Jump to content

Mehr Sex im Sommer


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab immer Lust nur kann man jetzt auch wieder draußen so richtig geile Sachen machen
Geschrieben

Natürlich ist der menschliche Hormonhaushalt vom Licht und der Sonne abhängig. Das sind für mich aber nur marginale Auswirkungen. Grundsätzlich möchte ich regelmäßig Sex. 4-7 mal in der Woche wäre für mich ideal. Im Sommer mag ich es mehr unter freiem Himmel und im Winter in warmen Räumen.   

Geschrieben
#
Das richtet sich bei mir nicht nach der Jahreszeit, sondern nach dem Jahrhundert. Im 21. habe ich mehr Lust, als in dem davor.
Geschrieben
Bisher noch nicht. Kommt erst, wenn die Klamottenwahl sommerlicher wird. 😇
Geschrieben
Je wärmer,desto weniger Lust,desto höher das Gefühl meine Ruhe haben zu wollen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Hey ich hab gemerkt wie meine Lust und auch die von anderen jetzt bei längeren Tagen und wärmeren Wetter sich vergrößert. Wie ist das bei euch, merkt ihr auch eine Veränderung?

Nein.

HansDampf77
Geschrieben

Sicherlich hat das Frühjahr seine Wirkung, doch kann auch der Winter toll sein… 

Geschrieben
Nein, das hängt von anderen Faktoren ab.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Sinnlichesküssen:
Ich hab immer Lust nur kann man jetzt auch wieder draußen so richtig geile Sachen machen

Geile Sachen machen draußen , da ist der Frühling perfekt dafür geeignet. 👌😉

Geschrieben
Im Sommer, wenn’s dann heiß und vielleicht auch noch drückend ist, vergeht mir eher die Lust. Die kühleren bzw. moderaten Monate empfinde ich als weitaus kuscheliger.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Wie ist das bei euch, merkt ihr auch eine Veränderung?

Nee....mein Desinteresse ist nicht vom Wetter abhängig.

Geschrieben
Keine Veränderung bei mir und auch keine offensichtliche bei anderen die ich kenne . Das einzige was mir auffällt ist dass wieder viel mehr Triebgesteuerte Outdoor meinen Weg kreuzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

Ich hab immer Lust nur kann man jetzt auch wieder draußen so richtig geile Sachen machen

Oh ja wie recht du hast .....

DerLustvolle22
Geschrieben

Allerdings habe ich bei wirklicher Hitze wie es im Sommer ist nie Lust einfach mir persönlich zu warm. Also nein eher im Gegenteil um so wärmer um so weniger Lust
Geschrieben

oh ja   umso wärmer es draussen wird dazu viel sonnenschein desto schwanzgeiler werde ich   dazu kommt das die outdoor saison beginnt hoffe auf viele geile schwänze die mich auf einschlägigen parkplätzen  kleinen wäldchen und am gay strand ficken

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
PS.. NÖ ...
WIRD ES ABER SICHERLICH GEBEN :-)
Geschrieben

Nö , denn meine Lust ist nicht Jahreszeitenabhängig sondern Partnerabhängig. 

Geschrieben

 

Mmmh naja, mit steigenden Temperaturen kleiden sich die Menschen natürlich auch freizügiger, wodurch eben auch mehr Haut und auch die Figur besser erkennbar wird.

Das macht dann natürlich durchaus schon auch Appetit auf Sex.

 

Schlimm ist nur, daß einem bei der tropischen (schwülen) Hitze bei uns hier dabei der Sabber (Schweiß) wie blöde läuft, wenn man dann tatsächlich sexuell aktiv wird.

Das ist dann leider eher ned so wirklich angenehm, aber naja...

 

 

Geschrieben
Im Winter habe ich mehr Zeit, mehr Urlaub, mehr Sex 🤷‍♂️
×
  • Neu erstellen...