Jump to content

Berufe…


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Das ist der dümmste und sexistischste Kommentar seit langem... Bei manchen hofft man wirklich, dass es nicht zu einer Vermehrung kommt. 

Zu spät.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Vermutlich zeigt er dann jeden an, der etwas - in seinen Augen- falsches schreibt 😁

Er würde sich hier in seinem Element fühlen, denn der Anzeigenhauptmeister nimmt Verkehrsverstöße außerordentlich ernst...

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Das ist der dümmste und sexistischste Kommentar seit langem... Bei manchen hofft man wirklich, dass es nicht zu einer Vermehrung kommt. 

Wie unterscheidet sich bei dir ein sexistischer, von einem nicht-sexistischen Spruch? Frauen haben eine Vagina, Männer einen Penis. Bei Zwittern - sollten sie existieren - ist beim Penis die Öffnung die Scheide, und bei Vaginas der Penis der Kitzler, da kommt es dann vermutlich tatsächlich noch auf die Länge / Weite bzw. Teife an, um einschätzen zu können, wie sehr m bzw. w man ist... Oder sehe ich da etwas falsch?

bearbeitet von mentalprecome
TheRose706
Geschrieben
ITler, Astrophysiker, Physiker
Geschrieben
Privatiers ohne jegliche Ausbildung finde ich nicht sehr anziehend.
Geschrieben
Hm, der Beruf sollte der Person Freude machen und ein gutes Auskommen bieten. Das ma ht die Person dann attraktiv, weil sie mit ihrem Leben zufrieden ist.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TheRose706:
ITler, Astrophysiker, Physiker

Dann meld dich gerne bei mir 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mühlsdorf23:

Mal eine Frage an euch alle.
Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ?
Welcher Beruf macht unattraktiv ?

Wirklich unatraktiv sind Berufe, die Leute nur des Geldes wegen machen. 

Atraktiv kann vieles sein, hinter dem auch eine Berufung, eine Leidenschaft steckt. Vom Musiker über den Geologen bis zum Rettungssani.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mühlsdorf23:

Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ?

Couponschneider

Geschrieben

Bestatterin sollte Sie net grad sein. :see_no_evil:  Ansonsten ist es mir völlig Hupe welch ein Job Sie hat (oder nicht), das Gesamtpacket muss halt passen.

Geschrieben
Persönlich finde ich es angenehm, Berufliches von Privatem trennen zu können.
Insofern hat der Beruf meines Gegenübers nichts mit Un-/Attraktivität zu tun.
Insofern: genießt die letzten Stunden des Wochenendes, bevor es morgen "wieder los geht"...
MichaelW0815
Geschrieben
Was hat der Beruf mit der Attraktivität einer Person zu tun ?
PeterHH1961
Geschrieben

Eigentlich ist mir der Beruf egal, auf den Menschen kommt es an. Schwieriger hätten es aber Sozialpädagoginnen, Theologinnen und ähnliche Berufs-Allesversteherinnen😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mentalprecome:

Buchhalter, Automechaniker, Pflegefachkraft oder Politiker (SPD / Grüne) - alle weiblich - sind No-Gos für mich. Was geht sind hingegen echte Frauen mit oder ohne Beruf. Wobei ich mich ja frage... wieso arbeiten Frauen in Männerberufen, wer hat sie vermännlicht?

Seit dem Männer lieber im Büro sitzen ,auf der Tastatur klimpern (nebenbei chatten).

Mir ist der Beruf egal,solange sie einen haben ,der dann auch noch Spaß macht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Was hat der Beruf mit der Attraktivität einer Person zu tun ?

Für geistig erwachsene Menschen, nichts. 

Geschrieben
Unattraktiv ist das falsche Wort... Aber ich würde versuchen, Beziehungen mit Sprengmeister, Polizisten, Berufsfeuerwehrmännern u.ä. zu vermeiden. Ich hätte zu viele unruhige Momente.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für geistig erwachsene Menschen, nichts. 

Grundsätzlich haste ja recht. Allerdings hätte ich im Leben keinen Drang ne Frau zu vögeln die als Sachbearbeiterin der AfD Fraktion arbeitet. 

Geschrieben
Die Berufe/Jobs sind mir so ziemlich egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Grundsätzlich haste ja recht. Allerdings hätte ich im Leben keinen Drang ne Frau zu vögeln die als Sachbearbeiterin der AfD Fraktion arbeitet. 

Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber wäre es der Job, der eure gemeinsame Existenz sichert, würdest du vielleicht anders darüber denken. Ein Job ist erstmal nur ein Job. Für manche auch zur Überbrückung, bis sich etwas Anderes findet. 

Geschrieben
Ich freue mich wenn ein Mensch einen Beruf hat....egal was....
Ich finde Banker und Versicherungsmenschen gedanklich eher langweilig. Was aber natürlich nicht heißt ..dass sie es auch sind.
Assassins84
Geschrieben
Jeder Beruf ist wichtig und wird gebraucht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber wäre es der Job, der eure gemeinsame Existenz sichert, würdest du vielleicht anders darüber denken. Ein Job ist erstmal nur ein Job. Für manche auch zur Überbrückung, bis sich etwas Anderes findet. 

Naja, auch wenn das jetzt großkotzig klingt, würde ich für die Sicherung der gemeinsamen Existenz eher Scheiße von Bahnhofstoiletten weg wischen anstelle bei einem Arbeitgeber angestellt zu sein dessen Überzeugungen sowie das wofür dieser steht, mich zutiefst ankotzt und anwidert. 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Naja, auch wenn das jetzt großkotzig klingt, würde ich für die Sicherung der gemeinsamen Existenz eher Scheiße von Bahnhofstoiletten weg wischen anstelle bei einem Arbeitgeber angestellt zu sein dessen Überzeugungen sowie das wofür dieser steht, mich zutiefst ankotzt und anwidert. 🤷🏻‍♂️

 

Großkotzig klingt mir das nicht. Wir mutmaßen halt metaphorisch und fiktiv darüber, was wäre wenn....? Ich kann mir auch keinen Sex vorstellen mit jemandem, der da als Abgeordneter oder ähnliches fungiert. Das würde mit meinen persönlichen Werten nicht zusammen passen. Es gäbe keine Gemeinsamkeiten. 

Und trotzdem machen sie halt alle ihre Jobs. 

Das ist für mich Toleranz. Diese Jobs zu dulden und zu akzeptieren. Solange sie nicht gesetzeswidrig sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mentalprecome:

Zu spät.

Gegen Masern geimpft? 🤣

Alles gut. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mühlsdorf23:

Mal eine Frage an euch alle.
Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ?
Welcher Beruf macht unattraktiv ?

Jemanden nach dem Beruf zu beurteilen oder zu ver-urteilen sogar, das find ich unterste Schublade.

Und LEIDER sehen wir es ja schon sehr häufig, dass viele Frauen den sozialen Stand, sprich also den Beruf einbeziehen in die Partnerwahl: Wer mehr verdient und nen besseren sozialen Stand hat, der hat auch höhere Chance ne Trulla zu finden.... aber natürlich geht's dann gleich darum, dass die Frau schwanger wird um sich zu binden.

Die "Malocher" sind nicht beliebt: Bringen kein Geld nach Hause, sind ständig am Arbeiten und haben keine Zeit für die Frau... dass will Frau Influencerin ja nicht, da sie ja mit den andern mithalten muss bei TikTok & Co., gibt's das neue Trend-Zeugs nicht, dann ist das gleichbedeutend mit einem "sozialen Abstieg"...

Es ist pervers.
-----

Was mich persönlich angeht ist mir der Beruf völlig egal, Hauptsache derjenige hat was im Kopf und ist kein hochstudierter Vollidiot, der nur in einem Fachgebiet gut ist, aber ansonsten ne Niete³.

×
×
  • Neu erstellen...