Jump to content

Langweilige Chats?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lilly49:

Zum Glück texte ich nicht lange ,macht hier keinen Sinn ,somit hatte ich auch noch keine langweiligen Chats . Denn schreiben kann man viel

Naja bißchen texten sollte man schon, und den Rest wird man dann  ja sehen. :v:;)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb speedy0905:

Naja bißchen texten sollte man schon, und den Rest wird man dann  ja sehen.

Ach ja wer es mag ,ich telefoniere eher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ach ja wer es mag ,ich telefoniere eher

Ja telefonieren tu ich auch gerne so ists ja nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit Chat den privaten Nachrichtenverlauf meinst , dann hatte ich hier schon sehr lustige und interessante "Gespräche " .  Allerdings muss ich dazu schreiben das es schon länger her ist . Die letzten schriftlichen Gespräche liefen nur schleppend , sehr schleppend , wenn mein Gegenüber merkt das ich nichts darüber schreiben möchte wie viele Menschen ich hier schon getroffen habe , was ich gerne beim Sex mag oder wie schnell man sich treffen kann. 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Sei doch froh, das du überhaupt angeschrieben wirst.
Meistens liest man Diskussionen wo es darum geht das man nicht angeschrieben wird, keine Antwort bekommt oder gleich blockiert wird.
Geschrieben

Ich habe über Monate sehr nette, informative, witzige, charmante Post erhalten. 🥰

Das meiste im Postfach ist allerdings Müll. Ich versuche jedem persönlich abzusagen, aber schaffe es nicht. 

Geschrieben
Standard, erwarte lieber auch nichts anderes. Einer von dreißig Chats ist mal vernünftig aber auch von diesem sollte man sich keine Bettgeschichte erhoffen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Online-Plattformen die nicht zu Meta gehören oder TickTack heißen sind halt vom Aussterben bedroht. Die Leute die wirklich Wert darauf legen Online brauchbare Konversation zu pflegen sind vermutlich schon frühzeitig mit der Zeit gegangen und gammeln jetzt in irgendeiner Telegram Gruppe rum oder kaufen sich,  falls es wirklich um reine Unterhaltung geht, einfach irgendein Online Game.
Was bleibt sind zum einen die loyalen Stammuser die idR schon ihren Bekanntenkreis  haben sowie die "Hey +Schwanzbild Fraktion" und Leute die nicht die geringste Ahnung haben wie man eine ordentliche Unterhaltung führt  und aufrechthält.
Meiner Erfahrung nach ist es mittlerweile so, dass man auf jeder einzelnen Webseite die irgendwie die möglichkeit bietet DMs zu schreiben mit irgendwelchen  superschlechten Scamversuchen, Fakeprofilen die einen auf irgendwelche kostenpflichtigen Sexdateseiten wo nur Bots unterwegs sind locken wollen oder Leute die einen einfach nur, mehr oder weniger absichtlich, belästigen.

Geschrieben

Stimmt. Im asiatischen Raum besonders in Japan wurde das zuerst bemerkt.

Kürzlich sah ich 4 junge Leute im Bistro am gleichen Tisch sitzen - ohne jede Konservation.

Sie schrieben sich per Schmierphone, man erkannte das am Lächeln des Gegenüber und selbst als man ihnen ihre Grundnahrungsmittel (Pizza) auf den Tisch stellte, blickte niemand auf, niemand bedankte sich, man fraß mit den Fingern und verteilte das Fett auf dem Display.

Bon Appetit!

 

Katzen sind loyaler.jpg

  • Ähnliche Themen

    • SMS Chats

      Von Benny0270 , in Sex Forum

      • 9 Antworten
      • 1158 Aufrufe
      • Lo****
      • Lo****
×
×
  • Neu erstellen...