Jump to content

Plastische Chirurgie oder doch lieber Natur?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das relativ egal,ich finde beides gut.
Geschrieben
Was genau soll denn der Chirurg gemacht haben?
Geschrieben (bearbeitet)

Füße, Knie und andere Gelenke? Die reparierten.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Was ist denn gemacht ? Gibt ja nun einige Körperteile die man "machen" lassen kann . 

Geschrieben
Hmm, ich habe zwei vom Zahnchirurgen eingepflanzte Implantate. Die finde ich viel besser, als die dahin gegangenen Originale der Natur!
Geschrieben
Nach eine Brustkrebs-OP sind viele Frauen bestimmt dankbar, dass man ihnen wieder etwas zurückgeben kann. Auch die Kinder in Afrika mit Gaumenspalte und Co. freuen sich sehr. Da ist das Anfühlen eher Zweitrangig. Viele haben das vom Chirurgen bestimmt noch nie in den Händen gehabt, daher sollte man nicht zu schnell urteilen. Es gibt so viele Gründe für diese Eingriffe und es bleibt auch einfach jedem selbst überlassen. Für mich wäre das kein Grund, den Kontakt abzubrechen.
Vielseitig6
Geschrieben
Plastiktitten können sich wirklich unangenehm anfühlen. Können, müssen aber nicht! Bei gleich guter Optik ist Natur immer besser als VEB Plaste und Elaste!
Geschrieben

Keine Ahnung was sich besser anfühlt, da ich bisher nie das Verlangen verspürte herauszufinden wie sich das vom Chirurgen "gemachte" anfühlt (was auch immer vom Chirurgen "gemacht" wurde). 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fühlt sich besser an, dass vom Chirurgen Gemachte, oder doch lieber Natur?

Ich denke, mit Silikonbrüsten ist es ähnlich wie mit Riesenpenissen... für die meisten hübsch anzusehen, da hört es dann aber auch auf. 

Geschrieben

Kommt drauf an was und in welchem Zusammenhang. Das vorher/nachher konnte ich bisher 1x bei einer  medizinisch begründeten Brust-OP ertasten. Es fühlte sich danach durchaus sehr gut an. Besser, weil sich die Frau einfach besser fühlte und das auch irgendwie zum Ausdruck bringen konnte. Für mich rein haptisch gesehen eher anders, was ja auch logisch ist.

Geschrieben

Die Bauchdeckenstraffung war und ist super,  immer wieder 

Geschrieben
Nix geht über Natur. Die Hauptsache bleiben jedoch Titten (Brüste, Pralle Melonen, Kirschen oder auch Handbälle)
Geschrieben
Naturbrüste sind immer besser......
Geschrieben
Ich bin meinem plastischen Chirurgen für alles dankbar. Ach Mist, scheint ja um Brüste zu gehen.

Warum verlernen die Menschen eigentlich genau das zu sagen/schreiben was sie meinen ? Denn die Frage könnte alles beinhalten zum Thema Plastische Chirurgie.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gemachte Brüste sehen besser aus (oftmals), natürliche Brüste fühlen sich besser an. Wenn man nicht genau weiss ob die Brüste gemacht sind dann spürt man kaum einen Unterschied. Die letzten Naturbrüste die ich in der Hand hatte, hatten die Form eines Schals, eigentlich gut im Winter.
Geschrieben
Natur und „natürlich“ hängend .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Silikon Brüste, nein Danke
Geschrieben
Natur pur, aber wer's braucht um den Ego zu stärken...
Geschrieben
Es kann sich doch nur richtig gut anfühlen wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt, ansonsten ist es egal ob Natur oder gemacht wenn einem der eigene Körper nicht gefällt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, ich habe zwei vom Zahnchirurgen eingepflanzte Implantate. Die finde ich viel besser, als die dahin gegangenen Originale der Natur!

Ich habe zwar nur eins, dennoch stimme ich dir 100% ig zu. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe zwar nur eins, dennoch stimme ich dir 100% ig zu. :relaxed:

Wobei mich nach dem Lesen der diversen Kommentare langsam das Gefühl beschleicht, es geht hier eigentlich nicht um Zahnimplantate, Knieprothesen oder künstliche Hüftgelenke.

Kann es denn sein, dass es hier primär nur um Titten geht? So einseitig mit Scheuklappen kann der Ersteller das Thema doch nicht gemeint haben? 
Oder was denkst du?????😉

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es gut gemacht ist, dann spürt man(n) keinen unterschied zwischen natur und nachgeholfen.

ich stehe der plastischen chirurgie neutral gegenüber, die person, die sich optisch "optimiert", wird ihre gründe dafür haben, die ich akzeptiere und nicht infrage stelle.

FaceStretchGIF.gif.d0faa1f8593ce5afc25d2c593d454056.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Wobei mich nach dem Lesen der diversen Kommentare langsam das Gefühl beschleicht, es geht hier eigentlich nicht um Zahnimplantate, Knieprothesen oder künstliche Hüftgelenke.

Kann es denn sein, dass es hier primär nur um Titten geht? So einseitig mit Scheuklappen kann der Ersteller das Thema doch nicht gemeint haben? 
Oder was denkst du?????😉

Was? Du meinst, das ist kein Orthopäden-Thread? TE hat sich einfach nicht getraut das Wort "Titten" zu schreiben? Falls das stimmt, dann muss ich ganz schnell weg hier,  bevor mich meine Mutti erwischt. Dann muss ich nämlich zur Strafe ohne Salzhering ins Bett. :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...