Jump to content

Lieber Freundschaft plus oder vom Bett zum Bett springen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber 'ne Affäre bzw. etwas Dauerhafteres.
Es ist einfach viel schöner.

Brauche ich nicht/gibt mir nichts, das ständige Rumgehupfe.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Awwww...du kannst so süß sein. 😘

Erwischt.....Bart ist da....aber kratzt nicht....

Geschrieben

Keine Ahnung, haben noch nie verglichen. 

Für mich♀️/uns kommt nur F+ Infrage ♀️

 

vor 4 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

F + mit einer Frau wäre ein Traum 😁...
Leider suche ich die schon vergebens hier...

 

Geschrieben
Ich mochte beides, heute eher was von Dauer.
Geschrieben
Liebe ab und zu mal, O NS,
auf keinen Fall Freundschaft+, Affäre oder Beziehung..

Geschrieben (bearbeitet)

Das es von Dauer wird...das muss sich doch erst entwickeln . Es zu  Wiederholung reichen ..und weiteren. Ich glaube kaum,das die meisten gezielt nach ones suchen! Mit einem festen...kann es zu z.b.zu Problemen kommen,hat man nen Freund...oder offene Beziehung und er will zu oft oder regelmäßig in nen nen gewissen Rhythmus ,vlt.alle zwei Wochen. Also kann so jemand festes ,auch lästig werden...hat der es nicht drauf ,ist ihm nicht klar ,das sie nicht regelmäßig ,da ja schon Sex und nen Freund.
Ja,als ich noch suchte...stieß ich laufend auf das Problem. Männer die nicht reflektierten,die nur sich sahen und ihre Bedürfnisse...aber mit einer Frau,die schon Sex hat ,es niemals wöchentlich oder in einem gewissen Rhythmus sein kann! Schliesslich hat sie auch noch ein leben dazu ...und auch das zeitliche fehlt . ...zudem ,das sie ja nicht total sexlos ,lebt. Da sind ones dann tatsächlich entspannter. Gilt umgekehrt genauso auf nen vergebenen Mann ,der schon Sex hat und nur mal.ab und an,etwas mehr

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sub1982:

Freundschaft plus

Gerne möglich 😃

Geschrieben
Nö, will definitiv nicht jede Person.
Geschrieben
Nee, Bäumchen-wechsel-dich ist gar nicht meine Zielgruppe… Etwas Beständigkeit sollte es schon geben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Das es von Dauer wird...das muss sich doch erst entwickeln . Es zu  Wiederholung reichen ..und weiteren. Ich glaube kaum,das die meisten gezielt nach ones suchen! Mit einem festen...kann es zu z.b.zu Problemen kommen,hat man nen Freund...oder offene Beziehung und er will zu oft oder regelmäßig in nen nen gewissen Rhythmus ,vlt.alle zwei Wochen. Also kann so jemand festes ,auch lästig werden...hat der es nicht drauf ,ist ihm nicht klar ,das sie nicht regelmäßig ,da ja schon Sex und nen Freund.
Ja,als ich noch suchte...stieß ich laufend auf das Problem. Männer die nicht reflektierten,die nur sich sahen und ihre Bedürfnisse...aber mit einer Frau,die schon Sex hat ,es niemals wöchentlich oder in einem gewissen Rhythmus sein kann! Schliesslich hat sie auch noch ein leben dazu ...und auch das zeitliche fehlt . ...zudem ,das sie ja nicht total sexlos ,lebt. Da sind ones dann tatsächlich entspannter. Gilt umgekehrt genauso auf nen vergebenen Mann ,der schon Sex hat und nur mal.ab und an,etwas mehr

Ones möchte ich z.B. garnicht haben, tatsächlich was dauerhaftes so lange es geht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Liebe ab und zu mal, O NS ...

Und wenn die toll sind, lehnst Du 2. Date ab? :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Ich sehe es anders

Die meisten Frauen die ich kenne haben am liebsten feste Sexpartner, als das sie sich ständig auf was neues einlassen müssen

Geschrieben

so sehe ich es auch 1 reicht ja 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaigerNordWand:

Ones möchte ich z.B. garnicht haben, tatsächlich was dauerhaftes so lange es geht....

Ja,aber Du weisst doch im Vorfeld nicht,wie etwas passt!

Wie testet du das denn? Das doch total verplant. 

Meinst du tatsächlich ..eine Frau fixiert sich sofort so auf dich ...egal wie dann der Sex passt oder die Chemie?

 

Mir ist immer wieder ein Raetzel...wie Leute so verplant daran gehen...und dann von der anderen Seite ebenso verplantes annehmen oder hin nehmen .  Iht testet es doch...geht ja nicht anders geht's nur um Sex....so...passt es dann nicht ,ist ne. One !  Nicht zu ändern ! Wie kann man dann schreiben :"ones möchte ich gar nicht"?

Wäre schön du erklärst mirsl.so eine Denkweise ...und wie du daran gehst  ...oder ob es dir reicht ,ein kennen lernen ,das passt ...und das hinnehmen ,egal wie kacke der Sex auch ist ..Hauptsache kein one...oder wie ...oder was?

🤷🏼‍♀️🤔😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Ja,aber Du weisst doch im Vorfeld nicht,wie etwas passt!

Wie testet du das denn? Das doch total verplant. 

Meinst du tatsächlich ..eine Frau fixiert sich sofort so auf dich ...egal wie dann der Sex passt oder die Chemie?

 

Mir ist immer wieder ein Raetzel...wie Leute so verplant daran gehen...und dann von der anderen Seite ebenso verplantes annehmen oder hin nehmen .  Iht testet es doch...geht ja nicht anders geht's nur um Sex....so...passt es dann nicht ,ist ne. One !  Nicht zu ändern ! Wie kann man dann schreiben :"ones möchte ich gar nicht"?

Wäre schön du erklärst mirsl.so eine Denkweise ...und wie du daran gehst  ...oder ob es dir reicht ,ein kennen lernen ,das passt ...und das hinnehmen ,egal wie kacke der Sex auch ist ..Hauptsache kein one...oder wie ...oder was?

🤷🏼‍♀️🤔😂

Ich habe bisher keine Erfahrungen in der Richtung gemacht.... Aber beim ersten Treffen, poppe ich nicht gleich rum....ich lasse es lieber ruhig angehen. Es sei denn es hat "Zoooom" gemacht...😉

Geschrieben
…Freundschaft plus, so kann man(n) sich besser aufeinander „einstellen“…meine Meinung!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Ich habe bisher keine Erfahrungen in der Richtung gemacht.... Aber beim ersten Treffen, poppe ich nicht gleich rum....ich lasse es lieber ruhig angehen. Es sei denn es hat "Zoooom" gemacht...😉

Ja..und?

Dann weißt du auch nicht wie der Sex ist!

Man muss ja nicht sofort Sex haben!

Aber...nun sagen ,ones ist gar nichts...das doch absurd!

Oder aber Du nimmst den Sex dann so an ,wie er ist ,weil sie dir zusagt ..egal wie Scheisse er ist..damit es kein one ist,bleibt!

Da Frage ich mich ...wenn's nur um Sex geht, und Sex das wichtigste ist ...wie dann egal sein kann,wie der Sex passt?

Es geht ja nicht um liebe..bei liebe ,war Sex mit auch nicht so wichtig,das er perfekt sein muss oder passen ,was gefällt...dann wird halt verzichtet,was einem nicht gefällt!

 

Aber erkläre mir doch Mal ,wie eine Sex- Beziehungen ,vlt.F + laufen soll,wenn der Sex nicht auf einer Ebene ist ?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tumalin:

Ja..und?

Dann weißt du auch nicht wie der Sex ist!

Man muss ja nicht sofort Sex haben!

Aber...nun sagen ,ones ist gar nichts...das doch absurd!

Oder aber Du nimmst den Sex dann so an ,wie er ist ,weil sie dir zusagt ..egal wie Scheisse er ist..damit es kein one ist,bleibt!

Da Frage ich mich ...wenn's nur um Sex geht, und Sex das wichtigste ist ...wie dann egal sein kann,wie der Sex passt?

Es geht ja nicht um liebe..bei liebe ,war Sex mit auch nicht so wichtig,das er perfekt sein muss oder passen ,was gefällt...dann wird halt verzichtet,was einem nicht gefällt!

 

Aber erkläre mir doch Mal ,wie eine Sex- Beziehungen ,vlt.F + laufen soll,wenn der Sex nicht auf einer Ebene ist ?

Deshalb langsam angehen lassen und halt im Vorfeld soviel wie möglich herausfinden was den Sex betrifft....hm ..wenn's dann doch scheisse war, abhaken, drüber reden, what ever....ist doch jeden selbst überlassen ...ich bin ü50 sehe eh alles gelassener....🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Deshalb langsam angehen lassen und halt im Vorfeld soviel wie möglich herausfinden was den Sex betrifft....hm ..wenn's dann doch scheisse war, abhaken, drüber reden, what ever....ist doch jeden selbst überlassen ...ich bin ü50 sehe eh alles gelassener....🤣

Ich werde dieses Jahr 50. Was soll das mit dem Alter zu tun haben?

Langsam angehen. Hm...vlt.fehlt ihr aber dazu die Geduld! Es geht um Sex.

.nicht um ne Hochzeit! 

Und nur Theorie reicht für die Praxis nicht ,wenn Sex ansteht ...dann kannst dennoch nicht passen!

Ich Stelle mit den Jahren fest...ich werde eher ungehaltener...weil keine Zeit mehr!🧐

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

Also ich bin auch nicht so der Typ für ONS. Wie einige andere schon gesagt haben gehört auch für mich ein Gefühl der Zugehörigkeit und Geborgenheit zu gutem Sex dazu. Ohne das kann ich mich nicht fallen lassen und der Sex ähnelt mehr Arbeit als Vergnügen. Deswegen würde ich mich auch gern vorher mit einer Dame neutral treffen und schauen wie die Chemie ist. Am besten ist es wenn man zusammen lachen kann. Das lockert das ganze schon sehr auf. Auserdem ist es schöner wenn man sich auch davor oder danach noch miteinander beschäftigen kann und es nicht nur um Sex geht. Und falls der Sex nicht so war wie man dachte, dann haben beide eine  Mund um miteinander zu reden. Wir sind doch alle erwachsen und können klar sagen was wir wollen und brauchen. Es gibt beim Sex keine Musterlösung. Es gehört Kommunikation dazu. Gerade die fehlt mir bei nem ONS. Man kennt sich nicht wirklich und traut sich womöglich auch nichts zu sagen da man nicht weiß wie sich der andere dann verhält. Sicher, nicht jeder ist so und es kann auch super sein doch in meinen erlebten Fällen, hätte ich drauf verzichten können.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich werde dieses Jahr 50. Was soll das mit dem Alter zu tun haben?

Langsam angehen. Hm...vlt.fehlt ihr aber dazu die Geduld! Es geht um Sex.

.nicht um ne Hochzeit! 

Und nur Theorie reicht für die Praxis nicht ,wenn Sex ansteht ...dann kannst dennoch nicht passen!

Ich Stelle mit den Jahren fest...ich werde eher ungehaltener...weil keine Zeit mehr!🧐

Jeder tickt halt anders und mit 50 hat man noch jede Menge Zeit!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Jeder tickt halt anders und mit 50 hat man noch jede Menge Zeit!

Meine Mutter wurde 61😉

Nur ein Beispiel...Freunde ,Kollegen...nicht das Rentenalter erreicht oder gerade so..

Mit 50 kann es eher vorbei sein...als man denkt.

Nachbarin kippte letztes Jahr mit 59 um..tot..Herzversagen .

×
×
  • Neu erstellen...