Jump to content

Lieber Freundschaft plus oder vom Bett zum Bett springen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, also hier bei poppen.de habe ich gelernt gelassen zu sein.....hier ist man nur als zahlender Kunde erfolgreich zumindest als Mann...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wildpferd112:
1 person

Und der wär?

Geschrieben
Guten Morgen.
Wie man mir mitteilte sind diejenigen welche das Forum nutzen hier in der Minderheit.
Ich zum Beispiel möchte mein Bett mit maximal einer Person teilen.
Denn ich bin mir echt zu schade um einfach für die Befriedigung anderer herzuhalten.
Geschrieben
Was! Ich habe Bock und Lust und will mich richtig ausleben. Solange ich keine feste Partnerin habe , gebe ich voll Gas. Das ist der Sinn dahinter wenn man keinen Partner hat.
Geschrieben
Und wie für die Befriedigung anderer hinzuhalten. Ich sag immer erst die Frau dann ich. So haben alle was davon.😁
Geschrieben
Moin mir liegt eine F+ mehr als alles andere, vertrauter Sex ist einfach schöner als die Bettenhopserei.
Meine Erfahrung.
Geschrieben
Der/die Eine so, der/die Andere so.
Geschrieben
Ich muss aus Erfahrung sagen das Freundschaft + besser ist als von Bett zu Bett ,auch wegen der vielen Geschlechtskrankheiten die es noch immer gibt.
Geschrieben

Ich glaub nicht an Freundschaft +. Der Begriff führt sich selbst ad absurdum.

 

Geschrieben
Donnerstag um 09:12, schrieb BlackCat1986:

Sehe das zu 100% genauso.

Schade, das es angeblich immer nur die Männer sind, die was falsch machen. Es heisst oft, das Männer nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht...wissen Frauen denn, wie man mit Männern umgeht? Wenn der Sex schlecht ist, liegt es wahrscheinlich nicht nur am Mann.

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht CuriosJoe !!👍
Geschrieben

Ist eine Frage der Jahreszeit.😉

Im Winter eher was kuscheliges, im Sommer eher etwas agiles.😉

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 07:16, schrieb CuriosJoe:

Schade, das es angeblich immer nur die Männer sind, die was falsch machen. Es heisst oft, das Männer nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht...wissen Frauen denn, wie man mit Männern umgeht? Wenn der Sex schlecht ist, liegt es wahrscheinlich nicht nur am Mann.

Junge Junge jetzt haste aber einen rausgehauen. Natürlich ist der Mann schuld. Immer!!!!!!!!!!! und egal bei was :coffee_morning:

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 20:19, schrieb HaigerNordWand:

Na ja, also hier bei poppen.de habe ich gelernt gelassen zu sein.....hier ist man nur als zahlender Kunde erfolgreich zumindest als Mann...

Ach, das hast du gelernt? Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht stimmt, wie lange bist du schon hier?

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 07:16, schrieb CuriosJoe:

Schade, das es angeblich immer nur die Männer sind, die was falsch machen. Es heisst oft, das Männer nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht...wissen Frauen denn, wie man mit Männern umgeht? Wenn der Sex schlecht ist, liegt es wahrscheinlich nicht nur am Mann.

Die Meckerliesen hier sind größtenteils nicht repräsentativ für den Bevölkerungsdurchschnitt... eher so der Typ Chemielehrerin oder geschädigte Geschiedene. Trotzdem is es aber doch gewissermaßen reizvoll, ob man sie nicht doch vielleicht noch resozialisieren könnte...🤷🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 11.4.2024 at 09:04, schrieb SinnlicheDicke:

Warum wohl?
Weil sie nicht wissen mit einer Frau umzugehen und wenn man ständig wechselt muß er sich nicht bemühen.
Ständig wechselnd ist auch nicht tief befriedigend, es wird immer nur an der Oberfläche gekratzt.
Eine Herausforderung ist es erst, wenn ein Mann die Eine immer wieder ins Bett bekommt, das sind für mich die wahren Männer.
Alles andere ist mir zu stupide und oberflächlich, denn erst mit Vertrauen ist Sex richtig geil und befriedigend.

:jumping::jumping::jumping:....überlass uns das mal ruhig...ich glaube wir wissen besser was uns gefällt und was nicht.
P.S.: Wenn eine Frau es schafft einen Mann mehr als 1x in ihr Bett zu locken, das wäre für mich eine wahre Frau! :clapping:

Am 11.4.2024 at 04:49, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Mir ist hier im Poppen.de aufgefallen, dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen und nicht nur mit einem/einer.
Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Warum sollte man sich mit einer Frau begnügen wenn das Angebot so groß und auch noch kostenlos ist? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn eine Frau es schafft einen Mann mehr als 1x in ihr Bett zu locken, das wäre für mich eine wahre Frau! :clapping:

Ab wieviel mal..und mit oder Übernachtung und Frühstück?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ab wieviel mal..und mit oder Übernachtung und Frühstück?

Ne Elfe, du denkst jetzt net schon wieder an nen möglichen Heiratskandidaten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ne Elfe, du denkst jetzt net schon wieder an nen möglichen Heiratskandidaten. 

Ne, ich überlege,  obsch inner Vergangenheit ne wahre Frau war oder jetze erst...ich muss dat mal abwägen.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

 

Heiraten...ach son Anonymusses kann mir eh nix bieten.....det Ding will doch eh niemand. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.....det Ding will doch eh niemand. 

wie lange bist du schon Single? :clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie lange bist du schon Single? :clapping:

 

Und du meinst, nur verheiratet sein bzw..."juhu , ich lebe ohne  Trauschein zusammen " ist der Maßstab der Dinge , an dem man misst,  ob man von anderen begehrt wird?......du musst deinen Tellerrand putzen und wenn wir deinen Realnick sehen,  sehen wir wohl auch einen "erfolgreich erfolglos  jammernden User, denn niemand will"...wetten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du meinst, nur verheiratet sein bzw..."juhu , ich lebe ohne  Trauschein zusammen " ist der Maßstab der Dinge , an dem man misst,  ob man von anderen begehrt wird?

:clapping: wußte ich´s doch gleich...und dafür muss ich noch nicht mal dein Profil aufrufen!...erfolgreich erfolglos...dem stimme ich voll und ganz zu! :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:clapping: wußte ich´s doch gleich...und dafür muss ich noch nicht mal dein Profil aufrufen!...erfolgreich erfolglos...dem stimme ich voll und ganz zu! :joy:

Jau...und ich wette mit dir,  ich hab mehr Sex wie du, weil ich Single bin..alles jut...du machst dat schon, als gebundener Held hier 

Isset schlimm,  immer so abgewiesen zu werden,  zu Hause und hier?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jau...und ich wette mit dir,  ich hab mehr Sex wie du, weil ich Single bin..alles jut...du machst dat schon, als gebundener Held hier 

Isset schlimm,  immer so abgewiesen zu werden,  zu Hause und hier?

mehr Sex ALS du! :clapping:

Denk was du willst...mich juckt es nicht.

Wie nennt man eigtl. weibliche Incels? Gibts dafür eine gesonderte Bezeichnung? :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...