Jump to content

Wo schaut die Frau bei einem Mann hin?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes in die Augen... Ist das Gesicht soweit wie möglich haarfrei, dann lohnt für mich noch ein Blick auf die Hände...
Geschrieben
Beule im Schritt....das find ich fein 😜😁😜😁
Aber ich schau eh nur noch bei Frauen genau auf Augenhöhe 😜😜😜
Geschrieben
Ich schau ihm ins Gesicht, Augen und Mund sind mir wichtig
Geschrieben
Da hat dieser Schlingel es doch tatsächlich geschafft, das was er mitteilen wollte geschickt zu verpacken und uns auf den letzten paar Text-Zentimetern unauffällig unterzujubeln. Geschickt, Herr Dr.Specht...
Geschrieben

Von vorn. ins Gesicht, von hinten: auf den Po. In den Schritt: nie, warum sollte ich das tun? Wievielen Männern begegnet man so täglich im öffentlichen Leben und warum sollte mich von diesen allen die Beule in der Hose interessieren?:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichunder5565:

Diese wäre allerdings nur 14,6 cm lang, also müsste man diese dann noch um 3,4 cm verlängern,

Quatsch, bei dem Umfang ist die Länge sehr zweitrangig. 😍

Geschrieben

 

Zuerst ? - ...immer auf die Pimmelfotos ! :joy:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Zuerst ? - ...immer auf die Pimmelfotos ! :joy:

 

 

Word!!! 

Geschrieben
Ich sehe mir die Haut an und suche nach Tattoos.
Geschrieben
Die Klischee-Frau, schaut auf die Schuhe der Männer! ;)
Geschrieben

Das sollte ein Scherz sein, aber normalerweise kann man das auch feststellen. So etwas nennt man im deutschen Sprachgebrauch auch Ironie

Geschrieben
Dann mess mal nach wie Möhre schon sagt das sind keine 20 cm
Geschrieben
Aber Mal Spass beiseite denke Mal das Gesamtpaket
Likeable007
Geschrieben
Das kommt auf denjenigen an. Wie er beschaffen ist mit seiner physischen Hülle. Was die Natur ihm tolles mit gegeben hat, was augenscheinlich hervorsticht. Jeder hat irgendwas besonderes, einzigartiges und was mir da hervorsticht, wurd angeschaut. Bei einem sind es stahlende Augen, einer hat ein scjönes Lächeln o. kleine, aber interessante Hände......
Wenn er erotisch herüberkommt, schaue ich auch auf seine Männlichkeit und frage mich ob sie für mich spannend wäre.
Südfriese
Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Du armes Kind . . .

summersun13
Geschrieben
Meisten die Augen, Lächeln und Oberkörper
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Little_Miss_555:

Ich schaue in die Augen und auf die Hände.

 

Ja, in die Augen, und es muss gleich kribbeln, es muss zucken, dann kann es was werden.

Übrigens ein irres Profil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichunder5565:

Das sollte ein Scherz sein, aber normalerweise kann man das auch feststellen. So etwas nennt man im deutschen Sprachgebrauch auch Ironie

Bro, nimm‘s nicht so schwer wenn Dir negative Vibes entgegenschlagen nur weil die Short Dick Men hier neidisch sind und die Ladies (eh alle schwanzgeil) sich ertappt fühlen. Steh zu deinem Schwanz von mörderischem Ausmaß und schäm dich nicht dafür! Die Dicks der meisten Dudes hier bezeichnet die Medizin in der Regel als Klitoris. Viva La Hengstschwanz! Du bis voll nach meinem Gusto (das heißt Geschmack), Alter. 

Südfriese
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

Das kommt auf denjenigen an. Wie er beschaffen ist mit seiner physischen Hülle. Was die Natur ihm tolles mit gegeben hat, was augenscheinlich hervorsticht. Jeder hat irgendwas besonderes, einzigartiges und was mir da hervorsticht, wurd angeschaut. Bei einem sind es stahlende Augen, einer hat ein scjönes Lächeln o. kleine, aber interessante Hände......
Wenn er erotisch herüberkommt, schaue ich auch auf seine Männlichkeit und frage mich ob sie für mich spannend wäre.

Ob das bei 20x5 noch sticht oder doch schon eher drückt, das dürfte nicht nur in Sachen Augenschein bei den Damen individüll verschieden sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ichunder5565:

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin?

Ich stehe auf 

O beine

Daher achte ich u. A auf die beine. 

Po, brusthaare die aus dem bshirt/ hemd rausschauen🥰

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Little_Miss_555:

Ich schaue in die Augen und auf die Hände.

Und wenn die Hände gepflegt sind, dürfen sie deinen Po streicheln, liebkosen..,.sind zwar nicht deine Augen, aber auch schön an zu sehen 

vor 3 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Und wenn die Hände gepflegt sind, dürfen sie deinen Po streicheln, liebkosen..,.sind zwar nicht deine Augen, aber auch schön an zu sehen 

Mal dem trist gewordenen Alltag entfliehen, neues kennen lernen, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb waldkater1701:

Mal wieder typisch, das zu einer Frage wieder irgendwelche maße in Spiel gebracht werden müssen.
Von Deiner Überschriftsfrage gleich zur Schwanzgröße zu kommen, hast Du ja nur wenige Zeilen benötigt.

Also wieder ein Werbepost in eigener Sache.

 

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Überschrift fand ich noch ganz dufte und interessant, aber dann ging es rasant bergab..💁‍♂️😒

Omg 

Euer ernst jetzt

🙄

 

 

 

 

 

 

 

Überwiegend anworten nur männer. 

 

×
×
  • Neu erstellen...