Jump to content

Wo schaut die Frau bei einem Mann hin?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Und wenn die Hände gepflegt sind, dürfen sie deinen Po streicheln, liebkosen..,.sind zwar nicht deine Augen, aber auch schön an zu sehen 

Mal dem trist gewordenen Alltag entfliehen, neues kennen lernen, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde.....

Mal die Moral hinter dir lassen, mal nicht die brave biedere Hausfrau Ehefrau Putzfrau Mutter sein, mal die wilde hemmungslose begehrenswerte........ sein?

vor 20 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Und wenn die Hände gepflegt sind, dürfen sie deinen Po streicheln, liebkosen..,.sind zwar nicht deine Augen, aber auch schön an zu sehen 

Mal dem trist gewordenen Alltag entfliehen, neues kennen lernen, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde.....

Zu Hause passiert nichts Neues mehr, du kennst schon alles auswendig, er kommt in die Küche, steht hinter dir, greift dir an den Busen, du weißt der Herr hat heute mal wieder Lust, es kommt Licht aus, rein raus fertig aus, er dreht sich um und schläft ein, du bist unbefriedigt und denkst an.....? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Und wenn die Hände gepflegt sind, dürfen sie deinen Po streicheln, liebkosen..,.sind zwar nicht deine Augen, aber auch schön an zu sehen 

Mal dem trist gewordenen Alltag entfliehen, neues kennen lernen, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde.....

Mal die Augen verbunden, nicht zu wissen was kommt was passiert, dein Herz rast, warme Wellen der Lust der Angst erfassen dich, was kommt was passiert, nichts sehen hören und doch spürst du Blucke, blicke die dich ausziehen, dich nackt sehen, und du weißt nicht wer dich sieht dich begeht, nach dir giert

Geschrieben
Bei meinem Freund war’s tatsächlich der Bart und die Hände 😊
Geschrieben
Moin, ins Gesicht,Augen alles andere später,vielleicht oder auch nicht.
Geschrieben
Gesicht und Zähne Hände sind die Wichtigsten Details der Rest kommt später
Geschrieben
Die falsche Fünfzigerin wahrscheinlich aufs Portemmonaie
Geschrieben
Dass (alle) Männer den Frauen in die Augen schauen halte ich für ein Gerücht. Ich halte es mit Helge Schneider. Wichtig sind kleine Hände. Und die Haare.
Wenn Augen, dann ganz vielleicht die großen runden unterhalb der Schultern...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:
Gesicht und Zähne Hände sind die Wichtigsten Details der Rest kommt später

Das mit den Zähnen hört sich etwas nach Pferde- bzw. Sklavenmarkt an...

Geschrieben
Für 19cm benötigt niemand eine Übergröße in Hosen
Geschrieben
Die Frau geht mir letztlich von der GroßGroßhirnOmme runter auf die Eier!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fantasy_Woman:

Gesicht, Augen und Allgemeine Aura.

Bei dir musste ich allerdings auf deinen Po schauen, sorry

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ichunder5565:

Das Rätsel der Männerwelt ist gelüftet: Der Mann schaut den Frauen in die Augen.

 

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin? Ok. der Hintern, das ist mir nicht neu. Aber schauen die Frauen auch den Männern in den Schritt? Nehmen wir mal an, meine These würde stimmen, würde es eine Frau wirklich erotisch finden wenn der eine sogenannte 330-ml-Sleek Can Getränkedose im Schritt mit sich führt? Diese wäre allerdings nur 14,6 cm lang, also müsste man diese dann noch um 3,4 cm verlängern, dass man das Traummaas vieler Frauen von 18x5 cm erreicht. Kondome gibt es in Übergrößen ist klar, wo kauft man dann die Jeans mit Übergröße im Schritt? Also um bösen Nachreden vorzubeugen, ich habe 22 x 5 oder so :confused:

Der letzte Satz, an dem sich doch einige stoßen, war Ironie. Ich dachte das ist erkennbar. Leider nicht für jeden. ;) 

Geschrieben
Ich glaube es ist bei mir erstmal die Statur und die Ausstrahlung. Es gibt Menschen, die sind für mich einfach präsenter als andere. Und dann geht der Blick automatisch über Gesichtszüge, Augen, Lippen zu den Händen. Der Rest wird danach gescannt, wenn bis dahin mein Interesse noch geweckt ist 😉
Der Schritt ist dabei definitiv nicht unter der Lupe
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ichunder5565:

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin? Ok. der Hintern, das ist mir nicht neu. Aber schauen die Frauen auch den Männern in den Schritt? Nehmen wir mal an, meine These würde stimmen, würde es eine Frau wirklich erotisch finden wenn der eine sogenannte 330-ml-Sleek Can Getränkedose im Schritt mit sich führt?

Du scheinst nicht viel mit Frauen zu tun zu haben ;)

Geschrieben
Alle Frauen hier so……nee sowas machen wir nicht…😏🙄 klar schaut man zuerst ins Gesicht aber spätestens dann wandert der Blick in den Schritt und da wird erstmal geguckt ob Frau den Pullermatz sieht!! Und wenn derjenige dann zufällig eine graue Jogger trägt 😋🤤 ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen und würde am liebsten fast jeden auspacken wollen 😋😋😋 und bei vielen Hosen, liebe Männer, sieht man übrigens sogar den Kranz von eurer Eichel 😏😋🤤ich persönlich macht es an 😅😅

Soviel zum Thema…….und im Inneren denken viele Frauen so versaut, tragen es halt nur nicht gern nach außen, und lassen ihre schmutzigen Gedanken im Schlafzimmer 💁🏼‍♀️
Geschrieben

Und zu welchem Ergebnis hat das Thema jetzt eigentlich geführt? 🤔 ... wurde schon eine Aussagekräftige Statistik darüber erstellt? 🤔 ... 

Geschrieben
Nachdem die Männer, Frauen jahrtausende lang sexualisiert haben, und es wohl auch immer machen, nehme ich mir heutzutage dass gottverdammte Recht, einem Mann in den Schritt zu schauen. Jogginghose macht's möglich.
Warum sind Männer eigentlich immer so neidisch und stellen so hanebüchene Vergleiche auf? Jahrtausende wurden ganz oft die Frauen mit kleinen Brüsten diskriminiert. Endlich haben Frauen das Selbstbewusstsein, zu ihren sexuellen Bedürfnissen zu stehen und wenn dazu jetzt nun mal gehört, dass wir alle angeblich nur noch Riesenpimmel wollen, dann ist das so und die kleinschwänzigen müssen damit leben, genau wie die Frauen mit kleinen Brüsten damals.
Prost, schönes WE
Geschrieben
Am 5.4.2024 at 13:24, schrieb ichunder5565:

Das Rätsel der Männerwelt ist gelüftet: Der Mann schaut den Frauen in die Augen

Solange man ihnen keine Brille mit Kamera aufsetzt die aufzeichnet wo sie eher mehr hinschauen. 😂

Frauen sind anständig. Die schauen in die Augen 🤔

Geschrieben
Merke: nie wieder slim-Jeans tragen, sonst steigt die Luftfeuchtigkeit in der Bahn! 😱
×
×
  • Neu erstellen...