Jump to content

Wann zum erstenmal?


Sa****

Empfohlener Beitrag

neugier2203
Geschrieben
Ich war damals für heutige Verhältnisse recht spät dran
Den ersten handjob hab ich mit 16 bekommen
Das erste mal richtigen Sex mit 17🤷‍♂️
Geschrieben
Mit 6...u wie war es,weiß nicht war total besoffen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frau erstes mal mit 15
Mann erstes mal mit 18
Wir sind noch zusammen ❤️
Geschrieben

Ich war 17 und sie 23 und heiß! Wir hatten dann ein paar Jahre eine Affäre....

Geschrieben
Mit 17 das erste mal mit meiner 3 Jahre jüngeren Freundin
Geschrieben
Das erste mal mit einem Mann mit 14 mit einer Frau mit 16
Geschrieben
Was bringt es Dich und Deine Persönlichkeit weiter im Leben
diese Fremdfakten zu lesen?
Ich sag es Dir: Null!
Es ist sinnloses "Wissen" und verschwendete Lebenszeit ( so wie meine und alle anderen Antworten)!
Und ob es einen Unterhaltungswert hat, ist natürlich reine Geschmackssache, weil bei genauer Betrachtung der Wahrheitsgehalt etlicher Antworten- wie so oft- fragwürdig ist.😎 Anyway & schönen Sonntag!
Geschrieben
Angefangen mit masturbieren hab ich schon sehr früh (in der Grundschule) 🤷🏼‍♂️
Das erste mal Sex dagegen erst sehr spät (mit Mitte 20)
LG
Geschrieben
mit 16....sie war 23, hatte sie auf unserer Abschlussfeier 10. Klasse kennengelernt, war die "Tante" eines Kommilitonen......
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so ganz nebenbei, erste sexuelle Erfahrungen heißt nicht automatisch, sexuelle Handlungen... ganz nebenbei, was bringt diese Umfrage🤔 ..wird daraus eine Statistik gefertigt oder ne neue Studie angelegt 🤔...🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde solche Themen sehr sehr schwierig auf so einer Plattform...
Ich war auf jeden Fall noch ein Kind/***ager..
Und ich möchte hier niemanden daran aufgeilen, wie er sich vorstellt, wie zwei 13-jährige Mädchen....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Ich denke mal die meisten Leute waren ***ager bei den ersten sexuellen Erfahrungen und deswegen gehört für mich so ein Thema nicht hierher....

Das stimmt allerdings... sowas gehört hier nicht her...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Als junger ***ager und mit einer Freundin.
Assassins84
Geschrieben
Ich hatte mit 18 Jahren, an meinem Geburtstag, meine Entjungferung. 🙈
Sexuelle Erfahrung in Form von Petting und Selbstberieigung natürlich weitaus eher ...
Geschrieben
Wenn ich hier so manche Antwort lese, deren Altersangaben deutlich im Bereich von Kindern liegen, finde ich das Thema jetzt doch ziemlich heikel und echt grenzwertig… schräges Kopfkino muss/darf hier nicht befeuert werden😲
Geschrieben

Sexuelle Neugier ist schon im Kindesalter zu beobachten und die ersten Erfahrungen sammeln meistens Kinder unter sich und das ist doch  normal. Sind diese Erfahrung auch gemeint  ?

Geschrieben
Warum interessiert es Dich, wann fremde Menschen, ihre ersten sexuellen Erfahrungen hatten?
Es reicht, dass ich es weiß.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Entjunfert mit 16...aber richtigen Sex viel später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

Wenn ich hier so manche Antwort lese, deren Altersangaben deutlich im Bereich von Kindern liegen, finde ich das Thema jetzt doch ziemlich heikel und echt grenzwertig… schräges Kopfkino muss/darf hier nicht befeuert werden😲

Ja das Thema ist irgendwie gekippt in etwas negativen. 

Schade eigentlich ! 

×
×
  • Neu erstellen...