Jump to content

Lieber Freundschaft plus oder vom Bett zum Bett springen?


BI****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lieber eine Freundschaft Plus klar geregelt abgesprochen und so wie beide es möchten.
Geschrieben
Ich hätte lieber eine Freundschaft plus..
Geschrieben
Siehst du nur so. Viele sind auch ganz klassisch monogam unterwegs.
Geschrieben
Was sind das für Fragen immer? Die Meisten und Alle aber einer und Viele?! So viel Subjektivität. Junge Du bist 22. Wie viele Jahre hast Du denn bitte in diesen Foren Erfahrung, 10?! Die meisten die sich hier Anmelden haben ein Bedürfnis und können sich hoffentlich mitteilen. Es gibt keine Richtig und keine Wahrheit. Erheb ne Studie. Dann hast Du eine Antwort. Schön das es hier so banale Problematiken gibt. Echt friedlich. ✌️
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Nein, kein Recht. Das siehst du nur so. Lese und deute richtig.
Assassins84
Geschrieben
Lieber F+

Tiefer, inniger und vertrauter. Zumal gerade da auch viel mehr Möglichkeiten sind und man nicht jedes Mal von vorn anfängt.
Elwetritsch
Geschrieben
In diesen beiden Fällen ist mir definitiv Freundschaft plus die bessere Alternative.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrSingle:
Freundschaft Plus. Wenn man sein gegenüber kennt, ist der Sex einfach Besser.

Und nach Jahren unbefriedigt, in den meisten Fällen.
Nach in meiner Erfahrung 5 bis 15 Jahren stellt man sich zu sehr auf den Partner ein und vergisst sich selbst.
Dann kommen die Lügen um den anderen nicht zu verletzen.

Geschrieben
Bin definitiv für Freundschaft plus aber mit der Prämisse das beide auch andere haben können wenn sie wollen. Und da sind wir wieder bei durch die Betten hüpfen. Wäre ja sonst was festes.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen

Das wäre mir neu

Geschrieben
Am liebsten mit den Freudschaftplusinnen durch die verschiedensten Betten hüpfen
Geschrieben

Sehe ich mittlerweile auch so.. Aber erzählt wird viel von Freundschaft plus oder ähnliches. 
kannst vergessen! NUR Gelaber um die Dame ins Bett zu bekommen.

 

Geschrieben
Ich präferiere eine feste Beziehung mit der Option, sich selbst und seinen Partner/-in den Freiraum zu geben, sich sexuell auszuleben wenn erwünscht...
Geschrieben
Theoretisch egal wie du selber das siehst,weil letztlich muss es jeder für sich selber entscheiden,ganz gleich wie es andere sehen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Mir ist hier im Poppen.de aufgefallen, dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen und nicht nur mit einem/einer.
Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Ja du hast recht.

Und auch wieder nicht...

 

Es stimmt sicher, dass es hier drin durchaus nicht wirklich überraschend, eine gewisse Menge an Leuten gibt- egal ob M oder W (und sicher auch D), die mal hier mal dort bevorzugen...

"ONS's- kann halt passieren", "bitte keine Gefühle" aufkommen lassen, "Beziehungs Suchende"- die halt alle paar Tage oder Wochen ne andere "Beziehung" haben usw. usw.

Anfangs hatte ich mal kurzfristig vergessen, wo ich hier gelandet bin, dass selbst so viele Frauen sowas wie F+ ablehnen.

Wobei das halt auch viele Frauen sind, die sich nunmal gerne finden und fi... lassen;-) und sich im nachhinein beklagen und jammern, dass Er wieder mal nur "Das Eine" wollte (und Sie selbstverständlich nicht...).

 

Manchmal ist's echt schrecklich, wieviele Frauen schamlos von Männern - geschickt, charmant, böswillig zum Sex überredet werden, ohne dass Sie's wirklich wollen.

Und sich trotzdem freiwillig gerne dazu überwinden...und im nachhinein feststellen, dass Sie's gar nicht wollten...

 

Also dass "die Nutzer lieber", trifft auf ne Reihe von Nutzern sicher zu.

Dass Sie's lieber haben sicher auch...

Andererseits glaube ich schon auch, dass ein geistig halbwegs gesunder Nutzer durchaus nix dagegen hätte wenn's so passt, dass zumindest mal ne gewisse Zeit ein Sex-/Freizeitpartner/F+ Partner reicht.

Ich glaub schon auch, dass sich viele- egal ob Männlein oder Weiblein schon freuen, wenn sich der Sexpartner von gestern heute meldet und um Wiederholung nachfragt.

Wenn Er/Sie sich meldet oder sich freut wenn man sich selbst meldet und sagt "war toll mit dir, sollten wir bald mal wiederholen".

 

Ich glaub auch, dass der Teil derer, die froh sind, wenn's bei einem Mal bleibt eher gering ist.

Es sei denn, man hat die Hoffnung ohnehin aufgegeben und sich damit abgefunden, oder man (oder Frau), macht sein/ihr Selbstwertgefühl daran fest, möglichst erfolgreich mit möglichst vielen Sexpartnern zu sein.

Wenn man- oder Frau ständig nur gevögelt wird und der andere ständig schnell das Weite sucht, findet man sich evtl. auch irgendwann mal damit ab.

Geschrieben

Ich bevorzuge Freundschaft + oder Affäre. Mir ist Beständigkeit wichtig und ein vertrauensvolles, liebevolles Miteinander. 

Damit so etwas entstehen und dann wachsen kann, muss vieles zusammen passen. Ich habe festgestellt, dass kaum ein Mann dazu in der Lage ist, sowas wie Freundschaft und Herzlichkeit wachsen zu lassen. Vielleicht sind das die eigenen Ängste vor Gefühlen, oder die Sorge vor Verbindlichkeit und Verpflichtung. 

Vielleicht hab ich auch recht hohe Ansprüche, oder aber ich bin so eine Kackbratze, dass man nicht mit mir befreundet sein möchte. Möglich ist das ja. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bevorzuge Freundschaft + oder Affäre. Mir ist Beständigkeit wichtig und ein vertrauensvolles, liebevolles Miteinander. 

Damit so etwas entstehen und dann wachsen kann, muss vieles zusammen passen. Ich habe festgestellt, dass kaum ein Mann dazu in der Lage ist, sowas wie Freundschaft und Herzlichkeit wachsen zu lassen. Vielleicht sind das die eigenen Ängste vor Gefühlen, oder die Sorge vor Verbindlichkeit und Verpflichtung. 

Vielleicht hab ich auch recht hohe Ansprüche, oder aber ich bin so eine Kackbratze, dass man nicht mit mir befreundet sein möchte. Möglich ist das ja. 😁

Genauso sehe ich es auch...obwohl, ich bin keine Kratzbacke....😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HaigerNordWand:

Genauso sehe ich es auch...obwohl, ich bin keine Kratzbacke....😉

Ach so, kleine Ergänzung: Freundschaft u. Herzlichkeit gehören zumindest für mich dazu

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bevorzuge Freundschaft + oder Affäre. Mir ist Beständigkeit wichtig und ein vertrauensvolles, liebevolles Miteinander. 

Damit so etwas entstehen und dann wachsen kann, muss vieles zusammen passen. Ich habe festgestellt, dass kaum ein Mann dazu in der Lage ist, sowas wie Freundschaft und Herzlichkeit wachsen zu lassen. Vielleicht sind das die eigenen Ängste vor Gefühlen, oder die Sorge vor Verbindlichkeit und Verpflichtung. 

Vielleicht hab ich auch recht hohe Ansprüche, oder aber ich bin so eine Kackbratze, dass man nicht mit mir befreundet sein möchte. Möglich ist das ja. 😁

Aber immerhin bist du ne halbwegs liebenswerte Kackbratze.Zumindest gibt es schlimmere *mehr Flirten und nett sein geht nun echt nicht :kissing_heart:

Geschrieben
Ich bevorzuge F+ aus diversen Gründen gegenüber dem schnellen Partnerwechsel... Einerseits weil ich alt genug bin mich ausgetobt zu haben, andernseits weil man mit Partnern, die man kennt ganz andere Sachen machen kann als mit ONSs...
Aber auch hier gilt: nichts pauschalisieren und ehrlich mit den Interessen bleiben! 😉
Geschrieben
Meine Einschätzung: die Nutzer - großteils ja. Die Nutzerinnen - eher nein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

... wollen

Einige wollen das wohl gern aber nur wenige bekommen das überhaupt hin, denke ich.

Und dann gibt es die, denen nach 4, 6 Wochen Funkstille auffällt, dass es gar nicht immer nur Besseres gibt, wenn man weitersucht. Manchmal ergibt sich auch einfach gar nix :smirk: Solche meldeten sich dann gern mal wieder. Sowas fruchtet natürlich nur selten - bei mir jedenfalls nicht! :yum:

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

... weil letztlich muss es jeder für sich selber entscheiden

Tja, was will man aber machen, wenn zwar anfangs gleiche Vorstellungen besprochen werden, einer der beiden sich aber dann doch nicht dran hält?!?

vor 3 Stunden, schrieb jsr64:

Lieber was auf Dauer..bringt viel mehr 😊

Wenn man am Ball bleibt, sich auch Zeit gibt, damit sich auch Sexuelles z. B. 'einspielen' kann, sehe ich das auch so. Aber das verstehen die ONS-Jäger nicht bzw. sie sehen es einfach anders; da kann man nix machen. Sie meinen, sie wären die Helden :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Irrglaube, weil man nicht alle Profile und alle Einstellungen kennt. Zumal solche "Ziel"-Angaben ohnehin nicht selten fiktiv sind und je nach Bedarf 'spontan' geändert werden...
Ich würde aber die F+ bevorzugen, lieber schrittweise und geduldig an gemeinsame Freuden heran arbeiten, als irgendein Vorzugsprogramm mit wechselnden Partnerinnen abzuspulen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaigerNordWand:

Genauso sehe ich es auch...obwohl, ich bin keine Kratzbacke....😉

Außer, du hast nen Bart. Aber das steht auf nem anderen Blatt 😁

vor 53 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Ach so, kleine Ergänzung: Freundschaft u. Herzlichkeit gehören zumindest für mich dazu

Ich glaube dir das. Und doch sagen es fast alle. 😉 

vor 51 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Aber immerhin bist du ne halbwegs liebenswerte Kackbratze.Zumindest gibt es schlimmere *mehr Flirten und nett sein geht nun echt nicht :kissing_heart:

Awwww...du kannst so süß sein. 😘

×
×
  • Neu erstellen...