Jump to content

Wo schaut die Frau bei einem Mann hin?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In die Augen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichunder5565:

wo kauft man dann die Jeans mit Übergröße im Schritt?

Keine Sorge, die mit mehr als 15x5 gestraften wissen das alle.

Geschrieben
Auto, Haus, und Yacht
Geschrieben
Mir isses grundsätzlich egal.Hauptsache ich kriegs nicht mit und hab meine Ruhe.Allerdings in der Tat,die Augen sind bei der Frau das wichtigste,was an äusseren Merkmalen zählt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

In die Augen

Och, Augen hast du doch selber. :smiley:

Geschrieben
Die Frauen sagen nichts zu mir . Die schauen mich an und fliegen ins Koma wegen meiner Austrahlung . Glaube die schauen aufs komplett Paket xD
Geschrieben
Zähne ,Hände .. und Gesicht .. und dann weiter ...
HansDampf77
Geschrieben

Kaufe Dir Doch eine arabische Herrenhose… 

4108E541-DF03-4357-90B0-AFC3E47EFC93.jpeg

Geschrieben
Hände, Zähne, Lächeln, Ausstrahlung
Geschrieben
Och schau in die Augen spar dir also die Dose uns investiere in eine Augencreme
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichunder5565:

Das Rätsel der Männerwelt ist gelüftet: Der Mann schaut den Frauen in die Augen.

 

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin? Ok. der Hintern, das ist mir nicht neu. Aber schauen die Frauen auch den Männern in den Schritt? Nehmen wir mal an, meine These würde stimmen, würde es eine Frau wirklich erotisch finden wenn der eine sogenannte 330-ml-Sleek Can Getränkedose im Schritt mit sich führt? Diese wäre allerdings nur 14,6 cm lang, also müsste man diese dann noch um 3,4 cm verlängern, dass man das Traummaas vieler Frauen von 18x5 cm erreicht. Kondome gibt es in Übergrößen ist klar, wo kauft man dann die Jeans mit Übergröße im Schritt? Also um bösen Nachreden vorzubeugen, ich habe 22 x 5 oder so :confused:

Wie kann man nur solche Gedankengänge haben 🙈🙈🙈 einfach nur zum totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Der Sportshop um die Ecke hat die passenden Hosen im Angebot. Achte auf weite Stoffhosen da sind die grossen Pimmel drin . Und ob 18 oder 22 cm länge Traum Maße sind !? Vielen Frauen geht es um die breite und nicht um die länge .
Nur hier auf der Seite hat ja echt jeder eine 5 cm Breite und die Leute die übertreiben 6 oder gar 7 cm . Wir gehen schwer der Annahme das viele nicht mit einem maßband umgehen können .
Geschrieben
Auf die Schuhe …. Das sagt vieles über den Mann aus
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:
Die Überschrift fand ich noch ganz dufte und interessant, aber dann ging es rasant bergab..💁‍♂️😒

Wenn man denkt das dass Niveau nicht tiefer sinken kann wird man schnell eines besseren belehrt 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichunder5565:

Das Rätsel der Männerwelt ist gelüftet: Der Mann schaut den Frauen in die Augen.

 

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin? Ok. der Hintern, das ist mir nicht neu. Aber schauen die Frauen auch den Männern in den Schritt? Nehmen wir mal an, meine These würde stimmen, würde es eine Frau wirklich erotisch finden wenn der eine sogenannte 330-ml-Sleek Can Getränkedose im Schritt mit sich führt? Diese wäre allerdings nur 14,6 cm lang, also müsste man diese dann noch um 3,4 cm verlängern, dass man das Traummaas vieler Frauen von 18x5 cm erreicht. Kondome gibt es in Übergrößen ist klar, wo kauft man dann die Jeans mit Übergröße im Schritt? Also um bösen Nachreden vorzubeugen, ich habe 22 x 5 oder so :confused:

Haare, Augen, Hände.. 

Geschrieben
Ich schaue in die Augen und auf die Hände.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Freizeitrevue:
Auf die Schuhe …. Das sagt vieles über den Mann aus

Als Antwort jetzt auch nicht überraschend :D.
Aber was meinst du?
Ob die sauber sind, teuer oder muss da Balenziaga draufstehen?
Würde mich interessieren

Geschrieben
Tun sie. Hab's ausprobiert. In der dm-Drogerie. Ausnahmslos jede hat hingeguckt. 🤷
Sorry wenn ich irgendjemanden damit seiner Deckung oder Illusion berauben muß.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:
Tun sie. Hab's ausprobiert. In der dm-Drogerie. Ausnahmslos jede hat hingeguckt. 🤷
Sorry wenn ich irgendjemanden damit seiner Deckung oder Illusion berauben muß.

Bei ab "Männern in den Schritt" bin ich dann ansonsten raus, weil einfach zu unterirdisch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Overlord:

Als Antwort jetzt auch nicht überraschend :D.
Aber was meinst du?
Ob die sauber sind, teuer oder muss da Balenziaga draufstehen?
Würde mich interessieren

Gepflegt

 

Geschrieben

Ins Gesicht und dann wird sicherlich der Rest vom Körper angeschaut. 

Mir sind gepflegte Zähne und Hände bei einem Mann wichtig. 

Geschrieben
also hier auf der seite ? im profil ?
da schau ich auf die größe
wenn dann noch der charakter und die entfernung passt alles supi
in der realen welt?
Auf die Hände
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichunder5565:

das Traummaas vieler Frauen

das Trauma, die Traumata o. Traumen (ugs. auch Traumas)

 

Bitte, gerne geschehen.

×
×
  • Neu erstellen...