy . Aber jeden das seine 😋
Elwetritsch
Geschrieben
Füße waren im letzten ja angesagt 🤷🏻
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NiceNRW:

... dass bei den Vorlieben in den User-Profilen ...

Da meine Vorlieben von Frau zu Frau variieren können und ich mich ungern auf etwas festlegen lasse, habe ich erst gar keine Vorlieben angegeben.

Was die Fußerotik angeht, ich massiere auch mal einen Fuß oder lutsche im Schwimmbad am Zeh, doch als Erotik habe ich das noch nie gesehen.

Geschrieben
Ob es bei Millionen von Menschen wohl mehr als eine Meinung gibt?🤔
Dann viel Vergnügen weiterhin bei der statistischen Auswertung von Belanglosigkeiten.
Geschrieben
Täuscht dich mal nicht, was Hornhauthacken angeht.
Meine Theorie ist, dass man, um an Natursekt zu kommen, immerhin mitunter ganz nah an Körperöffnungen gerät. Füße sind davon weit entfernt und sondern keine Körperflüssigkeiten ab. Außer Schweiß vielleicht, aber das ist wieder ein besonderer Fetisch.
Geschrieben
Da kannste erklären versuchen, wie du willst. Wenn die Leute dafür keinen Schaltkreis im Hirn haben, der bei den Themen anspringt, dann ist das sinnlos.
Ich weiß, das viele Frauen es mögen, an den Füßen angefasst zu werden. Es gibt auch welche, denen kitzelt es sehr stark. Wenn die Füße mir die Schenkel öffnen, ist mir das angenehm. Für mich selbst ist es nur am Rand erotisch, wenn sie beginnt zu schmelzen. Ich würde das in dem Fall nicht Fußerotik nennen.
Geschrieben
#
Ich mag es sehr Füße zu massieren und helfe auch gerne bei der Pflege. Ich finde Nägelschneiden, Lackieren, Hornhauthobeln und Eincremen, das hat so was Urgemütliches und Vertrautes. Das ist nichts Sexuelles, sondern gibt eher das selbe wohlige Gefühl, wie es Schimpansen haben, die sich gegenseitig lausen.
Geschrieben
Bisher habe ich nur aktiv Fußerotrik gegeben. Für uns war es neu und super! Natursekt hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Ich mag Beides nicht. Natursekt ist ein no go bei mir.
Geschrieben
Ist das so?
Ich habe kein Problem mit Füßen… wenn halbwegs gepflegt. Allerdings hatte ich es noch nie mit einer Dame zu tun, die irgendwelche Wünsche in Bezug auf ihre Füße hatte. Und auch mir fällt da Nichts kribbelndes ein.
Geschrieben

Ich finde beides nicht unbedingt sexy und allzu anregend- egal ob NS oder Fußerotik.

Also nix, was Sex für mich ausmacht und für guten Sex notwendig ist.

Da gibt's ne ganze Menge auf- und anregender Dinge für mich.

Geschrieben
Beides bäähhhh...lieber Harzer Rolle :-)
Geschrieben
Ich persönlich finde beides gleichermaßen in höchstem Maße unerotisch. Dass beides mittlerweile zum Teil schon im ersten Anschreiben angefragt wird sogar abstoßend. Diese, na sagen wir mal, Vorlieben gab es schon immer und wird es immer geben, aber wer da neuerdings alles Nachholbedarf suggeriert das finde ich schon bedenklich. Mir gruselt es schon vor den Sommermonaten wenn ich da wieder jede Menge eklige Füße zu sehen bekomme, und wer auf (An-)Pinkeln (und schlimmeres) steht hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Geschrieben
Sind die armen Füße im Laufe eines Lebens nicht ohnehin schon genug Strapazen ausgesetzt?
Geschrieben

Der Sommer naht und Füße in Schuhen oder Barfuß die man nicht sehen möchte, geschweige anfassen. Leider sehe ich davon viel. 

Ein Glück sehe ich nicht wie Leute NS praktizieren. Beides hat nichts erotisches für mich.

Geschrieben
Ich habe eigentlich recht hübsche Füße, keine Hornhaut oder Auswucherungen...
Aber als Kind hatte ich bestialische Käsefüße.
Meine Abneigung gegenüber Füße ist so groß, daß ich sogar KV bevorzugen WÜRDE (mit der Pistole auf der Brust)...
×
×
  • Neu erstellen...