Jump to content

Wo schaut die Frau bei einem Mann hin?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und um was geht es dir nun ,allen mitzuteilen wie groß dein Dödel ist ,oder🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichunder5565:

 Also um bösen Nachreden vorzubeugen, ich habe 22 x 5 oder so :confused:

Also mit Socke in der Jeans....ja dann kucken se...

Geschrieben
Scheint ja keiner deine Wurst sehen zu wollen, wenn du sie hier so literarisch auspacken musst 🤷‍♂️
Geschrieben
Am Besten du fragst die Frau direkt selber dann weißt du es genau!
Geschrieben

Bis zu der Erwähnung der Größe deines Geschlechtsteils war die Frage ja noch ok. 

Weiowei. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Also wieder ein Werbepost in eigener Sache.

Da hilft doch alles Werben und auch der letzte Zentimeter nichts … 😂

Geschrieben
Vermutlich auf das versoffene Gesicht🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Die, die einen fürs Leben suchen auf die Hände und die Schuhe, die, die was fürs Bett suchen auf Nase, Schritt und Arsch. Und jene, die ausgehalten werden wollen, aus den Autoschlüssel und die Kreditkarte.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Aus diesem Text lässt sich amüsant ironisch schließen, dass Männer offenbar glauben, Frauen schauen ihnen als erstes auf den Hintern und dann in den Schritt. Vielleicht sollten Männer sich daher überlegen, ob sie eine Getränkedose im Schritt tragen sollten, um die Aufmerksamkeit der Frauen zu erregen. Aber Achtung - die passende Übergrößen-Jeans im Schritt muss auch noch gefunden werden! Wer weiß, vielleicht wird das ja bald zum neuen Modetrend für Männer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du machst fir mal viel zu viele Gedanken über Pimmelgrößen
Geschrieben
Jogginghosen gehen immer 🤣 ich kucke dem Herrn ins Gesicht und wie die Zähne aussehen
Geschrieben
Als erstes? Ins Gesicht natürlich ! Und hat der Mann sonstwas für ne Beule in der Hose ..und man guckt ja insgesamt auf seine Umwelt...dann finde ich das total anbtörnend ,nichts was gut aus sieht.
Geschrieben
Augen und Mund. Im Zweifel noch der Hintern.
Der Schritt ist mir ziemlich egal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Zuerst auf die Notiz vom Hirn-MRT, ob noch alle Hirndrähte richtig verlötet sind, dass er auch in der Lage ist, seine Werkzeuge richtig nutzen können, ist ja wichtig...und dann auf den Schritt, dann gehe ich einmal ringsherum und glotze auf den Arsch...

Passt das alles...wird gedatet, ich bevorzuge Ons...deswegen, Namen und Gespräche überflüssig...interessiert mich nicht, merke mir sowieso nie was, ich stehe auf Eintagsfliegen...

Wolllüstige Grüße

😂😂😂 made my day 😂😂😂

Geschrieben
Ach, ich muss da beim Mann auf was gucken?!? 👀 Interessant…. 😎
Geschrieben
Oh man ...der Schwanz eines Mannes ist erst dann interessant wenn der ganze Rest stimmt. Also kommt er ganz zum Schluss.....🤷 Sorry Männer.
Geschrieben
Zu mir sagte einmal eine kesse Verkäuferin nach den Anproben im Jeans-Shop: Diese ist es! Mir gefiel aber eine andere 🙄
auf meine Frage warum gerade diese, erhielt ich die Antwort: Darin sieht der Arsch am besten aus 😮
True Story Deutschland 2008
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Zuerst auf die Notiz vom Hirn-MRT, ob noch alle Hirndrähte richtig verlötet sind, dass er auch in der Lage ist, seine Werkzeuge richtig nutzen können, ist ja wichtig...und dann auf den Schritt, dann gehe ich einmal ringsherum und glotze auf den Arsch...

Passt das alles...wird gedatet, ich bevorzuge Ons...deswegen, Namen und Gespräche überflüssig...interessiert mich nicht, merke mir sowieso nie was, ich stehe auf Eintagsfliegen...

Wolllüstige GrüßeB|

Wieso denke ich gerade an den General aus Hot Shots ... der mit der Schädelhälfte aus Edelstahl ... der hatte auch so Defizite mit dem behalten .... menno 🐰

Geschrieben
Auch wenn es der Traum mancher Männer wäre das Frauen ihnen in den Schritt gucken ;) , gucken die wenigsten Frauen dorthin würde ich mal behaupten.
Ich gucke in die Augen und danach auf seinen Mund , sieht man Zähne , sind alle vorhanden , sind die vorhandenen gut gepflegt und ohne dunkle Stellen .....Berufskrankheit sorry.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichunder5565:

Jetzt meine Frage, wo schauen die Frauen als erstes bei einem Mann hin? 

Kommt doch wohl im wesentlichen darauf an, ob sie ihn von vorn oder von hinten sieht !

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal ist das Gesicht das Hauptmerkmal, die Augen, die Mundpartie ... dann kommt einiges Andere.. Der Schritt ist unter Fernerliefen! Und wenn mir der Kopf schon nicht zusagt, dann will ich den Rest gar nicht sehen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Blickwinkel...

Wenn Frau sich gar unbeobachtet fühlt...

...schaut sie eiskalt und knallhart auf das Gesäß des jeweiligen Typen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Nach den Blicken die ich bisher von Frauen gesehen habe, nicht auf mich gerichtet, ist der Schritt das Letzte auf das die meisten Frauen schauen. Selbst am FKK Strand oder in der Sauna ist das nicht interessant, bevor nicht der Rest stimmt. Figur, Gesicht, Hände sind, nach dem was ich beobachtet habe, wesentlich interessanter.

×
×
  • Neu erstellen...