Jump to content

Lieber Freundschaft plus oder vom Bett zum Bett springen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perspektiven...

Ich finde eine längerfristige Bindung deutlich attraktiver...

Es kommt letztendlich auf das Miteinander an... wie die jeweilige Situation ist... wie die Vorstellungen sind...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
"Habe ich recht " nein. Weil Menschen verschieden sind auf vielen Ebenen. Die eine braucht 100 schwänze in der Woche die andere lebt als nonne die andere ist alleine glücklich. Warum erwartest du das du recht zugesprochen bekommst ?

Ganz genau!!!! Wir ticken alle, sowohl Männer als auch Frauen in jeder Hinsicht unterschiedlich!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Warum wohl?
Weil sie nicht wissen mit einer Frau umzugehen und wenn man ständig wechselt muß er sich nicht bemühen.
Ständig wechselnd ist auch nicht tief befriedigend, es wird immer nur an der Oberfläche gekratzt.
Eine Herausforderung ist es erst, wenn ein Mann die Eine immer wieder ins Bett bekommt, das sind für mich die wahren Männer.
Alles andere ist mir zu stupide und oberflächlich, denn erst mit Vertrauen ist Sex richtig geil und befriedigend.

Sorry, muß Dich da glatt widersprechen. Ihr Frauen seid da auch nicht anders. Was meinst du, wieviele Frauen es gibt, die ungebunden sein wollen und gerne von Bett zu Bett springen. Tendenz steigend! Klar, sind viele Männer genauso, spreche nicht für Männer oder Frauen, sondern allgemein bezogen

Geschrieben
Die meisten im Forum sehen es anders als du.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Mir ist hier im Poppen.de aufgefallen, dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen und nicht nur mit einem/einer.
Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Das siehst nur Du so. Dabei ist es sehr gemischt. Manche wollen es lieber so und manche lieber anders.

Geschrieben
Entweder oder, keine halben Sachen wie Freundschaft plus.
Geschrieben
Zitieren

Mir ist hier im Poppen.de aufgefallen, dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen und nicht nur mit einem/einer.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben
Der eine so, der andere so. Das wird so unterschiedlich sein, wie die Menschen auch.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrSingle:
Freundschaft Plus. Wenn man sein gegenüber kennt, ist der Sex einfach Besser.

Und nach Jahren unbefriedigt, in den meisten Fällen.
Nach in meiner Erfahrung 5 bis 15 Jahren stellt man sich zu sehr auf den Partner ein und vergisst sich selbst.
Dann kommen die Lügen um den anderen nicht zu verletzen.

Geschrieben

Keine Ahnung ob "die Nutzer" es so handhaben wie vom TE behauptet. 🤷🏻‍♂️

Hab diesbezüglich noch keine Studie in Auftrag gegeben. Oder existiert da vielleicht schon eine Studie die diese Pauschalbehauptung bestätigt? :confused:

Geschrieben
Das darf jeder machen wie er möchte, mir reicht langfristig ein Mann für Sex.
Geschrieben
Rein von dem ausgehend, was ich bei allen Threads so lese, wollen viele Frauen eher etwas langfristiges in Richtung F+, viele Männer eher ein schnelles treiben, Hauptsache mal wieder ne Frau berührt. Aber es ist nicht repräsentativ und total pauschalisiert. Also kurz: du findest hier alles.
Geschrieben
Auf gut deutsch kann ich nicht ficken wen ich nicht mag , höchstens ins Knie 🤣
Darum ganz klar eher f+
Und außerdem wird's erst richtig gut wenn die Fantasien übereinstimmen und man sich kennt 😋
Geschrieben
Leider bin ich nicht so sportlich, so dass ich nicht von Bett zu Bett springen kann.
Geschrieben
Mich juckt es nicht was andere suchen. Ich weiß was ich will und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil 😌🤙
Geschrieben
Interessant wie das dazwischen wieder Ausgelassen wurde. Irgendwie wird eine Freundschaft+ immer mit einem Sexpartner verwechselt.
Geschrieben
PS.. NEE NICHT VON BETT ZU BETT SPRINGEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Finde ich besser , als andauernd zu wechseln , ist doch schöner , wenn man sich kennt und bissle vertraut , gemeinsam auch was unternehmen , das ist doch das Schöne daran !
Geschrieben
Mit der Freundschaft+ auch was mit anderen machen 👍
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb delphin7723:

Sorry, muß Dich da glatt widersprechen. Ihr Frauen seid da auch nicht anders. Was meinst du, wieviele Frauen es gibt, die ungebunden sein wollen und gerne von Bett zu Bett springen. Tendenz steigend! Klar, sind viele Männer genauso, spreche nicht für Männer oder Frauen, sondern allgemein bezogen

Da ich nicht mit Frauen Sex habe kann ich dies nicht beurteilen, sicherlich wird es die auch unter den Frauen geben, selbst schon hier gelesen. Das sind aber dann diejenigen die sich von jedem besteigen lassen. Ich bin Single und dennoch würde das für mich nie in Frage kommen. Niveau und Anstand sucht eben seinesgleichen und so ist es auch andersrum.🤷‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...