Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben April 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10 Sex in Uniform? Wie ist eure Meinung zu Uniform? Vor allem, welche Uniform macht euch am meisten an? 👀
Sa**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Eigentlich beinahe jegliche Berufskleidung macht mich an.
He**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Wie ist eure Meinung zu Uniform? Jeder wie er mag... 🤷🏻♂️ Vor allem, welche Uniform macht euch am meisten an? Keine... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 11 Tiefseetaucher oder Astronaut, ich stehe voll auf Ganzkörperanzüge
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Lass mich überlegen.. Ähm keine macht mich an 🤷♀️
De**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Soldaten in Uniform sind schon enorm scharf 🥵 da lutscht man direkt noch gieriger 😏 Polizist hätte mal was, das Glück hatte ich leider noch nicht…
Ka**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Soldat und Polizei - Letztere aber nicht in der Standardausführung, eher so die Sondergruppen.
Bi**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Och wenn ich so einige Polizistin in Hamburg sehe,in Uniform, könnte ich auch schwach werden 😁😉
Sa**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Aha.... Ich hatte 14 Jahre eine an und ich kann sagen, dass die höchst unbequem sind um darin Sex zu haben. Aber jedem das seine
Ra**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 # Ohne Kleidung isses schöner und auch nicht so warm.
Yw**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Beim Sex mag ich nackte Haut spüren und keine "Uniform/Klamotten ". 🤷♀️
Ka**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Anmachen heisst doch nicht, dass die anbleiben soll beim Sex. Man darf sich doch aber vorher bisschen feucht schauen und ihm dann raushelfen, Stück für Stück. <3
ch**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Die Uniform ist dafür geeignet, dass es zum Sex kommt, dabei will ich sie allerdings auf dem Boden liegen sehen 😎 (wer fein ordentlich auf dem Stuhl faltet, darf direkt wieder gehen 😂)
ku**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Meine Jugendliebe war bei den Marinetaucherm. Ich hab ihn geliebt in seiner Uniform..lässig den Seesack über der Schulter, wenn er beurlaubt wurde. Tolle Erinnerung!!
St**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Vor 4 Minuten , schrieb uglybitch: Anmachen heisst doch nicht, dass die anbleiben soll beim Sex. Man darf sich doch aber vorher bisschen feucht schauen und ihm dann raushelfen, Stück für Stück. <3 So ist es 👍
Hi**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Bekleidung... Die passende Kombination aus Verpackung und Inhalt ist entscheidend...
Ma**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Stewardessen sind schon heiß in ihren Flug Uniformen Aber ich finde auch Frau in Army Klamotten sexy, Also flecktarn Hose/Leggings/Shorts usw
xD**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Polizist oder Soldat finde ich mega heiss 🤭🤩 Oder Männer in engelbert strauss 😉
Ka**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Nackt ist sexy, was hilft ein Blender, wenn unter der Verpackung nichts Passendes ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 vor 9 Stunden, schrieb Timmm05: Wie ist eure Meinung zu Uniform? Wie der Name schon sagt: Uniformen "machen gleich". Ich wäre da gerne ehrlicher: Wenn sich jemand verstecken will, dann lieber hinter einer Maske als hinter einer Uniform. Das finde ich sexier.
Empfohlener Beitrag