Jump to content

Erfahre Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb maus69696969:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

Diese Frage kam bereits oft. Meist stehen diese Frauen auf dem Schlauch. Da bist Du machtlos 😁

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb maus69696969:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

Diese Frage kam bereits oft. Meist stehen diese Frauen auf dem Schlauch. Da bist Du machtlos 😁

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb maus69696969:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

auf nix...( jedenfalls ich)

Geschrieben
Auf halbwegs korrekte Sprachbeherrschung mündlich und schriftlich
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrene Frauen stehen auf den Bergdoktor, Bingo, Eierlikör, Hansi Hinterseer....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maus69696969:

Danke Ich stell hier eine Frage und da kommt nur etwas mit Erwaschen werden zu tun. da braucht man sich auch um ehrlich zu sein nicht wunderen wenn man ein dummen spruch zurück bekommt 

Auch Erfahrungen macht nicht zwangsläufig erwachsen....jeder hat in sich noch das gewisse kindliche 

Geschrieben
Sie denken das sie dadurch wieder jung werden, können aber bei bestimmten.Sachen nicht mehr mithalten, ist halt so, anders herum ist das genau so 🤷‍♂️
Königslöwe
Geschrieben
Tob dich doch erstmal mit deiner Freundin richtig aus.
Geschrieben
Für mich sind jüngere Männer maximal -10 Jahre jünger als ich und auch da gibt es vom Reifegrad extreme Unterschiede. In der Regel sind sie weniger Kopflastig, schleppen keine Altlasten mit sich, die sie nicht loslassen können, sind unbeschwerter und spontaner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maus69696969:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

..das sie nicht so jung sind!

Geschrieben

...das sie in der Schule nicht nur Kreide holen waren...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Erfahrene Frauen stehen auf den Bergdoktor, Bingo, Eierlikör, Hansi Hinterseer....

Au weia! Wenn das wirklich stimmt, dann möchte ich nie wieder eine Frau mit Erfahrung. :flushed:

Geschrieben
Was sind denn erfahre Frauen 🤔 was möchtest du denn über Frauen erfahren?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Deines ist der Upturner überhaupt.
Nichtssagende Bilder , abwertendes Milf Gelaber, wahllos angeklickte Vorlieben, du suchst Frauen egal welche , Hauptsache Loch .
Single bist du auch nicht.

Wie bei den anderen Profilen auch. Und die wenigsten haben damit Erfolg. Im Gegenteil es kommt dann früher oder später ein Jammer Thema deswegen auf.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Alleine die Verwendung der Wörter Milf und Gilf disqualifiziert Dich schon. 🙄

Ach komm schon , das ist doch noch relativ umgangssprachlich…. Er hat ja nichts von Slut, Whore, Hoe, oder Hood Rat geschrieben 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, frag ich mich auch immer. Alle die mehr als so 5-7 Jahre jünger sind als ich, sind für mich zum allergrößten Teil absolut uninteressant.

bearbeitet von DrachenSchaf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Like304:

Ach komm schon , das ist doch noch relativ umgangssprachlich…. Er hat ja nichts von Slut, Whore, Hoe, oder Hood Rat geschrieben 😉

😱

Geschrieben
Die Lebenslust, die Unbeschwertheit, und die straffe Haut.
🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Als ich noch meine MILF Zeit hatte 🤷🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wie bei den anderen Profilen auch. Und die wenigsten haben damit Erfolg. Im Gegenteil es kommt dann früher oder später ein Jammer Thema deswegen auf.:sweat_smile:

Ja😂

Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren 😊

Gibt auch wunderbare Jungs hier und fabelhafte Dates 😍

×
×
  • Neu erstellen...