Jump to content

Schwimmen.. nackt schwimmen FKK


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
mutabor
mutabor ➦ mutabor hat EinhornsGlück zitiert: ❝Bis du mit dem Berühren anfingst, war ich geistig an einem ganz normalen See.❞
Hast du etwas anderes erwartet?
PS.. DU ???
Geschrieben
Abgesehen von der Fummelei… jeder See oder FKK Bereich.
Gibt kaum etwas Ätzenderes als notgeile Typen in der Sauna oder beim FKK.
Also: Vorher mit dem Schatz fummeln und dann an den See.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M34gefuehlvoll:

Ich bin so ziemlich neugierig auf eine spezielle Idee in letzter Zeit… 

Aber wirklich sehr wie ich es vorher nicht kannte… 

ich würde sehr gerne nackt schwimmen in einer privaten, diskreten Umgebung mit einer angenehmen Atmosphäre das man sich wirklich entfalten und nackt die Freiheit und das Wasser überall genießen kann und vielleicht sogar Leute um sich hat die genau so eingestellt sind wie man selbst und bestenfalls sogar Interesse an Berührung und nackter fremder Haut sind… 

kann man das nachvollziehen was ich suche.? 
kennt jemand so einen Ort der Freiheit und Sex in der Luft..? Selbst wenn es in der Regel nichts mit Sex offiziell zutun hat, wäre auch schon ein Stück näher an der Vorstellung …. 

Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Hast du etwas anderes erwartet?

Man hofft ja immer...

Geschrieben
In der Gegend um München und bayerisches Oberland gibt es genug FKK Möglichkeiten an der Isar
Geschrieben
Such Dir nen Swingerclub mit Pool.
Und nein kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würde gern im Freibad sicher sein mich nicht mit solchen Mindsets beschäftigen zu müssen. Notgeile Typen die alles sexualisieren und scheinbar nichts anderes als ihren Pimmel in der Hand und im Kopf haben, nerven einfach nur noch. Und die "nachvollziehbare" Reaktion von Frauen darauf nicht ebenso.
Geschrieben
Selbst wenn ich schwimmen gehen würde, es wären keine fkk oder abgelegene Regionen. Hier sieht man prima, wieso.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

In einer Sauna findet man selten Wasser ^^ Außer zum Aufguss, aber zum Schwimmen ist der Eimer dann doch zu klein 😉 ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nacktes Wasserringelpitz findest Du mit Sicherheit in Clubs mit Schwimmbereich oder halt privat. Einfach nackt baden kannst Du an jedem FKK Strand und in Thermen beim FKK Badetag. Aber da solltest Du die Finger bei dir lassen. Könnte sonst einen Satz heiße Ohren geben!

In meiner Sauna gibt's 9 Wasser. Ich gehe in keine Sauna ohne und mich siehst du in keinem Becken mehr mit Klamotten, das ist eklig... 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kann man nachvollziehen auch wen man das selbst nicht möchte.
Geschrieben
Es gibt swingerclubs mit Schwimmbad. Das was du suchst hat mit FKk nichts zu tun.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chiarra68:

In meiner Sauna gibt's 9 Wasser. Ich gehe in keine Sauna ohne und mich siehst du in keinem Becken mehr mit Klamotten, das ist eklig... 😂

9 Wassereimer? ^^  ....  Du gehst in eine Therme mit Sauna =) ^^ Unsere Sauna beinhaltet z.B. keinen Schwimmbereich .. Grundstück ist zu klein dafür =/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Es gibt swingerclubs mit Schwimmbad. Das was du suchst hat mit FKk nichts zu tun.

Genau, da funktioniert auch Fummeln + Poppen am und im Pool ohne dass es wen stören würde 👍

girlfriend66
Geschrieben
Ich hab mal geträumt, das ich mit meinem Traum Mann unter einem Wasserfall gestanden habe. Wir waren da ganz alleine. Wir hatten nix an. Konnten da schwimmen und unter dem Wasserfall duschen.. Das Wohnmobil war ganz in der Nähe. Man konnte das Wasser auch beim Sonnen Aufgang oder Sonnen Untergang voll schön genießen. Leider enden Träume immer so schnell.🤷🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Bei mir kommt bei Vollmond immer der kleine Werwolf durch. 

So mit Verwandlung usw.? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

So mit Verwandlung usw.? 

Kaum zu glauben, aber ja. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kaum zu glauben, aber ja. 

Schade. Vampir, ja. Aber Werwolf? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GreyC:

Du meinst FFK.

... mit Anfassen. Also kein FKK. 

Geschrieben

Ich schwimme meist nackt, allerdings nicht im Schwimmbad :clapping:

Aber hier im See geht das sehr entspannt und da ich meist gleich vom Boot aus ins Wasser steige

kann sich auch niemand daran stören das ich nackt schwimme

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M34gefuehlvoll:

vielleicht sogar Leute um sich hat

FKK Strand 

 

Geschrieben
Gibt doch jede Menge Angebote. FKK See, FKK Strand, Therme. Gut, anfassen sollte man sich dort vielleicht besser verkneifen. Aber nackt ist dort so ziemlich jeder.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

  vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Du meinst FFK.

Einhorn: ... mit Anfassen. Also kein FKK

Er meint Frei Fick Kultur. 

- na ja, nicht besonders originell. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Er meint Frei Fick Kultur. 

- na ja, nicht besonders originell. 🤷‍♂️

Ah, das war dann wohl ein Freud'scher Verleser meinerseits! 😅

×
×
  • Neu erstellen...