Jump to content

Erfahre Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte Dir höchstens sagen auf was ich als junger Mann damals, bei erfahrenen Frauen gestanden habe.....😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maus69696969:

gut ich entschuldige mich für diese aussage meine frage nur wenn man so ankommt und sagt man soll erwaschen werden wenn man im forum schon fragt und einfach infos bzw erfahrungen einzoholen ist doch nicht verwerfliches und nicht gleich sowas schreiben 

muss euch auch recht geben meine antwort drauf was auch nicht das gelbe vom ei 

 

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, wie Abstoßend Dein Profil auf Frauen wirken kann?

Dann schau Dir auch mal Dein Text oben an.

Alles klein geschrieben, keine Satzzeichen.

Ich leide auch an LRS und bin nicht perfekt, aber ein bischen Mühe kann man sich schon geben.

 

Du bist das beste Beispiel, warum erfahrene Frauen von jungen (möchtegern?) Männern kein Interesse haben.

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Du hättest auch fragen können: "Worauf" stehen "erfahrene" Frauen bei "jungen Männern"?
Geschrieben
Du hättest auch fragen können: "Worauf" stehen "erfahrene" Frauen bei "jungen Männern"?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maus69696969:
Vicky du bist schon eine gilf

😂 Weißt Du, nur weil man den Kindergarten erfolgreich hinter sich gelassen hat, heißt das noch lange nicht, dass sich das Grün hinter den Ohren verdünnisiert hat. Deine Frage lässt - zumindest bei mir - die Vermutung aufkommen, dass Du Futter für Dein dürftiges Profil suchst. Ich würde ja sagen, bleib in Deiner Altersklasse und such Dir eine TILF.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Auf das "n" im Dativ

Meine Güte! Dativ! Was soll das denn sein? Fang jetzt noch mit dem Genitiv an und keiner weiß, was los ist. 😅😂🤣

Geschrieben
Ehrlich gesagt auf gar nichts. Ich persönlich stehe nicht auf junge Männer.
Geschrieben
Auf gar nichts, jedenfalls wenn der hornige junge Herr eine „erfahrene“ Frau zum ficken sucht. Kommt für mich nie in Frage.

Wenn ich einen jungen Mann im Beruf ausbilden muss, stehe ich ungemein darauf, dass er, falls Herkunftsdeutsch, seine Muttersprache in Wort und Schrift OHNE Rechtschreibprogramm auf dem Handy beherrscht. Ach ja, die gebräuchlichsten Grundrechenarten sind auch durchaus hilfreich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Like304:

Ach komm schon , das ist doch noch relativ umgangssprachlich…

Komisch nur, dass das meist nur Männer so schreiben, Frauen es nach wie vor eben nicht mögen.

Geschrieben
Er hat gelernt. Die MILF hat er gelöscht.
Geschrieben
Madonna sagte abgeblich: Jüngere wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
Was allerdings durch etliche Beiträge hier als pauschal gültige Regel wiederum komplett widerlegt worden ist😎😎😎
Geschrieben
Das woll ich auch mal wissen, als ich noch jung war 😋
Geschrieben
Die meisten vermutlich darauf, von denen in Ruhe gelassen zu werden.
Geschrieben
Bei Jungen denken die Frauen das sie das sagen haben kommen mit richtige Männer nicht klar Sorry ist so 🤔🤔🤔🤔🤝👀💛🖤💛
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maus69696969:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

Meist mit High Heels mit spitzen Absetzen auf den Rücken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maus69696969:

Erfahre Frauen

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

Was sollen das für Frauen seien?

Egal was es für Frauen sind, sie stehen am liebsten auf dem Bierbauch. Da fallen sie weich, wenn sie abstürzen.

Geschrieben
Ohne zu wissen. Maus als Männer Name, wenige sehr wenige
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juli-59:

Auf große Schwänze 20+ wenn man das hier so verfolgt... 😉🤷‍♂️😂

Hast Du deshalb Deine Hose ausgestopft?

Geschrieben
Junge Männer gehen für mich gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...