Jump to content

Schwimmen.. nackt schwimmen FKK


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nicht schöneres wie nackt zu schwimmen....finde ich

ich gehe immer zum fkk strand an die pöhl, in der nähe von plauen

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dragonfire69:

es gibt nicht schöneres wie nackt zu schwimmen....finde ich

ich gehe immer zum fkk strand an die pöhl, in der nähe von plauen

Glaubst du wirklich solche Bilder sind sehenswert?

Was am FKK Strand passiert, bleibt am FKK Strand ;)

Geschrieben

FKK an Seen und Meeren machen wir beide schon solange wir denken können. Aber einen mit sexuellen Handlungen haben wir noch nie gesehen 

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:53, schrieb Naturduft:

In einer Sauna findet man selten Wasser ^^

Ich war schon in vielen verschiedenen Saunen und überall gab es draußen ein Becken zum schwimmen .

 

Also ich gehe in der Sauna nackt schwimmen , finde das herrlich,  aber berühren sollte mich da lieber niemand fremdes :point_up:

Geschrieben

Es gibt einige FKK Strände wo das erlaubt ist. Ich persönlich bin früher gerne mit meiner damaligen Freundin Nackt im See schwimmen gegangen und wenn dann die Sterne schienen war es einfach nur toll. Und im Anschluss konnten wir unsere Finger nicht mehr bei sich behalten........B|

Geschrieben
Fahr nach Cap d'Agde, dort ist das normal.🙂
Oder komm zu mir aufs Boot.🙂
Ich weiss, viel zu weit weg. 🙃
Geschrieben
Nackt schwimmen kann man im textilfreien Bereich vieler Thermen. Berührung und Sex führt da aber zum Hausverbot. Also, wenn es nur ums nackt schwimmen geht, könnte das schon passen.
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:22, schrieb wega03:

kalt,warm oder egal ?

Geschrieben
Wo ist das Problem? Das nennt sich FKK und diese gibt es auch unter deinen Vorstellungen. Es gibt FKK Oasen mit Poolanlage oder Cruiser Seen wo man offen Sex haben kann und die sind gar nicht so selten.
Also genau deinen Wünschen entsprechend.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Das nennt sich FKK und diese gibt es auch unter deinen Vorstellungen. Es gibt FKK Oasen mit Poolanlage oder Cruiser Seen wo man offen Sex haben kann und die sind gar nicht so selten.
Also genau deinen Wünschen entsprechend.
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 10:24, schrieb Wolkenfrei-2894:

Fkk ist frei zu sein. Egal wie jung, alt,

Ziemlich genauso mache ich das auch. Das geht auf Malle oder an der Ostsee oder in DK, ganz egal.

Hauptsache frei

Geschrieben

In vielen Thermen bietet sich die Gelegenheit nackig zu schwimmen. Meist in den abgetrennten Saunabereichen.

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 22:10, schrieb Nina-1187:

Ich verstehe, was du meinst... Erst die Sonne auf der Haut... Dann das Wasser... Und vielleicht mehr... Mich reizt das auch...

Und wenn der Reiz befriedigt ist  Nina  die sexy Dessous  anziehen  und was schönes  anstellen 

×
×
  • Neu erstellen...