Jump to content

Gangbang Party im Erlebniskino


Leon1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, ich möchte auch mal hin 😉 ja zusehen und was trinken erstmal! Kleidung in Umkleidekabine
Geschrieben
Die Gangbang-Damen, die ich so kenne, stehen so garnicht auf Zugucker. Einmal musste so ein Gucker gehen, weil Sie es störte ☝️
Aber war auch privat. In PK's ist das bestimmt lockerer 🙄
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:
Die Gangbang-Damen, die ich so kenne, stehen so garnicht auf Zugucker. Einmal musste so ein Gucker gehen, weil Sie es störte ☝️
Aber war auch privat. In PK's ist das bestimmt lockerer 🙄

Wen du so alles kennst 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Da gibt es spinde

Die gibt's nicht überall. Dann einfach Klamotten auf ein Häufchen falten und vor dem möglichen Durchwühlen schützend in einer Ecke nach Wahl verstauen. Keine Wertgegenstände mitnehmen ☝️

vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Wen du so alles kennst 😅

Jede Menge 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Jede Menge 🤪

😅

Geschrieben
Ich würd da auch gern mal mitmachen... halte mich auf dem Laufenden..
Geschrieben
Du kommst aus Wuppertal? Im New Erotica zum Beispiel ist morgen ein Gangbang mit zwei Damen.
Es gibt zwar Spinde, die sind aber meinst schnell weg. Also lässt Du entweder Deine Sachen an, oder Du hast ein Auge drauf. Du kannst dort sowohl im Raum (bleibt bei den beiden Damen meist auf), als auch durch die Fenster zuschauen oder mitmachen.
Schau mal beim Kino im Forum oder hier auf der Seite des Kinos nach; da werden immer wieder Gangbangs angekündigt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wuppi_81:

Also lässt Du entweder Deine Sachen an, oder Du hast ein Auge drauf.

In Berlin läuft das anders... 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leon1975:

Hallo zusammen, ich würde gerne mal an einer Gangbang Party teilnehmen . Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen. Wo lässt man seine Kleidung. Kann man auch erstmal nur zusehen???

Bin leider kommst unerfahren auf diesem Gebiet. 

So kommst Du nie zu so einem Event. Da musst Du schon mit beiden Füßen auf der Erde stehen und wissen was Du willst. Was mit Deiner "Hose" passiert ist wohl das unwichtigste Thema. In bestimmten Clubs steht das gelegentlich auf dem Programm. Aber da schüchtern in der Ecke stehen und zusehen bringt Dich garantiert nicht weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schließfächer.

bearbeitet von waldkater1701
Assassins84
Geschrieben
Habt ihr vielleicht schonmal überlegt, einfach hinzugehen und vor Ort zu schauen wie es läuft.
Man kann alles erfragen, sprich mit den Leuten dort wo du hin willst.
Warum muss hier immer alles erfragt und erklärt wrrden? Der Reiz des neuem ist doch dann weg. Versucht euch mal selbst etwas bei zu bringen.
Geschrieben
#
Immer erst dann abspritzen, wenn Du Dich bis in die erste Reihe vorgedrängelt hast. Andernfalls könnte es leicht zu Mißverständnissen kommen.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

In Berlin läuft das anders... 😅

Ich hatte bisher noch keine Gelegnheit, diese Seite von Berlin zu sehen. 🤣
Wie sagt man: andere Länder, andere *itten🤔🤣

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 21:39, schrieb dirtybabe77:

Ich würd da auch gern mal mitmachen... halte mich auf dem Laufenden..

Schreib mir bitte mal, dirtybabe

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern in Köln Kino am Hansaring, weil dort ein Gangbang, einer mir bekannten Dame aus anderen Kinos wie z.b in Wuppertal stattfinden sollte bzw stattgefunden hat aber nur solange bis das Ordnungsamt das Kino gestürmt  und den Gangbang aufgelöst bzw platzen lassen hat.

Was ich so mitbekommen habe, aus den Gesprächen der Beamten des Ordnungsamtes liegt da wohl der Verdacht zur Förderung der Prostitution vor, auch weil bei solchen Events ein erhöhter Eintritt  von Kino verlangt wird.

Ist aber nur das was ich ich da mitbekommen habe, der Besitzer des Kinos will oder hat aber einen Anwalt beauftragt sich dieser Sache anzunehmen.

Habe das schonmal im Solinger Kino erlebt, damals wurden diese "Kinogirls" dort "tätig" auch da kostete dann dieser Spass 30 Euro extra zum normalen Eintrittspreis und man bekam dann an farbiges Armband damit ersichtlich war wer an den Gangbang teilnehmen darf/durfte.- Nach diesen Tag gab es diese Events nie mehr im Solingen, auch damals ging es um den Verdacht, Förderung der  Prostitution.

War damals in Solingen wie auch jetzt in Köln nicht ein so schönes Erlebnis, wenn da das Ordnungsamt auftaucht.

Sei also vorsichtig ,wenn Du dir ein Kino auswählst

 

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bimannsg66:

Was ich so mitbekommen habe, aus den Gesprächen der Beamten des Ordnungsamtes liegt da wohl der Verdacht zur Förderung der Prostitution vor, auch weil bei solchen Events ein erhöhter Eintritt  von Kino verlangt wird.

Prostitution im Sperrgebiet war wohl das Thema, wenn es in der City war und so mancher Swingerclub im Gewerbegebiet mit ähnlichen Leistungen durfte erleben, dass er gegen die Flatrate-Fickverbote verstoßen hat. 

Geschrieben

Kleine Info am Rande. Die rechtliche Lage wurde geklärt und es finden wieder GBs in den Erlebniskinos statt

×
  • Neu erstellen...