Jump to content

Langweilige Chats?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was genau erwartest du denn für Nachrichten? Die Person, die dich anschreibt, weiß es ja schließlich nicht.
Immerhin bist du sehr eindeutig in deinem Profil und lädst quasi zu sowas ein
Geschrieben
Naja, das erste was ich in Deinem Profil lese, ob jemand Lust auf ein spontanes Treffen hat. Da brauchst Du Dich jetzt nicht wirklich wundern.
Ich hatte hier schon viele interessante Gespräche, aber natürlich auch viele, die das nicht waren. Du bist auch noch sehr jung, die meisten hier sind wesentlich älter, so dass hier eine gemeinsame Basis auch schwierig sein dürfte.
Geschrieben
In den 90ern waren die Chats großartig und ich erinnere mich gerne daran zurück. Heute ist es eine Rarität.
Geschrieben
Hier sind leider kaum Paare oder Frauen die echte Treffen suchen nur viel bla bla leider
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dejan19:

ist das bei euch auch so?

Nein

Geschrieben
Interessante Unterhaltungen sind selten. Wenn es richtig schlecht läuft, wird ein gutes Gespräch dann noch unterbrochen mit "Stehst du eigentlich auf Creampies?".
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

In den 90ern waren die Chats großartig und ich erinnere mich gerne daran zurück. Heute ist es eine Rarität.

Ich dachte, poppen.de ist 18 Jahre alt, oder hab ich mir das falsch gemerkt?

Geschrieben
Beim Chat herrscht mir zu viel präpotentes und ausuferndes Pimmel Gewimmel.
Dazu kommen noch hochfahrende Schlitzhennen...
Geschrieben
Interessant liegt im Auge des Betrachters und ist somit für jeden anders.
Interesse an einer anderen Person zeigen, zuhören, verstehen und etwas über den Gegenüber erfahren, das finde ich interessant..
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chaträume hier sind alle langweilig! Meist nur ein paar Notgeile die verzweifelt suchen. Nette öffentliche Unterhaltungen, wie man sie aus anderen Chatcommunities kennt, kommen hier eigentlich nie auf.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ein Problem das 85% der Männer hier wahrscheinlich gerne hätten ☺️✌️
Geschrieben
PS.. NUTZ DIE APP NICHT ... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Schwer zu realisieren, mehr als drei Sätze, dann bist Du schon Tastenwichser. Treffen, Figgn, Tschüss,
will auch niemand. Dann noch die Frauen, die fesselnde und spannende 1000 Zeichen wünschen. Das ist nach meiner Auffassung kein Chat mehr.
Themen wie im Kindergarten, d.h. Autos und Fußball, sind zum Glück recht selten vertreten. Sich auf einer Erwachsenenseite mit sexuellen Inhalten über Sex auszutauschen, ist auch
nicht oft vorhanden. Von der korrekten
Handhabung von Maßbändern mal abgesehen.
Kennt noch jemand die Flens Werbespots?
Moin, Moin, Moin, Moin, Moin, .... Was wollt ihr trinken?
.... Flens, Flens, Flens, Flens, Flens, .... Flens hab ich nicht ....
Tschüss, Tschüss, Tschüss, Tschüss,
Tschüss.
Geschrieben
Ja so ist es, kannst aber auch froh sein, dass Du angeschrieben wirst
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dejan19:

Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte hier schon viele interessante Chats.

Geschrieben
Nö,

Ich lasse mich darauf erst gar nicht ein.
Muss mich also auch nicht bei anderen über meine eigene Unfähigkeit der Selektion beklagen.
Geschrieben
Einen Chat selbst interessant zu gestalten ist ja auch für fortgeschrittene...
Geschrieben
Die einen regen sich darüber auf das ihnen Profile schreiben und nur das eine wollen und wiederum gibt es hier Profile die sich überhaupt mal freuen würden, wenn sie angeschrieben werden!

Hau dir einen Filter rein und dann kannst du deine Nachrichten schonmal ein wenig minimieren!
Und bevor du weiterhin traurig bist kannst du dir sicher sein , das es hier fast jede Frau schlimmer trifft als dich!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dejan19:

Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier

Ich schon. Auch schon mal ein Treffen, was mir am liebsten ist, natürlich

Geschrieben
Nicht wirklich.Klar gabs auch mal 1-2 von denen man sich verhältnismäßig schnell verabschiedet hat,aber da gings weniger um das von dir geschrieben.Ansonsten habe ich ne kleine Handvoll mit denen ich regelmäßig babbel,das genügt auch völlig.Da wird über Gott und die Welt geredet und wenn einem wirklich mal nichts mehr anderes einfällt,über andere gelästert..Wenn man wirklich interesse an einer Person hat,hört man sich aber auch gerne Probleme an,das gehört dazu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Interessante Unterhaltungen sind selten. Wenn es richtig schlecht läuft, wird ein gutes Gespräch dann noch unterbrochen mit "Stehst du eigentlich auf Creampies?".

Ich dachte, poppen.de ist 18 Jahre alt, oder hab ich mir das falsch gemerkt?

Du wir haben schon weit vor poppen unsere Chats gehabt. Das ist quasi mit dem Internet eingezogen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte viele interessante Chats klar auch welche die nicht toll waren aber sehr selten öfter mal welche eo such ausgeheult wurde aber dan danach nix mehr kam das ist aber meine eigene Schuld hätte mir das ja nicht geben müssen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃
Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wäre ich ein bestimmter Service.
Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft.
Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

L.g Dejan

also mal unabhängig davon, dasses durchaus auch andre menschleins hier gibt (zum glück!), bestehn meine anschreiben meist aus 'treffen?'..'ficken?' und nach wie vor ungeschlagen 'geiles profil', obwohl es keine sau liest^^

Geschrieben
Keine Ahnung, warum du so merkwürdige Chats anziehst.
Ich habe hier ganz normale Unterhaltungen.
Allerdings nicht mit deiner Altersklasse, die finde ich völlig uninteressant.
  • Ähnliche Themen

    • SMS Chats

      Von Benny0270 , in Sex Forum

      • 9 Antworten
      • 1158 Aufrufe
      • Lo****
      • Lo****
×
×
  • Neu erstellen...