Jump to content

bevorzugte Stellungen bei BBW/SSBBW

Au****

Empfohlener Beitrag

Wiener Auster, Doggy, Missionar, Löffelchen, Reiterstellung kommt drauf an, und im Stehen.

Am 6.4.2024 at 18:43, schrieb chaja32:

Auf die Seite legen ein Bein anheben ,ihn sich auf das andere setzen lassen und fertig.... funktioniert definitiv bei jedem Gewicht 🫣

Klingt geil & würde ich ,mit so einer Traumfrau wie dir , sofort probieren!

Am 6.4.2024 at 18:43, schrieb chaja32:

Auf die Seite legen ein Bein anheben ,ihn sich auf das andere setzen lassen und fertig.... funktioniert definitiv bei jedem Gewicht 🫣

Ganz genau, so funktioniert es wirklich bei jedem Gewicht 👍😊

• 1 Monat später...
Am 4.4.2024 at 21:43, schrieb Aurelia95:

Hey hey Liebe Poppen.de gemeinde, 

ich frage mich manchmal echt welche Sexstellungen andere gerne nutzen mit einer heißen BBW oder SSBBW ? außer dem Standard wie Doggy oder Missionar, ich will eure besten hören ;) 

Standard Doggy ist langweilig aber es gibt einige geile Abwandlungen bei der man dich richtig rannehmen kann 😉

Umgekehrte Reiterstellung & beim der normalen Reiterstellung gerne nach hinten gebeugt, Wiener Auster & halb nach oben zu Seite. Löffelchen von Hinten und wenn der Mann sehr dünn ist auch von Vorne. 

vor 29 Minuten, schrieb Jessiix:

Umgekehrte Reiterstellung & beim der normalen Reiterstellung gerne nach hinten gebeugt, Wiener Auster & halb nach oben zu Seite. Löffelchen von Hinten und wenn der Mann sehr dünn ist auch von Vorne. 

Von hinten mit einem gehobenem Bein?

vor 6 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Von hinten mit einem gehobenem Bein?

Beide Beine sind gehoben von mir damit ich mich besser bewegen kann.

• 11 Monate später...
Am 4.4.2024 at 21:43, schrieb Aurelia95:

Hey hey Liebe Poppen.de gemeinde, 

ich frage mich manchmal echt welche Sexstellungen andere gerne nutzen mit einer heißen BBW oder SSBBW ? außer dem Standard wie Doggy oder Missionar, ich will eure besten hören ;) 

Könnte mir Löffelchen oder mit hochgestreckten Beinen vorstellen 

• 1 Monat später...
Hallo, bin aus Neumarkt in der oberpfalz 💋, können wir uns treffen

Ich bin froh noch so beweglich zu sein das ich mir keine Tipps im Net besorgen muss um Spaß am Sex zu haben :clapping:

Wie wäre es mit der Stellung mit der beide Spaß haben, sich wohl fühlen und im besten Fall zum Orgasmus kommen? Da gibt es doch mehr als genug Auswahl, die auch nicht vom Körperbau der Frau abhängt.

• 4 Wochen später...

Sollte alles was Spaß macht ausprobiert werden. Da findet sich immer was das  passt.

• 1 Monat später...
Juni 2, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh noch so beweglich zu sein das ich mir keine Tipps im Net besorgen muss um Spaß am Sex zu haben 

Wer lesen kann ist klar im
Vorteil. Ich sagte nicht das ich unerfahren bin und Tipps benötige 😏 man kann auch diskutieren bzw. sich austauschen ohne das man so abwertend wie du sein muss 🫶🏼🫶🏼

• 3 Wochen später...

Da gibt es so einiges was man machen kann. Doggy, Anal, Missionar, Löffelchen, Wiener Auster, Reiterstellung, 69er usw.

Grosserhans52

Meine Frau ist auch sehr korpulent (>150KG) und es gehen in der Tat nicht alle Stellungen mehr. Aber wie bereits mehrfach erwähnt ist seitlich im Liegen von hinten gut möglich, ebenso ein Bein anheben und auf dem anderen sitzen und dabei rein ficken sehr gut. Missionar auch noch, wobei wir da etwas gebaut haben, wo sie ihre schweren Schenkel drauf legen kann,  sie auf mir reitend ist mittlerweile eher schwierig geworden. 

Seitlich, ein Bein hoch und tief rein schieben. Bettkante und die Beine hoch legen und dann mit kräftigen Stössen.
Aber auch das ist sehr individuell und muss man einfach ausprobieren und kreativ sein. Hauptsache es macht Spaß
  • Neu erstellen...