Jump to content

Wann zum erstenmal?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja...das unterschreibe ich jetzt so nicht 😜. Es war mit 11 Jahren mit meinem besten Freund...., und haben dann eineinhalb Jahre soetwas gehabt, was man heute wohl Freundschaft+ nennt.
Geschrieben
Das kommt auf die Definition von "Sexueller Erfahrung" an. Das erste Mal Sex hatte ich mit 14
Geschrieben

11 wow das kann ich nicht überbieten! 14 ja so in etwa! 

Geschrieben
Bisschen eine Frage der Definition, aber mein richtiges erstes mal hatte ich mit 16, also schon fast Kategorie Spätzünder😁... In der Schule und Co dachten aber alle immer ich hätte längst vorher gehabt 😂
Geschrieben

11 wow das kann ich nicht überbieten! 14 ja so in etwa! 

Geschrieben

11 wow das kann ich nicht überbieten! 14 ja so in etwa! 

Geschrieben
Erzähle uns erstmal dein Erstes Mal 🙄
girlfriend66
Geschrieben
Was hast du und andere davon, wenn du es weißt ? 🤷
Geschrieben
Alleine? Mit jemand anderem?
Und du?
girlfriend66
Geschrieben
Was hast du und andere davon , wenn du es weißt??🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Und worum geht es dabei? Wer war frühreifer, wer interpretiert die Frage am besten, wer will der beste Charlie Harper sein?

Mein 1. Mal war mit meiner damaligen Freundin. Wir waren total verliebt ineinander, haben uns aber trotzdem Zeit gelassen und nicht schon beim 3. Date Sex gehabt. Ihre Schwester war im Urlaub und somit gab es eine freie Wohnung für uns, wo wir Zeit und Ruhe hatten. Kein Gefummel hinterm Schuppen oder sonst wo. Das war einfach toll.

bearbeitet von MeerVerrueckt
.
Geschrieben
Ich hatte das erste Mal mit 13 Jahren eine 14 jährigen die muschi Gelenk und vor ihr gewichst
Geschrieben
Warum möchtest du das wissen? Bekommen wir hinterher eine Statistik?
Geschrieben
Wird eine Statistik erstellt. Oder was hast du von den Antworten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klaus1b:

Ich hatte das erste Mal mit 13 Jahren eine 14 jährigen die muschi Gelenk und vor ihr gewichst

Welches Gelenk ihrer Muschi? Oder hattest du ein Gelenk von dir in ihrer Muschi? 😮

Geschrieben

Die erste Latte: Weiss ich nicht mehr genau

Das erste mal gewichst: Weiss ich nicht mehr genau

Das erste mal gefickt: Weiss ich ganz genau, sage ich hier aber nicht

 

Geschrieben
#
Ich war 15 beim ersten Mal. Nein, neulich habe ich im Radio von einer seriösen, wissenschaftlichen Untersuchung gehört, dass die Jugend heute viel früher Pornos konsumiert, aber tatsächlich erst viel später, als wir damals, realen Sex hat.
×
×
  • Neu erstellen...