Jump to content

Wann zum erstenmal?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachteile gibt es wenn zu früh. Wer kann , zögere es hinaus. Mit 30 das erste Mal ist auch okay
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Du sprichst hier für den TE? Aha....wusste ich ja nicht.

Du verstehst nicht, was man so schreibt - wieso sollte ich für den TE schreiben???

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Du verstehst nicht, was man so schreibt - wieso sollte ich für den TE schreiben???

und sprechen schon gar nicht...

Geschrieben
Mit 17, damals fand ich das viel zu spät. Aber ich denke es war ok, danach hab ich mich auf jeden Fall befreit gefühlt und mich wunderbar ausgetobt (und bis heute nicht mit austoben aufgehört)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Du sprichst hier für den TE? Aha....wusste ich ja nicht.

Man kann ihn als Pressesprecher bzw. Forumschreiber mieten. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:

Na ja das hat wohl jeder anders erlebt

Stimmt wohl

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mein erstes Mal mit 15. Sie war in meiner Klasse und auch 15. Wir hatten nicht übermäßig viel Spaß dabei, da wir keine Ahnung hatten.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrachenSchaf:

Mit 17, damals fand ich das viel zu spät. Aber ich denke es war ok, danach hab ich mich auf jeden Fall befreit gefühlt und mich wunderbar ausgetobt (und bis heute nicht mit austoben aufgehört)

ICH war aauch früher dran, fimde es aner micht pbel , wemm  es später waaer

Geschrieben

Ich denke das hab ich schon oft genug erzählt - und eig. muss ich mal sagen, dass es mich langsam eher anwidert ständig daran erinnert zu werden. 

Nicht nur weil regelmäßig solche Fragen erscheinen, sondern weil der Typ auch hier angemeldet ist und mich auf meinem Profil besucht hat (natürlich gleich geblockt).

Im Nachgang ist das komisch wenn man eine "Affäre" war, noch dazu die Affäre eines jemand der behauptete in einer offenen Beziehung zu sein mit einem jemand der einen selbst mit im Netz fertig gemacht hat (Stalking etc.) und dieser jemand ist auch heute noch aktiv und man begegnet dessen Name hin und wieder.... ugh.

Manchmal wünschte ich mir ich könnte damit abschließen, weil es einfach dämlich war unbedingt sein "erstes Mal" haben zu "müssen" mit 23, nur weil alle um einen herum wer-weiß-wie-früh schon ihre Erfahrungen sammelten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Man kann ihn als Pressesprecher bzw. Forumschreiber mieten. :)

Muss ich mal merken...für den Notfall. Danke verbindlichst.:praise:

Geschrieben
Es war am frühen Nachmittag.
Heutzutage kann es tatsächlich wesentlich früher geschehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

Mich würde interessieren wann ihr eueren ersten sexuellen Erfahrungen hattet?

Ich weiss ja nicht, ob ich das schreiben darf, es war sehr sehr früh. Aber heutzutage wahrscheinlich noch früher. 

Ca 07.34 Uhr

Geschrieben
Mit 13 ,da habe ich durch Selbstbedienung meine Sexualität entdeckt.
Adios000000
Geschrieben
12/13 selbst entdeckt wegen glanzshorts und mit 13 das erstemal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Mit 13 ,da habe ich durch Selbstbedienung meine Sexualität entdeckt.

Ich mit elf durch Masturbation- und mit 14 meinen ersten richtigen Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 7 Jahren haben mein Kumpel und ich schon aneinander rumgespielt... Und ja, der Minischnippie wird sogar hart. Mehr aber nicht... 

vor 13 Stunden, schrieb Alexa-Andre:

Ja das Thema ist irgendwie gekippt in etwas negativen. 

Schade eigentlich ! 

Das Thema ist nur dann fraglich, wenn um Erwachsenen zu Minderjährigen geht.

Sind alle Beteiligten Minderjährig sind alle nicht strafähigg und in meinem Fall ist es mehr als nur verjährt. Ausserdem war es keine negative Erfahrung.

bearbeitet von stickmich
HansDampf77
Geschrieben

Ähm… Also wenn alle „sexuellen“ Erfahrungen dazu zählen, dann sehr früh… 

Ich war sogar schon mit 8 Jahren „verheiratet“…😂😉

Dragonwalker77
Geschrieben
Erste sexuelle Erfahrungen... Die waren homosexuell und schon in der Grundschule. Als das anfing, hatte ich keine Ahnung, was da abgeht. Im Nachhinein betrachtet weist das auf eine schwierige Kindheit hin. Also nicht meine...sondern dessen, der das damals angeleiert hat. Und durch diese Erfahrungen bin ich bi. Erstes Mal mit einer Frau....da war ich 17 und sie 36. Naja, nun bin ich völlig verkommen... 🤣😜🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...