Jump to content

Zu Dritt und dann mit Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb maorolfi:

... Wie Magst du es?

Die Frau? Was gefällt dir an bärtigen Männern? 

a) Dreier brauch ich nicht (mehr)

b) Nix! Lieber um den Mund rum glatt, dafür aber kuschelige Brustbehaarung und so :hearts_around:

Geschrieben
Auf jeden Fall ohne Bart 😄
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 18:06, schrieb maorolfi:

 Ich mag es gerne zu Dritt!

Als Man in the middle ists sehr geil. Gerne mit Bart und Pelz, nur der Intimbereich muss blank sein.

 

 

Geschrieben
Ähm ja...ich gehe davon aus,das Frauen eine glatte ,haarfreie Gesichtshaut haben...außer manche nen Mini damenbart!😅. Nein,mit Frauen kann ich nichts anfangen. Nein ,ich mag keine Bärte...Drei Tage Bart ist Ok und steht vielen sehr gut
Geschrieben
Bei Frauen mag ich sie ohne Bart... 🫣😁😉
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 18:06, schrieb maorolfi:

 Ich mag es gerne zu Dritt!

 Als Mann auch Gerne mit 2 Bärtigen Männern. 

Wie Magst du es?

Die Frau? Was gefällt dir an bärtigen Männern? 

Alle:  Gefällt dir die glatte Gesichtshaut  von Mann und Frau besser? 

 

Männer mit Bart haben das gewisse Etwas..es kribbelt beim küssen..es fühlt sich schön an ..Für mich definitiv ein ja..

Langer Bart sieht irre gut aus und ist so schön weich.

Drei Tage Bart strahlt  Sexappeal aus ..

Gepaart mit einem braungebrannten Oberkörper  und ein paar Tattoos..da haben wir den optisch perfekten Mann ☺️☺️☺️☺️

HansDampf77
Geschrieben

Bei Männern ist es mir egal, ob sie einen Bart haben oder nicht, da ich nicht auf Männer stehe. 
Bei Frauen bevorzuge ich nicht nur eine glatte Gesichtshaut, es ist ein Muß! Frauen mit Bärten, auch wenn es „nur“ Frauenbärte sind, gehen für mich mal garnicht! 😖😵‍💫🤮

Geschrieben
April 11, schrieb stickmich:

Als Man in the middle ists sehr geil. Gerne mit Bart und Pelz, nur der Intimbereich muss blank sein.

 

 

Sieht doch voll lächerlich aus, hatte solche seltsamen Erscheinungsbilder schon gelegentlich vor Augen.. Also sexy und selbstbewusst ist anders. Ok, ich finde Körperbehaarung insgesamt nicht ansprechend außer auf dem Kopf, aber ein kleiner Kahlschlag im Dschungel ist einfach... ich kann es nicht anders sagen, zumindest für mich, lächerlich.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Sieht doch voll lächerlich aus, hatte solche seltsamen Erscheinungsbilder schon gelegentlich vor Augen.. Also sexy und selbstbewusst ist anders. Ok, ich finde Körperbehaarung insgesamt nicht ansprechend außer auf dem Kopf, aber ein kleiner Kahlschlag im Dschungel ist einfach... ich kann es nicht anders sagen, zumindest für mich, lächerlich.

Männer können ja Nichts dafür, wenn sie mehr oder weniger Körperbehaarung haben. 
 

Ich finde das sich ein Mann in seiner Haut wohlfühlen sollte, ob mit wenig Haaren, viel oder komplett rasiert und es nicht nur für Frauen machen sollten (soweit es überhaupt geht). 
 

Doch finde ich, nach meiner Auffassung (auch wenn ich nicht auf Männer stehe), sollte das Gesamtbild passen. 
 

Männer die stark behaart sind, vielleicht noch mit Bart, dann aber Kahlschlag im Intimbereich haben, sieht in etwas so aus wie kreisrunder Haarausfall… 
 


 

Geschrieben

Ganz klarer Bartfeti,sollst mich mal sehen wenn mein  Sohn ' Babir..sagt Sabber🫦 ich schon.😻Ich liebe Bart egal ob 3 Tage/ voll aber bitte mit schliff

PS,Babier,ich glaub der Gedanke daran war Schuld das das 'e Beine bekommen hat🙃und falls ihr demnächst bei einem vorbei schaut und die Scheibe von außen eine Schleimspur aufweist..psst ich war's nicht😋oder vielleicht doch🤷wer weiß 

×
×
  • Neu erstellen...