Jump to content

Langweilige Chats?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Chat hat für mich eher das Format eines Grußorgiensalons mit Drehtür.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃
Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wäre ich ein bestimmter Service.
Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft.
Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

L.g Dejan

Ja das sind Leute die mal Laune haben ,auf die schnelle eine Nummer schieben wollen...und dann die nächsten Date schon im Kopf haben

Geschrieben
Nein, ist bei mir nicht so, muss also an dir liegen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dejan19:

... ist das bei euch auch so?

Eher seltener.

Wichtig ist, dass Du Dein Profil klar gestaltest. Hast Du bei Suche alles angekreuzt, gibt's natürlich auch viel zu sortieren.

Nachrichtenfilter würde ich auch empfehlen, oder suchst Du alle Altersgruppen und in riesigem Umfeld?

Als Mann wär ich sehr vorsichtig von wegen 'treffen, jetzt sofort'!

Sowas ist doch eher sehr unüblich (auch wenn ich es schon ähnlich gemacht habe bzw. erlebt 9_9)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Chat ist das Eldorado der Zugucker, Nixschreiber, Schweigsamen, Dauerbesucher, Stummel-Deutsch-Spezialisten, Notgeilen, Alleskönner, und ... ad hoc Popper mit Erwartungen nachts um 4 Uhr zum Karrevollwixxen auf Parkplätzen besucht zu werden, incl. Angabe von Mobilnr. und Standortkoordinaten

😮🤪👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dejan19:

... chat

Übrigens ist Chat bzw. die Chaträume hier was anderes, als PN-Verkehr. Letzteren meinst Du wohl, oder?

Geschrieben
@Hexd-1958 Ja meine PN, und danke für die Ratschläge ich versuch sie mal umzusetzen☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

... insbesondere die Herren, wollen nur Spontanficks, egal wie und wo 🤮

Denkt dran: Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist! Vielen reicht das aber dann auch schon, also, nicht alles glauben :smirk:

Für ehrliche echte Dates ist das eher die unüblichste Vorgehensweise!

girlfriend66
Geschrieben
Es gibt nette Menschen hier. Sei froh ,sie zu finden. Wenn du Glück hast gibt's gute dates. Aber gute Gespräche sind auch ein netter Zeit Vertreib. 🤷
Geschrieben
Zum Glück texte ich nicht lange ,macht hier keinen Sinn ,somit hatte ich auch noch keine langweiligen Chats . Denn schreiben kann man viel
Geschrieben
Dafür gibt es einen Nachrichtenfilter!
Geschrieben
Lass das mal ganz easy alles auf dich zukommen. Draußen gibts auch Menschen, bei denende nach paar Sekunden merkst an was für n Sabbler du geraten bist, und mit anderen kannste ne halbe Ewigkeit reden als würdste sie schon zehn Jahre kennen. Menschen sind nunmal verschieden, nicht nur hier. Is doch alles tutti...
Geschrieben
Ich bekomm hier meist nur Antworten mit Zweiwort-Sätzen, und ähnlichem. Die interessanten Chats sind hunderte von Km entfernt…
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃
Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wäre ich ein bestimmter Service.
Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft.
Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

L.g Dejan

Ich nutze die App genauso wenig wie die Chatfunktion.

Das Forum zum Gedankenaustausch reicht mir völlig aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

In bin in keinen Chats.

Dann bleib dabei, so kannst du auch niemandem langweilig werden :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb malsehen63:

Dann bleib dabei, so kannst du auch niemandem langweilig werden

Wenn du meinst.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Doch... durchaus. Aber wird immer seltener.
Geschrieben
Sehr schöne Unterhaltungen, 90% sehr nette Menschen. Man bekommt das was msn gibt. Selten ein Irrer, da muss msn dann einfach ignorieren
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃

Durchaus positiv und das mittlerweile schon 15 Jahre

Die wenigsten User, erst Recht nur sehr wenige Frauen, möchten sich über sexuelle Themen mit einem fremden Mann austauschen

Was erwartest du denn hier?

Was sind denn interessante Themen für dich?

Ich habe mich hier schon über Gott und die Welt ausgetauscht, wobei über Gott nicht wirklich :clapping:

Hier gibt es mehr als genug Gruppen die so ziemlich jedes Thema aufgreifen, einfach mal durchschauen und da anmelden

 

Geschrieben

Ich hatte auch noch nicht ein mega heißen Chat mit Aussichten zu einem Date.

Geschrieben
Ich habe hier nette Kontakte zum Austausch gefunden,über alles und jedes und reale Dates auch.
Bin auch schon einige Jahre hier.
Geschrieben
Nur 5% der Frauen hier sind wirklich attraktiv. Und von den 5% haben dann 90% nen Dachschaden. Die Männer hier sch***** JEDE Frau mis Messages zu. Also ich sehe die App also eher als gescheitertes soziales Experiment und bleibe stiller Beobachter😁
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marcel3108:

Nur 5% der Frauen hier sind wirklich attraktiv.

Glaubst du etwa bei Männern wäre das anders :clapping:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Glaubst du etwa bei Männern wäre das anders

😁 Die Männer sind sogar die Wurzel allen Übels. Simpen JEDER Frau hinterher, egal ob sie was zu bieten hat oder nicht. Geistig wie äusserlich. Kein Wunder, dass sich viele Frauen im Grunde auch gar keine Mühe mehr geben. Wozu auch?! Gibt immer einen Bollo der ihr hinterherrennt.

Geschrieben
Ne ne, die Männer sind nicht die Ursache allein. Frauen tragen auch ihren Teil dazu bei und das sage ich als Frau 🤷🏻‍♀️ bin mitlerweile seit 21 Jahren im Swingerbereich unterwegs und oft gehen Frauen auch unter die Gürtellinie und verhalten sich als seien sie, Gott weiß nicht was. Nur weil ich Frau bin gibt es mir kein Recht, Männer wie sonst was zu betiteln oder ihnen eine Abfuhr zu erteilen, wo man sich nur fremd schämen kann.
Gar keine Frage, wir bekommen auch Nachrichten, da fällt einem nichts mehr zu ein von Herren. Aber einfach überlesen, ignorieren, was auch immer...Da muss man als Solofrau nun mal mit rechnen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie Frau sich gibt🤷🏻‍♀️ oft selber Schuld, wenn man nichts anderes vermittelt durch Text und Bilder! Ich habe viele tolle Männer, Paare und Frauen kennenlernen dürfen, unter anderem meinen Mann❣️ Alles mal mit etwas mehr Gelassenheit sehen, oder sich mal fragen ob man für diese Richtung überhaupt gemacht ist🌈😇🔥
In diesem Sinne
Seid lieb zueinander oder sucht an der richtigen Stelle😅, habt Spaß mit euch selbst oder anderen, genießt das Leben ohne Stock im popo🤭 lieber mit 🌞
Schönen Tag euch allen
  • Ähnliche Themen

    • SMS Chats

      Von Benny0270 , in Sex Forum

      • 9 Antworten
      • 1158 Aufrufe
      • Lo****
      • Lo****
×
×
  • Neu erstellen...